netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1509 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10757898
davon Heute: 1883
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1507 | 1508 |
| 1510 | 1511 | ... | 2341   

27.06.20 15:26

4198 Postings, 2291 Tage DreckscherLöffelFinde es auch

krass das er so Donna und Hardy einfach hintergeht  

27.06.20 15:54

5004 Postings, 3808 Tage Panell@ deluxxe

ich pers. finde diesen Pollinger auch zu reißerisch bis unseriös in der Art und Weise seines "Börsenbriefes" .....ABER,- alle anderen hatten doch auch die Möglichkeit diese Gewinnrange mitzufahren . Die war doch nicht nur dem Pollinger exklusiv vorbehalten.

Wir alle wissen wo NC im Tief stand vor kurzer Zeit und hatten die Möglichkeit diesen Einstieg, bzw. Aufstockung zu zocken in der Spekulation die wir schon lange bei NC hegen > entweder die, die schon lange drin sind und gehalten haben oder die Neueinsteiger.

Ich bin mir sicher, dass nicht nur dieser Pollinger sein Invest in NC,- sofern er das gemacht hat !? ---> vervielfacht hat.

Selbst der Herrscher hat wohl seinen monetären Schnitt mit seiner Erzfeind-Aktie NC gemacht. Nur der Handy wohl nicht...der verteidigt weiter  seine WC. Evtl. hat er ja die ganze Zeit nur das Forum / Aktie verwechselt...kann ja mal passieren wenn man zu sehr im Gedanken ist ein paar viele Monate ;-)

Aber Herrscher und Hardy werden das schon unter sich ausmachen, was da schief gelaufen ist.  

27.06.20 16:51

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Wieder die unseriöse Art Panell??

Ich hatte 2x ein delisting erwartet und das ist nicht eingetreten? Na bumm, sieht ja jeder, oder??

Dass ich 3x sagte, es kommt keine KK - und sie kam trotz MOORE Ankündigung 3x NICHT, verschweigen sie tunlichst!!  

27.06.20 16:53

4996 Postings, 4735 Tage brody1977H2 O

glaubt eh keiner mehr...  

27.06.20 16:54

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Aha Panell ..

.. und dass wir bei Kursen weit über 2 Euro festgestellt hatten, die Bude stinkt, verschweigen sie auch!!

Bei welchen Kursen stehen wir aktuell trotz fakehype?? Immer noch nicht dort!!  

27.06.20 17:02

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2.. und wieder verdrehen sie alles, Panell!!

Ich habe aktienpower, als er drüben gesperrt war und hier plötzlich postete angeboten (weil ich Mitleid mit ihm hatte), gemeinsam mit mir einen Dummtrade zu spielen. Alles im Forum dokumentiert Panell. Da kommen sie nicht drüber ..

Da aktienpower wieder drüben zugelassen wurde und mein Angebot ignorierte, spielte ich diesen Dummpush eben alleine - und meldete den Erfolg öffentlich im Forum ..

Viele kommen damit nicht klar - trotzdem darf ich mitteilen, der trade war sogar ziemlich erfolgreich ..  

27.06.20 17:08

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Welche Entschuldigung haben sie denn Panell ..

.. wenn die KK auch in Q2 - 4. Ankündigung - wieder nicht kommt??

Dass sie MOORE jetzt auch in den USA ausrollt :-)))) und sich deswegen NATÜRLICH Verzögerungen ergeben??   :-)))))  

27.06.20 17:37
1

5004 Postings, 3808 Tage Panell@ herrscher

hör doch bitte mit dem Strampeln wie der Frosch in der Milch auf.... es wird nur noch peinlicher mit dir.

Du wirst mich nicht dazu bringen dir bei deiner Quadratur des Kreises zuzustimmen oder das mit dir unendlich zu diskutieren, weil du einfach nur verblendet bist und alle haben unrecht...nur du nat. nicht.

Alle die hier sehr gut Geld mit Netcents verdienen,- und nur darum geht es, haben es falsch gemacht !?..... weil, wenn man NICHT auf dich gehört hat ist das der Fall. Nur das zählt und nicht das, was du mal wieder aus der alten Schublade rauskramst, weil dir nichts anderes übrig geblieben ist und sich deine Prophezeiungen nach und nach pulverisieren.

Die Leute verdienen gutes Geld mit Netcents....Was willst du eigentlich Herrscher !? Selbst du hast durch Netcents Geld verdient.
Herrscher,- sortiere dich mal und blubbere hier die Leute nicht voll, die gerade ganz andere Dinge hier zu schaffen haben, als um deinen ständigen Smarn drum-rum zu lesen.  

