noch was.... nach zugegebener, 2 -jährigen Durststrecke mit NC, entwickelt sich die Aktie in meinem Depot,- und bestimmt nicht nur bei mir, zum besten Pferd im Stall bzgl. Performance 2020.
Da wundert man sich doch schon arg, dass so Herren wie @Herrscher @ Hardy in so ein aktives Betrugsunternehmen ( WC ), dessen CEO man sogar kurz in Gewahrsam genommen hat, Geld investieren, die genau das aktiv betreiben, was sie Netcents vorwerfen aber niemals ermittelt wurde. Bei WC war es schon 2-3 X !
Ihr könnt echt eine Selbsthilfegruppe gründen. Teilnehmer seid ihr ja mehr als genug, wenn man sich durch den Thread liest.
Und bei dir @ Kap Hoorn ist es schon manisch, wenn man so deine Beiträge der letzten Jahre zusammenfasst und du nonstop negative Reaktionen auf dich ziehst durch deine verbitterte Art und Weise . Das ist krankhaft und behandlungsbedürftig,- ich hoffe das haben dir auch schon mal Leute in deinem realen Leben gesagt, wenn du dich nicht hintern einem Bildschirm und Tastatur verstecken kannst !? |