die ukraine ist kein nato staat sie marchieren dort ein weil biden mehrfach gesagt hat das die usa nichts tun werden , was ich mich frage ist warum konnte man den russen keine sicherheitsgarantien geben , nein man muss erzählen jedes land habe angeblich das recht sein bündniss partner frei zu wählen lächerlich , kuba auch haben wir gesehn 1962
die usa reagieren agresiv auf truppenpräsenz feindlicher staaten
syrien hat sich mit iran verbündet die iranischen einheiten werden regelmässig von usa und israel atakiert hat syrien nicht das recht seinen bündnisspartner frei zu wählen ?? nein hat es nicht wenn es auf kosten der sicherheit seiner nachbarn geht
und ukraine ebenfalls nicht das wird hier kaum gesagt , deswegen habe ich keine angst vor den russen es ist scheise das es nun krieg gibt in der ukraine , aber man hat nicht alles getan um es zu verhindenr mir kommt es so vor das die usa und GB es eher provoziert haben mit vielen aktionen
z.b vor 3 monaten drangen Britische Kriegsschiffe bei Krim in russische hoheitsgewäser ein nach dem motto das ist ukrainsche Gewässer , muss sowas sein ? wenn will man testen ?
hat israel nicht Schiffe die nach Gaza unterwegs waren gestoppt ? wer eine Blockade bricht führt eine millitärischen akt durch das sagt das Seekriegsrecht ob das gebiet besetzt ist oder nicht spielt erstmal keine rolle
die krim gewässer waren im besitz russlands dort Kriegsschiffe reinschiecken realy ?
dann vor 6 monaten 20 Basen in griechenland neu zu bauen beginnen wozu ?? brauchen die usa 20 neue basen in Griechenland der ausfallroute der schwarzmeer flotte ?
truppen in polen und Rumönien zusamenziehen wozu ? diese provokationen und dann immer zu sagen ukraine kann selber wählen, aber wenn ihr angreift tun wir nichts
das war eine direkte aufforderung man wollte sehen ob russland seine vitalen interessen bereit ist auch bei sanktionsdrohung durch zu ziehen ,man will nordstream verhindern und sein fraking gas verkaufen da sind ganz andere machenschaften als das was uns das GEZ TV erzählt also bitte
die usa mit ihren Giftgas lüge in irak 2003 den traue ich auch nicht über den weg und von den lass ich mir nicht erzählen das sie schockiert sind selber haben sie genu länder überfallen die noch nicht mal vor ihrer haustür waren und wo es nur um öl ging
bei den russen kannst du sagen sie lassen die nato nicht an ihre grenze |