27.06.20 17:48

4198 Postings, 2291 Tage DreckscherLöffelSo geil

ein winziges Blabla mit diesem Typen. Ich frage mich echt was er macht wenn dann die Karte da ist. Kannste dich ja noch noch abmelden h.  

27.06.20 18:05

325 Postings, 3207 Tage MiccFüttert

ihn doch nicht immer, der hört sonst nie auf...  

27.06.20 22:54
2

3190 Postings, 3038 Tage Hans R.siehe die realen lächerlichen Umsätze

"Wenn du erst einmal genug Kunden/Benutzer hast".....

Zitat Motzki:
"und genau da liegt die Krux!
Netcent hat genau das nicht!
siehe die realen lächerlichen Umsätze im Gegensatz zu den großspurigen Ankündigungen."

Die Umsätze/Einnahmen kann man noch nicht auf dass processing volume abbilden.

Wenn du von der im Dezember erreichten Millionen processing volume mal 1,5% Gebühren nähmest, ergäben das gerade mal 15 000,- Umsatz für Netcents.

Hier muß klar mehr erreicht werden, und wir stehen noch am anfang (der mass adoption)

Zudem gehe ich davon aus, dass Herr Clayton Moore nicht umsonst mit der Begrifflichkeit processing volume arbeitet.

processing volume wird ewas anderes sein als Transaktionsvolumen.
Vom Transaktionsvolumen wird Geld verdient. Nicht vom processing volume.

Ihr seit mir alle. alle, auch die ganzen Pusher mit Rakete ...

ZU DÄMLICH hier.

Was für ein Hirnfuck ihr hier veranstaltet. Gibt es gar nicht.
Dummschwätzer noch un nöcher.

Ich bitte um viele schwarze Sterne.

DANKE ihr Hornochsen  

27.06.20 23:11

325 Postings, 3207 Tage Micc:-)

:-) Was bist du denn für ein Pausenclown, unglaublich! Hast du keine Hobbys. ;-)  

28.06.20 10:13
2

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2MOOREs Worttricksereien ..

.. mit dem "Verarbeitungsvolumen"!

Wie alles bei der MOORE AG ist auch dies nicht überprüfbar und auch meist auch nicht stimmig - siehe Umsätze in 4.QU 19 nahe der 0 und bis dato fehlender, trotz versprochener Erklärungen von MOORE - und soll den Anleger bei Stimmung halten.

Handelt es sich doch um Millionenbeträge!??

Jetzt prophezeit MOORE fürs 3.Qu/20 (natürlich wie immer Zukunfts-Vision) ein Verabeitungsvolumen von 5 Mio! Wow  :-)

Der die Grundrechnungsarten beherrschende Kleinanleger sollte jetzt doch rasch herausfinden (sollte er dieser Ankündigung von MOORE glauben), dass dies bei einer Provision von 2% wieder nur einen monatlichen Umsatz von bestenfalls 20.000 Euro entspricht ..

Aber diese erschreckenden Fakten stehen dann nur versteckt in den sedar filings und nicht auf den moorschen Werbetafeln!!

Kann MOORE damit die Miete für sein Großraumbüro abdecken? Somit ist klar, dass die Einnahmequelle von MOORE eine andere ist und auch bleiben wird! Hat ja die letzten Tage für die AG wieder wunderbar geklappt!

Beispiel Vorgängerfirma von MOORE - ON4 - Verwässerung des Aktienbestandes auf über 1 Mrd!!  

28.06.20 10:30
2

590 Postings, 5505 Tage Motzki#37768

...Verarbeitungsvolumen und Umsatz...
die neue junge Zockergeneration will oder kann gar nict mehr rechnen.  :-)
schon allein die aberwitzige Marketcap. macht die überhaupt nicht stutzig
alle brüllen im Chor wie bei einer Sekte dausend...dausend...
das Ende ist den alten Hasen bekannt.  

28.06.20 10:38

2955 Postings, 5771 Tage bindabeisehe ich genauso

Dennoch habe ich aufgestockt  weil ich überzeugt bin das wir Montag Richtung 2 euro  einschlagen werden :-)  

28.06.20 10:59

2955 Postings, 5771 Tage bindabeiich sehe es so

Es gibt Teilhaber und nicht Teilhaber dieser Aktie ,die jetzt nicht investiert sind und nicht teilhaben werden sich natürlich im Arsch beissen und den Anschluss weiter verpassen einzusteigen da sie immer und immer weder der Meinung sind das der Aktienwert sinkt das ist das Fatale sie sehen der Kurs steigt obwohl sie der Meinung sind das es ein Fake ist was ich nicht abstreite, dadurch entsteht ein inniger Frust der hier verständlicherweise abgeladen  wird denen sage ich lasst gut sein entweder seit ihr dabei oder verpasst den Einstieg weiter.allen viel Gück und einen schönen Sonntag oder auch Montag .-)  

28.06.20 11:18

4198 Postings, 2291 Tage DreckscherLöffelWir kennen

aber auch ganz genau die Wortricksereien von unseren Bashern. Selbst immer wieder am Delsiting und Suspension rumposauen doch die Karawane zieht weiter Richtung Moon.  

28.06.20 12:46

7716 Postings, 2975 Tage hardyleinIch kann nur jedem raten, rettet euer Geld

noch mal eine gute Chance.  

28.06.20 14:26

3963 Postings, 2639 Tage AhorncanHättest du mal bei Wirecard.....

machen sollen..... Ja Hardy so ist die Börse..... dein Totalverlust bei Wirecard hättest du abwenden können.... aber du warst zu leicht gläubig. Jeder hat im WDI Forum vor dem Betrug seit einem Jahr gewarnt und du bist nun auf Herrn Braun reingefallen.

Hättest du doch lieber NC Aktien zu 0,40 gekauft und diese Woche verkauft.... wäre ein schööööner Gewinn gewesen.

28.06.20 14:45

4198 Postings, 2291 Tage DreckscherLöffelAhorncan

28.06.20 15:54
8

13 Postings, 3866 Tage QuantumDawnWas genau macht NetCents so einzigartig??

Hallo Zusammen!

Ich bin hier eigentlich nur gelandet, da ich das Drama um Wirecard hier im Forum gelesen habe und der Name "NetCents" immer mal wieder fiel. Ich bin Berater und Programmierer im Blockchainumfeld. Zurzeit Arbeite ich überwiegend an der Tokenisierung von Anleihen, Cryptopayment verfolge ich nur am Rande. Aber ganz ehrlich, ich habe von Netcents bisher noch nie etwas gehört. Wenn ich den Namen googel, dann finde ich die Unternehmensseite und zig Finanzseiten die über diesen neuen Stern berichten. Aber kein einzigen sachlichen Artikel der mal beleuchtet warum sie der neue Stern am Himmel sind. Auch auf meinen diversen Blockchainseiten, noch nichtmal bei "Coindesk.com" kann ich etwas finden. Die Unternehmensseite sagt, NC wickelt Kryptozahlungen von Einzelhändlern ab. Da sind einige Player aber schon viel weiter: Salamantex, Coinify, GoCrypto oder Dash wären hier mal zu nennen. Auch die News über den eventuellen Einstieg von Paypal in den Kryptomarkt ist bei mir angekommen. Hier wird Paypal aber sicher mit Coinbase zusammen arbeiten und keinen POS Anbieter schlucken. Paypal ist bei Einzelhändlern nur indirekt über Visa oder Mastercard involviert, ich sehe hier kurz- und mittelfristig auch keine andere Entwicklung kommen. Falls hier jemand tiefere Analysen zu NetCents hat, würden diese mich sehr interessieren. Ansonsten will ich hier eure Party gar nicht stören, Glückwunsch wer bei 0,30Cent und tiefer eingestiegen ist. Aber nach dem Drama um Wirecard dachte ich mir, wenn ich nur einen dazu bewegen kann sein Investment in NC zu überdenken, dann haben sich diese Zeilen gelohnt.

28.06.20 16:40

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Danke Quantum für deine Ausführungen ..

Wäre interessant wenn du als Insider hier, oder drüben im sogenannten Jubelforum, ab und zu vorbeischauen würdest um entsprechende Erklärungen abzugeben ..

Tut gut              ;-)  

28.06.20 17:43
1

2 Postings, 2352 Tage hierunddainvestorIst das schlecht

Einen inaktiven Account aktivieren und dann von einem insider schreiben.

Das war nach der HSV Niederlage heute der 2.beste Witz des Tages Herrscher  

28.06.20 18:16

1147 Postings, 2852 Tage DrNasenspray@quantum

Hast 2 Möglichkeiten, entweder du hörst davon oder hast nichts davon gehört.
Bin in der kryptoszene aktiv, entweder jemand pusht mit haufen werbe anzeigen aie crypto.com oder nicht und kommt von alleine ohne jegliche Werbung hervor :-)  

28.06.20 19:53

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Die HSV-Niederlage ..

.. war niederschmetternd! Selten so etwas gesehen ..

Von daher kann ich überhaupt keinen Witz erkennen ..  

Seite: 1 | ... | 1507 | 1508 |
| 1510 | 1511 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben