Überlegung -
1) Ich gehe von einer Baise oder einem chrash in den nähsten 3 Jahren aus, dabei glaube das Gold durch die Decke geht also wir die hohs von Gold wieder sehen und mehr noch
Für Gold glaube ich können wir mit kursen um die 2500-3000 Dollar pro feinunnce rechnen (spekulation , logisch wissen kann man es nicht !)
Solte dieses Zenario eintretten und wir eine Baise , oder eine Chrash erleben und Gold sich verdoppelt
wird Barrick vermutlich richtung 30-50 Dollar steigen können
Aktuell rechne ich kurzfristig auf 12 monate mit 25-28 Dollar , da Barrick sein absolutes Tief bei 6 nicht mehr erreicht hat und das aktuelle Tief knapp unter 10 Höher liegt als das Absolute
also rechne ich auch mit einem neuen Hoch im vergleich zum Hoch der Letzten 24 monate
der lag bei 21-22 € jetzt denke ich sehen wir 25-28 €
natürlich ist das alles auch Dollar abhängig , sind nur einige gedanken , ich glaube aber wir haben gesehn wie konstant und ruhig Barrick in den letzten 2 monaten von 10-11 gestigen ist
sehr langsam aber konstant mit dem tempo sind wir klar bei 25-30 in 11 monaten man muss nur die linien weiter zeichnen
wie gesagt meine überlegung ist eine Baise oder ein chrash und Barrick wird dann mehr als eine absicherung sein , es wird eine Chash maschine werden wo man sein Geld verdoppeln und verdreifachen kann um dann billig in den ausgebombten markt wieder zu wechseln
|