Schockstarre würde ich nicht sagen ich glaub davon sind wir noch ein bisschen entfernt. Wahrscheinlich aber nicht mehr weit. Dann kann Brennstoffzelle seine Berichte rauskramen. Ich finde es bedenklich wenn ich lese 5 Monate in Folge fällt der Goldpreis mag zwar so aussehen, in Juni wäre er nicht gefallen hätte man nicht eine scheinbar legale Manipulation getätigt das interessiert wohl nicht. Heute Silber 10 fache outperformance des Wechselkurses als wäre es nicht über und über verkauft, was heute aber schon bemerkenswert ist Palladium hält sich schadlos trotz klasse Performance in der letzten Zeit. Ich glaub mir sind knapp vor den Kulminationspunkt Indizes rot das geht wahrscheinlich noch ein paar mal hin und her bis es knallt. Knallen wirds dafür haben wir zuviel Typen mit Knall im Moment die werden nicht schnell vernünftig. Ach ja auf Pleiten brauchen wir nicht zu warten die gab's und gibts habe ich selbst mit Banro hingelegt da hat mich Nike nicht gewarnt. Zu 2016,fällt mir auch noch ein, wären da Sorros und Druckenmiller nicht so auffällig ausgestiegen hätte es da wahrscheinlich gar keinen Bruch gegeben. Gibt halt genug Lemminge die alles genauso nachmachen. Blöde nur das Sorros seitdem Short auf die Indexe wettet kein gutes Geschäft. Heute sind sie nicht beide drin nur Druckenmiller hat investiert also wird es logischerweise nicht wie 2016. Nike wird uns rechtzeitig warnen wenn der Zug wieder stoppt, aber erstmal muss er abfahren. |