Wir haben heute als Tageskerze den Dragon Fly doji im Xetrahandel gehabt. Wenn wir morgen 18,40 übertreffen, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Trendumkehr auf Tagesbasis.
Ich bin kein Pilot und nur ein Hobbytrader. Das Kerzenmuster heißt auch wirklich der Dragon Fly Doji. Das Muster von heute ist aber kein perfekter Dragon Fly Doji, da ein kleiner Docht vorhanden ist.
ich hab's jetzt auch noch nicht so recht...was will andi?....einen kleine docht...ja wenns was bringt...wie könnt man denn da helfen....ich bin auch nur hobbytrader....kauf teuer ein und lass mir dann das fell über die ohren ziehen....wusste ja nicht mal daß ein kleiner docht hilft...mann ich hab noch viel zu lernen...aber man lernt ja gottseidank nie aus....wird schon so stimmen mit dem drachenflugmonster...zumindest steigt pot wieder...morgen richtung 19...mit oder ohne drachen...
@andi: du darfst hier nicht alles allzu streng nehmen, kleine spässchen sind hier erlaubt und willkommen...und chartmuster auch...das problem ist nur, daß die geier die chartmuster völlig ignorieren....
frisch vom Federball mal ne Zockerposi gekauft...Sonst geht's hier nicht weiter runter;-) Der Drachen soll fliegen...wollen wir ihn nicht festhalten:-)
POT Wende (+3,5%) kommt für mich ein Tag zu spät. Aber besser spät als gar nicht. Das gerade die LV die schwäche nutzen, um noch mehr zu verkaufen, folgt einer Logik. Übertreibungen nach unten sind zusätzlich übertrieben. So das Übertreibungen nach oben, die hoffentlich noch kommen, zusätzlichen Treibstoff hätten. Meine 18,55 sollte sich heute wieder zeigen, selbst wenn DOW und Dax nicht helfen.:)
@Critical Die Neuen bringen ein Quatsch mit! Eine Kerze brennt immer oben. Unten muss es kalt bleiben. Ich hab jetzt ein Loch im Tisch eingebrannt. Mach ich nicht nochmal. Meine Frau droht jetzt mit hanging man.;))