netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 946 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10832122
davon Heute: 5239
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 944 | 945 |
| 947 | 948 | ... | 2341   

22.02.19 19:53
1

10850 Postings, 5154 Tage herrscher2Blediiii

Verarscht du uns hier, sowie es clayton phönixx nebenan macht, oder bist du tatsächlich schizophren?

War die Blediiiiii von früher ein i mehr - ich weiß es nicht mehr!  

22.02.19 20:04

2845 Postings, 4074 Tage Kater Mohrle@Panell

"Partnerschaft mit Results by Design"

sag nur, du hast die vor 3 Wochen schon gekannt???  

22.02.19 20:14

3136 Postings, 5234 Tage Ghost013aEs gibt tausende Unternehmen

weltweit, die ausgezeichnete Arbeit und Riesenumsätze machen. Kennst du jedes?
An die Birne greif.
Also wenn's nicht mehr ist, was du noch bringen kannst...
Die Aufwärtsbewegung hast du wahrscheinlich auch noch nicht wahrgenommen.
Immer schön rausreden und nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen.

Aber auch egal, dich nimmt wahrscheinlich eh keiner wahr.

Es geht vorwärts und nur das zählt.  

22.02.19 20:26
1

3136 Postings, 5234 Tage Ghost013a@herrscher

Du fängst mit Optionen und Warrants an und hast bisher 0,00 Nachweise für ein Einlösen.
Wieder nur eine Annahme....
Alles was du hier von dir gibst löst sich in Luft auf...der Regelfall
Wenn du quakst kaufe ich...danke für dein Kontraindikation.

Auch den Verkauf von Aktien durch CM hast du hier schon kundgetan und auch hier wurde der Nachweis erbracht, dass du einfach Unwahrheiten erzählst.

Es wird immer erbärmlicher.

+ 73% seit Januar (+66% 1 Monat) sprechen für sich...

22.02.19 20:39

3984 Postings, 6105 Tage pepaskWie gewonnen, so zerronnen....

In der Ruhe liegt die Kraft.  

22.02.19 20:50
1

3136 Postings, 5234 Tage Ghost013aBloß gut

kommt hier Ruhe rein. Trader sind hoffentlich raus.
Langsam, stetig, gut so.

Sieht sehr gut aus.  

23.02.19 08:56
1

10850 Postings, 5154 Tage herrscher2!

Góðan daginn lieber Phönixx aus Reykjavik :-)

Sonnenaufgang über dem Nordatlantik, ein Gläschen Lebertran zum Frühstück und du ärgerst mich schon wieder mit Malen nach Zahlen - böse(r) phönixx!  

23.02.19 09:14
1

10850 Postings, 5154 Tage herrscher2!

Wenn du die Wahrheit dargestellt hättest mit dem chart, der alle 3 Hypes seit Ende 2017 zeigt würde man schön sehen, dass die Hypes immer schwächer ausfallen und dass es nach jedem Hype immer weiter nach unten geht ..

Also wohin wird es nach diesem 3. Hype die nächsten Wochen und Monate wohl gehen .. ?     :-)

Schade dass ich mit meinem phone nicht so schön Malen kann wie du ..  

23.02.19 09:18
1
dieser Herrscher nur für ein arroganter Minusmensch. Immer nur Blabla, keine Quellen, nix. Ich würde mich schämen.  

23.02.19 09:19
1

5261 Postings, 2622 Tage PhönixxBöser Herrscher ;-)

wer meiner liebsten Person so despektierlich und verhöhnend begegnet

"..... und wieder ein Hütchen und wieder ein Täschchen! ..."

der kriegt hat Kressegeschenke ;-)))

23.02.19 10:57
3

4026 Postings, 2812 Tage donnanovaLiebe Mitforisten,

man kann nicht mehr von einem Strohfeuer sprechen, es ist ein Scheunenbrand ;)

Börse ist  wenn man nachher schlauer ist.
Viel Erfolg, vor Allem beim rechtzeitgen Ausstieg!
Kurzfristig lies sich gutes Geld verdienen, langfristig  werden sich aktuelle Meldungen hier  eingliedern:  

http://learnfinancefast.com/2018/07/02/a-look-into-cnsxnc-netcents/

Manche  wissen das,machen aber einen auf Bleeed .

