Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1711 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4979029
davon Heute: 518
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1709 | 1710 |
| 1712 | 1713 | ... | 1994   

13.02.20 13:04
9

3487 Postings, 2504 Tage indigo1112"25.000 + X"...

... heute vor 75 Jahren wurde Dresden von allierten Bombergeschwadern dem Erdboden gleichgemacht, drei Angriffswellen mit tausenden von Bomben gingen auf Dresden und den dort weilenden Menschen nieder...
...im Februar 1945 war der Krieg militärisch schon längst entschieden, tausende Zivilisten starben oder erlitten schwere Verletzungen...
...bis heute wird über die Zahl der Opfer gestritten, "offizielle" Zahlen
sprechen von etwa 25.000 Opfern...
...es gab und gibt aber auch Überlebende, die davon berichten, dass die Stadt voll war mit Flüchtlingen aus den Ostgebieten,
diese Überlebende vermuten die tatsächliche Zahl der Opfer deutlich höher, möglicherweise hunderttausende, die in der Flammenhölle regelrecht "verdampft" seien...
... warum diese Überlebende, die ja Zeitzeugen sind,
als "Nazis" bezeichnet werden, nur weil sie die "offizielle Statistik" anzweifeln, ist nicht nur merkwürdig sondern ganz einfach schäbig...
...die vielen "Gutmenschen", die morgen wieder in ihrer Funktion als "Klimaklappskallies" durch die Städte laufen, sollten stattdessen vielleicht mal der vielen Kriegstoten gedenken und für eine friedliche Welt demonstrieren...

https://www.lr-online.de/nachrichten/...tzen-historiker-37656370.html  

13.02.20 13:19
6

1978 Postings, 2069 Tage Onkel LuiFrau Merkel

Bitte treten sie zum Wohle der Bürger schnellstens zurück
Danke
Der Schaden von ihnen
wird kaum mehr irreparabel sein
Besonderer Dank
Ihre Unterzeichnung des Migrationspaktes
Und warum nehmen sie keine Gäste bei sich auf
Sie sind doch kinderlos
Zeigen sie mal Herz  

13.02.20 13:38
5

7709 Postings, 2063 Tage Max Pneue Welle

"WIR WERDEN EIN ZWEITES 2015 ERLEBEN“

Seehofer warnt vor neuer Flüchtlingskrise

Seehofer warnt vor neuer Flüchtlingswelle: „Wir werden ein zweites 2015 erleben“ - Politik Inland - Bild.de - https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...28.bild.html>  

13.02.20 14:18
10

25196 Postings, 9061 Tage modBerlin, die neuen Sitten

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

13.02.20 14:21

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79#42759 die AfD wird auch die Jahre von 2015 bis

heute erleben...
denke es summiert sich... evtl. vielleicht sogar überproportional... :-)

.... und was dann...?
Hat die Bundesregierung einen Plan für den Fall "AfD bei 40%"...???

Verbieten lassen gilt nicht... das ist durchschaubar...
da müssen andere Ideen her.  

13.02.20 14:22
2

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79#42760 Landnahme....

13.02.20 14:36
9

3487 Postings, 2504 Tage indigo1112"AfD 40 %"...

...dann wird solange gezählt, bis es passt, dann sind es "offiziell" ganze 14%...wenn überhaupt...

..."es kommt nicht darauf an, wie gewählt wird,
es kommt darauf an, wer auszählt und wie ausgezählt wird"...

13.02.20 14:56
2

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Medikamentenskandal...

soll schon Todesfälle gegeben haben...!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...r-BBZWR6t?ocid=ientp

Rücksichtslose Mediziner...?

Widerlich, wie mit Menschenleben umgegangen wird...!
Das Einzelschicksal ist egal... hauptsache Geld verdienen...  :-(((  

13.02.20 14:58
5

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Jetzt hat es der Maas gesagt...:

Großbritannien ist nun Wettbwerber...

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBZXend?ocid=ientp

was er nicht sagt, aber sein Gesichtsausdruck verrät,
Großbritannien ist der bessere Wettbewerber.

Wir Europäer werden das Nachsehen haben.  

13.02.20 14:58
6

5256 Postings, 2815 Tage TonyWonderful.Meuthen AFD Neujahrsempfang!

13.02.20 15:09
6

50950 Postings, 7935 Tage SAKUEin Zeitzeuge erinnert sich...

"[...] die Dresdner sollten erkennen: Damals wir und heute die Syrer. Wer angesichts dieses gemeinsamen Schicksals fremdenfeindlich ist, der sollte sich schämen. [...]"

Vor 75 Jahren überlebt der Jugendliche Gerhart Baum die Bombardierung von Dresden im Keller seines brennenden Hauses. Im Gespräch erinnert sich der FDP-Politiker an das Inferno - und warnt vehement vor einem Opfermythos.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

13.02.20 15:11
9

7259 Postings, 7254 Tage Ariaarizu Ursula von der Leyen

Der Bundestag vernimmt EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen – die neusten Entwicklungen zur Berateraffäre im deutschen Verteidigungsministerium
Das Diensthandy der ehemaligen deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen sollte im Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre eigentlich als Beweismittel geführt werden. Das geht aber nicht: Die Daten auf dem Gerät sind weg.

So ein Pech aber auch ...

https://www.nzz.ch  

13.02.20 15:11

10 Postings, 2010 Tage Alikisa17Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

13.02.20 15:14
13

30793 Postings, 7091 Tage AnanasBundestagsdebatte 13.02.2020

Für die, die diese starke demokratische Rede versäumt haben. Eine Rede von Herrn Gauland, Vorsitzender der bürgerlichen Oppositionspartei Deutschlands.

„Alle gegen Einen macht uns nur stärker! - Alexander Gauland - AfD-Fraktion im Bundestag“

https://www.youtube.com/...-TJ93evnqpfe4h4yziaOYCpWxmi7bQ6zpXZEm1qowA

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

13.02.20 16:11
9

16028 Postings, 2983 Tage 1 SilberlockeAfD- Vorstand tritt ab

Parteitag     Führung will Schlammschlacht vermeiden- und rasche Neuwahlen
Der tief zerstrittene AfD-Landesvorstand macht den Weg frei für eine reibungslose Neuwahl des
Führungsgremiums auf dem Sonderparteitag  in Böblingen am kommenden Wochenende. Wie
Parteisprecher Thilo Rieger am Mittwoch gegenüber unserer Zeitung bestätigte, beschloss der Landesvorstand am späten Dienstagabend seinen geschlossenen Rücktritt zum morgigen
Freitag 24 Uhr. Die Entscheidung sei einstimmig gefallen. Man sei sich einig gewesen in dem Ziel,
dem Parteitag lange Abwahldebatten und eine mögliche Schlammschlacht zu ersparen. Die Landes-
AfD deren neunköpfiger Vorstand seit knapp einem Jahr amtiert, ist seit Monaten tief zerstritten,
Landeschef Bernd Gögel, der auch an der Spitze der ebenfalls zerrissenen AfD- Landtagsfraktion
steht, hat bereits angekündigt, er wolle nicht wieder antreten. Er begrüßte am Mittwoch den
gemeinsamen Rücktritt. Damit gewinne man in Böblingen einen halben Tag und könne sich ums
Wesentliche kümmern,so Gögel.Dirk Spaniel, der die Landes-AfD seit dem Parteitag in Heidenheim
gemeinsam mit Gögel führt und von der völkisch-nationalen Gruppierung,,der Flügel" unterstützt
wird, will anders als sein Widersacher erneut in das Führungsgremium einziehen. Der frühere
Daimler- Manager muss gegen Alice Weidel antreten, die sich anbietet, um den Landesverband
und seine verfeindeten Lager gut ein Jahr vor den Landtagswahlen zu einen.
Weidel ist Vize-Chefin der Bundespartei und führt mit Alexander Gauland auch die Bundestags-
fraktion. Gemeinsam mit ihr kandidiert der Bundestagsabgeordnete Martin  Hess für die Spitze
der Landespartei.
Quelle Stuttgarter Zeitung vom 13.02.2020.

13.02.20 16:49
1

10 Postings, 2010 Tage Alitisa17Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 17:30
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

13.02.20 17:27
1

79561 Postings, 9423 Tage KickyAlitisa offensichtliche Doppel ID

gestern schon ähnlich unter anderem Namen  

13.02.20 17:32
9

79561 Postings, 9423 Tage KickyDas Thüringen-Chaos ist besser als jeder Tatort

Henryk M.Broder im Interview mit Bild
https://www.achgut.com/artikel/...n_chaos_ist_besser_als_jeder_tatort
"..BILD: Ist die Wahl des FDP-Kandidaten in Thüringen eine Zäsur in der Nachkriegsgeschichte oder ein Stück aus dem deutschen Tollhaus?

Henryk M. Broder: „Ich bin mir ziemlich sicher, es ist eine Aufführung aus der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, ein Stück von Falk Richter oder Elfriede Jelinek unter dem Titel ,Aus dem deutschen Tollhaus‘, wie das TV-,Millionenspiel‘ von Wolfgang Menge 1970, das viele Zuschauer für ,bare Münze‘ genommen haben. Ich verfolge es auch im Fernsehen und finde es wirklich gelungen, besser als jeder Tatort. Aber es kann nicht ,echt‘ sein. Unmöglich, dass die Kanzlerin fordert, ein Ereignis oder Ergebnis ,rückgängig‘ zu machen. Dann müsste sie ja mit der Grenzöffnung vom September 2015 anfangen.“

Gleich mehrfach beschäftigen Sie sich mit dem „Klimanotstand“ und dass die Deutschen damit wieder eine Mission zur Weltrettung haben. Haben Sie Angst vor dem Klima-Eifer der Deutschen?

Broder: „Angst habe ich nur vor den Geisterfahrern auf der A9, auf der ich öfter unterwegs bin. Wenn Städte und Gemeinden wie Konstanz, Ludwigslust und Radolfzell den „Klimanotstand“ ausrufen, dann finde ich das nur albern. Offenbar haben sie alle wirklichen Probleme schon gelöst. Dahinter steckt tatsächlich der urdeutsche Wunsch, mit gutem Beispiel voranzugehen, nicht nur gut, sondern auch besser als die anderen zu sein. Ein Prozent der Weltbevölkerung, das für etwa zwei Prozent der globalen CO2-Emissionen zuständig ist, glaubt, die Welt retten zu können, wenn es sparsam heizt und Bananen aus regionalem Anbau kauft.“....
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Manuskripte mit der Post verschickt wurden und kein Mensch wusste, was ein Shitstorm ist. „Political Correctness“ existierte nicht einmal als Fremdwort. Heute soll sich ein 500 Jahre altes Augsburger Hotel, das „Drei Mohren“ heißt, umbenennen, am besten in „People of Colour“. Das ist der neue Rassismus, der unter der Fahne des Anti-Rassismus daherkommt. Und die Nazis haben nicht sechs Millionen Juden ermordet, sondern ‚Jüdinnen und Juden‘. Das ist doch krank.“..."

13.02.20 17:40
12

79561 Postings, 9423 Tage KickySprecher d.Werteunion tritt wegen Drohungen zurück

Ihm sei „auf denkbar krasse Weise“ klar gemacht worden, dass er sein politisches Engagement sofort beenden müsse, wenn er keine Konsequenzen befürchten wolle, schreibt der Bundessprecher der konservativen Werteunion auf Facebook – und legt alle seine politischen Ämter nieder.
Der Bundessprecher der konservativen Werteunion, Ralf Höcker, legt wegen Bedrohungen alle seine politischen Ämter nieder. „Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will“, schrieb der Kölner Rechtsanwalt am Donnerstag auf . „Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen.“

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...448-48e2-9a81-cf24fb309e73.html

https://www.facebook.com/ralf.hoecker
"...Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.
All das ist halb so schlimm.
Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter....."

skandalös ist sowas absolut unfasslich  

13.02.20 17:42

4023 Postings, 8265 Tage Dope4youLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.20 13:19
Kommentar: Spam

13.02.20 17:47
1

4023 Postings, 8265 Tage Dope4youLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.20 13:17
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

13.02.20 18:32
2

29905 Postings, 4584 Tage waschlappenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.20 20:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

13.02.20 18:53
4

3487 Postings, 2504 Tage indigo1112"Das Gedenken"...

...an die Bombardierung Dresdens sollte mit der Forderung verbunden sein:
"Nie wieder Krieg!"

"Gestern Dresden und heute Syrien"...
Sicher, damals wie heute sind die gleichen kranken Hirne dafür verantwortlich, daß in Syrien und in vielen anderen Ländern auf der Welt  Krieg führen und damit für das Leid u

13.02.20 18:58
5

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Das endet alles in einer großen Katastrophe...

die Stimmung ist zu aufgeheizt...
Da werden Menschen bedroht...
wegen ihrer Parteizugehörigkeit.

Wobei im Grundgesetz doch steht...
dass niemand diskrimminiert werden darf...!  

Seite: 1 | ... | 1709 | 1710 |
| 1712 | 1713 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben