Ja man versucht dadurch die kritischen Stimmen mundtot zu machen. Im anderen Thread gibt es überhaupt keine kritischen Stimmen mehr, das gibt zu Bedenken. Alles ist so super toll in den Augen der Schreiber im anderen Forum. Dass der Kurs immer weiter fällt und nur zwischendurch mal ein paar Steigungen drin hat, wird gekonnt ignoriert.
Sie sind es gewöhnt und haben es im letzten Jahr gelernt kritische Informationen und Meinungn zu ignorieren. Aber am Ende gibt nur der Kurs die Wahrheit an. Viele von ihnen sitzen auf hohen Buchverlusten, es möchte nur keiner zugegeben. Wenn man sie fragt, dann haben sie alle bei 0,20 Euro gekauft :D Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Wiehnachtsmann und, dass NetCents mal ein global Player wird!
Wenn alles so toll ist, warum steigt der Kurs dann nicht? Wenn ich mir die Liste vom Tippspeil anschaue, dann sehe ich, dass fast die Hälfte der Teilnehmer mit einem Kurs von >5€ am Ende des Jahres rechnen. Es gibt nur eine Handvoll User, die den Kurs <1€ sehen. Wenn sich doch alle so sicher sind, warum kaufen sie dann nicht mehr? Wenn ich davon ausgehe, dass ich meinen Einsatz am Ende des Jahres verzehnfacht habe, dann würde ich doch jetzt viel mehr reinstecken! Das würde den Kurs steigen lassen. Dann würde man sehen, dass die User wirklich überzeugt sind.
Daher gehe ich davon aus, dass die entsprechenden User auch nicht wirklich hinter ihrem Tipp stehen. Warum macht man nicht ein Tipppiel zum Ende Juni? Ist das wieder zu nah? Fahrt ihr mir dem Tippspiel auch die NetCents schiene? Einfach alles immer weit in die Zukunft datieren....bis dahin hat man es vergessen?
Dies stellt natürlich alles nur meine eigene Meinung und keine Handlungsempfehlung dar!
Und: Ja, ich würde Short gehen, wenn es möglich wäre. Ich bin auch gerne dazu bereit mit anderen Usern zu wetten, wo der Kurs am 31.12.2019 steht. Vorschläge zum Einsatz sind erwunscht....oder hat keiner die Eier mitzumachen? Ist doch einfach gewonnenes Geld für euch....ihr seid doch soooooo sicher :) |