23.02.19 11:10
3

3136 Postings, 5234 Tage Ghost013aCharttechnik ist auch nicht so das Ding

von @Donna. Die Rücksetzer der seit Wochen (!) laufenden Aufwärtsbewegung  hatten wir schon mehrfach...alle ausgebügelt. Widerstand um 1,00 CAD geknackt. Der gestrige Rücksetzer nach einem eintägigen fulminanten Anstieg völlig normal.
Diese Marke im Auge behalten. Es läuft....alles andere sind Märchen, erst recht wenn sie von Leuten kommen, die schon vor Monaten noch ganz anderes prophezeit haben. Sie kreuzen erst dann auf, wenn wir mal einen Tag rot gesehen haben. Zum Glück gab es davon in den letzten Wochen sehr wenige Tage... Wie man bemerkt hat, war von diesen Leuten weit und breit an grünen Tagen nichts zu sehen...

Ich freue mich auf die Zukunft. Lässt euch nichtverar....  

23.02.19 11:17
1

4026 Postings, 2812 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 23:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

23.02.19 11:25
4

5261 Postings, 2622 Tage PhönixxDonna, deine Quelle ist von Juli 2018!!

Hast du sicherlich übersehen ;-)
Das sind im schnellebigen Kryptozeitalter umgerechnet  Jahrhunderte!!

Die Party hat bereits begonnen..

Angehängte Grafik:
sekt.jpg
sekt.jpg

23.02.19 12:05
3

6397 Postings, 3799 Tage bozkurt7mit der Wahrheit hatte es doch diese Firma

noch nie so richtig:
Zitat aus 16.06.2016:
Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.  

23.02.19 12:34
2

10850 Postings, 5154 Tage herrscher2.. oder!

.. die weltweite Verfügbarkeit, die sie vor Kurzem angekündigt haben, war doch schon vor knapp 3 Jahren verkündet worden!     :-)))))
--------------------------------------------------

NETCENTS IST AB SOFORT WELTWEIT VERFÜGBAR

als Zahlungsplattform für Kunden in 194 Ländern

Vancouver, B.C., 25. Juli 2016 – NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC) gibt mit großer Freude bekannt, dass das Unternehmen ab sofort Zahlungstransaktionen von Usern in 194 Ländern akzeptiert und unterstützt und damit seine Präsenz international erweitert. Mit dieser Erweiterung vervollständigt das Unternehmen seine Präsenz und sein Leistungsangebot im Kreditkartenbereich und bietet Usern weltweit eine größere Vielfalt bei Zahlungstransaktionen.
--------------------------------------------------

Die ziehen das gleiche Spiel immerwieder ab .. IRRE ..

https://www.irw-press.com/de/news/...ern_36375.html?isin=CA64112G1054

23.02.19 13:44
3

5004 Postings, 3820 Tage Panell@ herrscher2

äußere dich doch mal bitte dazu, dass du hier nonstop die Unterstellung streust, dass Clayton Moore still und heimlich Aktien seine verkauft und @Blediiii eine offizielle Insider-Transaktionsliste der SEDI liefert, aus der hervorgeht, dass CM seit 2016 keine Aktien mehr von NC selber gehandelt hat.

Schreibt die SEDI die Unwahrheit oder bist du mal wieder so richtig aufgeflogen mit deinen Unwahrheiten und unterstreicht deine pure Basher-Intention !!?

Liebe Seitensteher,- wenn ihr es nicht schon längst selber mitbekommen habt, dann ist Herrscher2 ein Paradebeispiel dafür, was für "Spiele gespielt " werden, wenn interesse-bezogene Intentionen verfolgt werden. Gutes Beispiel aktuell auch bei Wirecard  mal wieder.  

23.02.19 13:46
1

747 Postings, 2695 Tage BlediiiiIn der heutigen Zeit,

sind Märkte sehr effizient, was das verarbeiten von Nachrichten angeht.
Da werden kritische und positive Meldungen sehr, sehr schnell in den Kurs eingepreist. Spätestens zwei, drei Tage nach erscheinen der Nachricht ist sie im Kurs aufgegangen und hat für den weiteren Kursverlauf keine Bedeutung mehr.

Positive wie negative Meldungen vom letzten Jahr und davor sind heute schon längst im Kurs  eingepflegt und nicht mehr von Bedeutung

23.02.19 13:47

747 Postings, 2695 Tage BlediiiiTiming

ist sehr wichtig an der Börse.
Sehen wir uns den Chartverlauf von Wirecard an, da muss wirklich jeder für sich entscheiden in welchen Marktphasen er dabei sein will.
Ich habe jetzt bewusst den Chart genommen, da Wirecard ein  Payment Processor ist und öfter von Shortsellern angegriffen wurde.  
Angehängte Grafik:
wirecard.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
wirecard.png

23.02.19 13:50

747 Postings, 2695 Tage Blediiii@Herrscher

Bei deinen Post’s hatte ich schon immer das Gefühl, dass du irgendwelche Wortfetzen von mir bzw. donna miteinander vermischt und ohne Bezug und ohne zu verstehen wiedergibst.
Dein Post #23686 ist ein gutes Beispiel dafür.
        1.§Ich kenne keine Warrants/Optionen mit einen Ausübungspreis von 1,20. Welche Optionen meinst du?
        2.§Wer soll derjenige sein der die Optionen ausübt? Insider oder beziehst du dich auf Zeichner des PrivatePlacements?
        3.§Beziehst du dich auf aktuelle oder zukünftige PrivatePlacements?
        4.§Meinst du tatsächlich fallende Kurse oder steigende Kurse?
        5.§Könntest du dein Statement #23686 bitte so formulieren, dass ich auch nur im Ansatz verstehe was gemeint sein könnte?
Ein oder zwei Worte zu meine Fragen 1-5 würden vollkommen ausreichen.
Dies würde deiner Reputation im Forum wirklich gut tun. Ich wäre beruhigt, dass ich nicht einen Papagei zuhöre.
Ich bin der Meinung, dass Optionen momentan schon eine Auswirkung auf den NC Kurs haben. Dies werde ich ggf. später erläutern.

23.02.19 14:22

10850 Postings, 5154 Tage herrscher2Oh Blediii ..

Ich drehe jetzt das Spiel, sowie du dich gedreht hast.

Beweise mir mit deinen Quellen, dass der Dunstkreis Moore, Jessop und Bougie als Gesamtes!! nicht hunderttausende/Millionen Scheine ATM in D und an der CSE verkauft haben. Zeitraum -> zurück von heute incl. dem Hype Ende 2017

Wenn du das kannst, werde ich hier nie mehr einen Beitrag schreiben!!

Zeit bis Morgen                 ;-)  

23.02.19 14:30
1

394 Postings, 2797 Tage mettbrötchenJunge junge

Sorry aber wenn hier jemand Behauptungen aufstellt dann hat er diese auch zu belegen und nicht jemand anderes zu widerlegen. Du erzählst doch hier nur Müll von Insiderinfos und delisting. Aber da hast du dich ja schon unglaubwürdig gemacht. Man gewinnt mehr und mehr den Eindruck dass hier psychische Probleme wie paranoia dahinter stecken. Die Art und Weise kannst du gerne in einem Block über Herrn Trump ausleben aber verschon uns hier damit. Liefer Belege für deine Anschuldigungen oder sei einfach mal still oder noch besser hol dir professionelle Hilfe!!!  

23.02.19 14:39
1

5004 Postings, 3820 Tage PanellTypisch Herrscher2 Strategie

Herrscher2 behauptet das CM still und heimlich Aktien verkauft und uns Anleger übervorteilt.

Blediiii zeigt eine offizielle Seite der SEDI, dass CM seit 2016 keine Trades mehr ausgeübt hat.

Und nun soll Blediiii nachweisen, dass CM nicht irgendwo auf der Welt NC-Aktien verkauft hat.

Geht es noch Herrscher2 !!???? Was stimmt bei dir nicht !?

Für für dumm hältst du uns eigentlich !? Das was du hier seit Monaten betreibst ist absurd und so durchsichtig, wie es nur sein kann.

Beweise du endlich mal deine Aussagen und Unterstellungen. Wo hat CM NC-Aktien in den letzten 2 Jahre verkauft ?  WO und WANN ?

​KLare Antwort !!?

23.02.19 17:25

747 Postings, 2695 Tage BlediiiiHerrscher

wie du die Frage stellst
Beweise mir mit deinen Quellen, dass der Dunstkreis Moore, Jessop und Bougie als Gesamtes!! nicht hunderttausende/Millionen Scheine ATM in D und an der CSE verkauft haben.
ist es eine sinnlose Aneinanderreihung von verschiedensten Börsenbegrifflichkeiten.
Sag uns doch einfach verständlich und klar ob du Frage 1 oder Frage 2 stellen wolltest und dann kann ich dir helfen
1. Beweise mir mit deinen Quellen, dass der Dunstkreis Moore, Jessop und Bougie als Gesamtes!! (also Netcents) nicht hunderttausende/Millionen Scheine ATM (also At-the-market_offering https://en.wikipedia.org/wiki/At-the-market_offering) in D und an der CSE verkauft haben.
oder
2. Beweise mir mit deinen Quellen, dass der Dunstkreis Moore, Jessop und Bougie als Gesamtes!! nicht hunderttausende/Millionen Scheine in D und an der CSE aus ihren Privataccounts verkauft haben verkauft haben.
Also geht es dir jetzt um 1.ATM (at-the-market offerings) oder um 2. Privataccounts

Ich werde dir die gewünschte Frage beantworten. Also 1 oder 2 ?  

Seite: 1 | ... | 944 | 945 |
| 947 | 948 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben