Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1708 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4980075
davon Heute: 1561
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1706 | 1707 |
| 1709 | 1710 | ... | 1994   

12.02.20 21:25
1

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Widersprüchlich....

12.02.20 21:52
5

1978 Postings, 2069 Tage Onkel LuiDer Schaden durch Merkel ist irreparabel

Den kann nicht mal David Copperfield  wegzaubern

Und es wird weiter eingeflogen und und und  

12.02.20 22:06
8

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Brutaler Raubüberfall in Berlin...

mit Macheten...

https://www.t-online.de/region/berlin/news/...markt-mit-macheten.html

... man sollte Macheten verbieten.

Bin nun schon über 60 Jahre alt...
aber, dass mit Macheten Raubüberfälle begangen werden,
davon höre ich erst in den letzten 5...6 Jahren.  

12.02.20 22:13
6

4526 Postings, 7082 Tage 58840p#683 Der Schaden

Wer soll das noch bezahlen?

Wann werden endlich reale Zahlen veröffentlicht  ?

Die Medien streuben sich aber bis zum Schluss, sie wollen ja bezahlt werden !!

Wie pervers ist das denn  ?  

12.02.20 22:18
6

4526 Postings, 7082 Tage 58840p#684

Alles EU Anhänger und geduldete Mitbürger  !!

Was früher die Bronx war, ist heute Deutschland geworden  !!!!!  

12.02.20 22:23
14

2157 Postings, 5830 Tage niniveIn 42568

hat Ananas am frühen Morgen des heutigen Tages die unfassbare Forderung der SPD thematisiert, Gesetze zu verbieten, zu denen die in freien Wahlen etablierten und nur dem eigenen Gewissen verpflichteten Abgeordneten der AfD ihre Stimme gegeben haben. Die Forderung würde bedeuten, das Ergebnis demokratischer Wahlen der Willkür der deutschen Links-Moral-Diktatur unterzuordnen.   Eine Forderung, die SOFORT den Staatsschutz  und Strafverfolgungsbehörden hätten auf den Plan rufen müssen - in einer funktionierenden Demokratie!

Und genau diese Willkür, diese Unsicherheit nicht als Rechtsstaat zu funktionieren, ausdrücklich die Gefahr sehend, Entscheidungen der Justiz unter  politischem Druck zustande kommen zu lassen, wird Deutschland von wem attestiert? VOM EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF! Wie das?
Der Europäische Gerichtshof hat letztes Jahr entschieden, daß Deutschland keinen europäischen Haftbefehl mehr ausstellen kann weil die deutschen Staatsanwaltschaften politisch kontrolliert würden und eben nicht unabhängig seien. Ein Haftbefehl könne potentiell durchaus politisch und eben nicht kriminalistisch motiviert sein - bei obigen SPD Forderungen und Merkels Einlassungen zu der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen eine absolut realistische Befürchtung.
Im vorliegenden Fall war ein Haftbefehl gegen einen mutmaßlichen Mörder unwirksam!! Litauen(!) hingegen konnte den Haftbefehl ausstellen.

Wer es nicht glaubt - hier der Link:

https://curia.europa.eu/jcms/upload/docs/...df/2019-05/cp190068de.pdf

Die Renaissance der SED Diktatur - Merkel ist fast am Ziel!

12.02.20 22:30
4

28046 Postings, 4274 Tage Galearis"Diät" eines Buta "Abgeordneten "

Quelle: dasgelbeforum.net und es gibt über 700
Link: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=510048
Kommentar:  wegen Messer , das in der Hose aufgeht, keiner, sonst werde ich gesperrt.
Ein armes arbeitendes Schwein bekomt im Durchschnitt ?
Und jetzt die Kaiserhymne
Gott beschütze ,Gott behüte unsern Kaiser unser Land........
( und befreie uns von............)
( ich diene nur unter einem Kaiser oder Regionalfürsten)

12.02.20 22:37
4

28046 Postings, 4274 Tage GalearisKicky

deswegen empfinde ich Fussball als Proletensport . Dort sind es Massenveranstaltungen die u.a auch  ( nicht alle  )   "Fertige "und Gesocks anziehen.
Beim Reiten oder Golf, oder auf dem Schiessstand bei Sportschützen sind solche Sachen wie Hools völlig fremd.  

12.02.20 22:43
6

7709 Postings, 2063 Tage Max PJung & naiv

die Schäbli wieder,....."ähm die Frage versteh ich nicht  ... "äh was....".......äh wie"

schaut es euch an das Gestottere...
https://video.twimg.com/ext_tw_video/...0/w77IpBaPmuYxfg1T.mp4?tag=10  

12.02.20 23:01
8

7709 Postings, 2063 Tage Max PWeg mit dem Auto

braucht kein Mensch und keine neuen Bürger mehr, alles abschaffen von- bis. Alles weg damit.Autobauer brauchen wir auch nicht .Nur Fahrräder ,Roller und Esel ,notfalls mit dem Handkarren und dann aber up damit...
Wir haben gerade mal in 2019 65 .000 dausend Elektrofahrzeuge  zugelassen ,bis jetzt in 2o2o 7ooo dausend.Das sind gerade mal o,14 % der Gesamtzulassungen von 47.000.000 dausend Kfz.Das ist sooooooo Lächerlich !!!

Verbietet doch endlich, dann seid ihr endlich von der Aussenwelt abgeschnitten.Trump freuts, weil wir zurück ins Mittelalter gehen.

Angehängte Grafik:
weg_mit_autos_2020-02-12_224823_www.png (verkleinert auf 97%) vergrößern
weg_mit_autos_2020-02-12_224823_www.png

12.02.20 23:02
11

25196 Postings, 9061 Tage modHerr Schäuble

Ist das der mit dem Koffer und den 100.000 DM ?
Der als Rassentheoretiker vom Degenerieren der Deutschen sprach?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

13.02.20 05:17
10

58425 Postings, 5397 Tage boersalino... an tiefste DDR-Zeiten erinnert ...

Der Vize-Chef der Thüringer CDU-Fraktion , Michael Heym, hat die Reaktion von Kanzlerin Angela Merkel auf die Wahl Thomas Kemmerichs zum Ministerpräsidenten scharf kritisiert. „Da habe ich mich an tiefste DDR-Zeiten erinnert gefühlt“, sagte Heym der dpa.

Die Möglichkeit einer Wahl Kemmerichs (FDP) mit Stimmen von CDU, AfD und FDP ist in der Thüringer CDU-Fraktion laut Heym vorher besprochen worden. „Es war der gesamten Fraktion bekannt, dass das passieren kann“, sagte er.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...e-DDR-Zeiten-erinnert.html  

13.02.20 05:21
11

30793 Postings, 7091 Tage AnanasWas haben Merkel und Co. Eigentlich gegen Deutschl

DEUTSCHLAND, EIN LAND DAS SEIT 2015 NICHT MEHR ZU RUHE KOMMT!

Diese AKK bringt es nicht, selten habe ich so eine unfähige Parteivorsitzende erlebt. Was diese Frau herum eiert ist kaum zu glauben. Merkels Nachfolgerin ist ein einziges Desaster.
„Blutiges Scherbengericht mit AKK, Thüringer CDU-Chef Mike Mohring vor dem Aus „
Die wankelmütige CDU aus Thüringen will jetzt doch mit den LINKEN (SED)  verhandeln. Verhilft die CDU nun  einem von den LINKEN  ins Amt des Ministerpräsidenten?

Nun noch diese Variante.“  AKK schlägt Ministerpräsidenten von Grünen oder SPD vor“. Diese AKK ist kein Deut besser als AM, sie ist voller Unschlüssigkeit und wird vom CDU Landesverband in Thüringen wie ein kleines Mädchen behandelt. Nachdem die CDU in Thüringen eine offene Revolte gegen den angeschlagenen Mohring gestartet hat, muss sich AKK schnell wegducken, denn auch ihr Pöstchen wackelt. Diese CDU hat sich in Thüringen dermaßen blamiert, dass ihre Umfragewerte mit zirka 10% fallen ist für mich ein angenehmer Nebeneffekt.

Und die Unverschämtheit kennt auch hier keine „Grenzen“, der AFD wird abgesprochen bürgerlich zu sein. Da wird Nazi und Rechtsextreme geschriehen was das Zeug hält.  Fälschlicherweise wird behauptet Höcke sei ein Faschist und somit der direkte Nachfolger von A.H.  Somit ist die ganze  AFD eine Faschistenpartei. Behauptungen, die gleichermaßen bösartig wie unwahr sind. Die Angst der Propagandamedien, die Angst des politischen Gegners ist förmlich zu riechen, wenn solche haltlosen  Diffamierungen in die Welt gesetzt werden. Sollte die AFD als das wahrgenommen werden, was sie ist, eine zutiefst rechtsstaatliche, bürgerliche Partei mit dem Willen Deutschland zu dienen, werden die Wahlergebnisse in die Höhe schnellen. Das will man natürlich  unbedingt verhindern.

Und dann ist da noch die Meinung des neuen Vorstandsmitglied der DB Gabriel , der wirklich der Meinung ist :“Merkel hat „Ehre Deutschlands gerettet“. Also geht es noch bescheuerter? Merkel hat außer Flüchtlingen, Migranten und Asylbewerber noch niemanden gerettet, schon gar nicht die Ehre meines Vaterlands. Meine Güte, Gabriel, um bei dem Wort Ehre mitreden zu können, muss man erst mal selbst welche haben, ansonsten wäre Schweigen manchmal einfach klüger. Übrigens viel Spaß im neuen Job für die Deutsche Bank - Geld stinkt nicht – so sieht`s doch wohl aus.

Alle Altparteien haben sich in dieser Komödie nicht mit Ruhm bekleckert. Erst stinken sie im Chor gegen die AFD an und nun benehmen sie sich – nachdem Ramelow in den Heul- und Klagemodus gefallen ist – wie  die ungezogenen Kinder die beim Mopsen erwischt wurde. Ein Bienenstock ist dagegen wie eine Wellness-Oase.

Zitat_

Die CDU hat vorgeschlagen, Grüne oder SPD sollten in Thüringen einen Kandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten aufstellen. Der ehemalige Regierungschef Bodo Ramelow (Linke) verfüge offensichtlich nicht über eine Mehrheit im Thüringer Landtag, sagte die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer. Thüringens CDU hatte zuvor rasche Neuwahlen abgelehnt. Zitat Ende.
https://m.tagesspiegel.de/politik/...YlZXZ7HGXvWOfgC-KHMwHwmHc-9KHDq4
https://www.bild.de/politik/2020/politik/...lCGjaJOgtwDE3QLUCxLoP-InY
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/...eAIjcKWTiKEcPvmM
https://m.tagesspiegel.de/politik/...YlZXZ7HGXvWOfgC-KHMwHwmHc-9KHDq4

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
86172298_1481432508682677_390188016380....jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
86172298_1481432508682677_390188016380....jpg

13.02.20 05:55
11

30793 Postings, 7091 Tage AnanasMerkel, die Australier lieben ihr Land !

„Akzeptieren Sie es, oder verlassen Sie das Land.“

Australien hat in den letzten Monaten viel Leid erfahren müssen. Doch in ihrer Grundhaltung gegenüber Muslime oder Flüchtlingen sind sie unerschütterlich.

„Australien schiebt Muslime die nach der Scharia leben wollen ab“

Es gibt keinerlei Zugeständnisse gegenüber Menschen aus anderen Kulturkreisen, die in Australien einen sozialen oder gesellschaftlichen Unterschlupf suchen wollen. Wer sich nicht kurzfristig integriert, nachweisen kann dass er von seiner Arbeit leben kann, muss sofort das Land verlassen. Ebenso geht es andersgläubigen, wer meint, er kann neben seiner Migration noch die Scharia integrieren, beißt in Australien auf Granit.

Auch hinsichtlich der Klimaveränderung läuft in Australien alles ruhig, zurückhaltend und gesittet ab. Zur Zeit ist der Klimawandel zwar das Top-Thema , doch eine Einflussnahme von Außen – wie diese Greta mit ihrer Fridays for Future-Bewegung – hätte in Australien kaum eine Chance für gesellschaftliche Unordnung zu sorgen.

Natürlich gibt es in Australien auch eine grüne Partei, doch auch diese würde nie die konservativen Parteien ausgrenzen. Keine Partei wird in Australien ausgegrenzt, egal welche politische Richtung, welche politischen Werte, sie vertritt.  Im nächsten Jahr, zwischen März und Mai ist es bei mir wieder so weit, dann werde ich mir vor Ort einen Überblick über Flora und Fauna verschaffen. Ich werde für 6 Wochen dort Urlaub machen um mit meiner Familie dort u.a. gesellschaftliche und politische Gespräche zu führen.

Zitat:

Ich habe es satt, dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern,
die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt …. lernt unsere Sprache!Die meisten Australier glauben an Gott.Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein, es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.Zitat Ende.
https://worldnews123.one/ratgeber/item/...11s3BBERwyWvEn_nXFF-aSIlzPA
https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/...stralien-09-09-2013
„Immer wieder gibt es in Deutschland Diskussionen über das islamische Recht. Die Scharia wird von radikalen Islamisten benutzt, um sich als Polizisten aufzuspielen. Doch was ist die Scharia überhaupt? „
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/scharia-101.html

-----------
Angehängte Grafik:
84001133_607559243412838_3214374131579....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
84001133_607559243412838_3214374131579....jpg

13.02.20 06:22
9

30793 Postings, 7091 Tage AnanasSpieglein , Spieglein an der Wand, wer ist wer im

deutschen Land ?  „Die AfD und der Faschismus-Begriff“. Für fast alle Politiker der Altparteien steht fest, Höcke ist ein Faschist. Und die AFD ist eine faschistische Partei. Nun, diese blödsinnige Beschimpfung wird mit gerichtlicher Genehmigung bis zu k….. so lange wiederholt bis sie in den letzten Geist der Zielgruppe eingedrungen sind und sich dort festgesetzt hat.

Fazit: Alle AFD Mitglieder – und im entferntesten Sinne auch die Wähler – sind Faschisten. Folglich: Alle die das Behaupten, diese Beschimpfung genießen und sie weiter verbreiten, sind demnach Antifaschisten.

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus“ (Ignacio Silone). „

„Die Begriffe Faschist und Faschismus waren in den vergangenen Tagen oft zu hören. Vor allem Politiker der Grünen und der Linkspartei sprechen immer wieder von Höcke als Faschist, etwa Anton Hofreiter, Katrin Göring-Eckardt oder Susanne Hennig-Wellsow. Juristisch ist diese Bezeichnung von Höcke als Faschist auch in Ordnung – das hat ein Gericht so entschieden. Aber ist es auch sinnvoll, diese Bezeichnung immer wieder zu benutzen oder wird dadurch vielleicht sogar verharmlost„ ?

Weise Worte von einem weisen Menschen.  

„Die demokratisch gewählte Bundesregierung muss heute ihre eigene Meinungshoheit durch eine Einschränkung der Meinungsfreiheit von andersdenkenden Kritikern in öffentlich zunehmend verleumdeten Minderheitsmedien durchsetzen, denn „ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert“ (Alexander Issajewitsch Solschenizyn). „

Es gibt nur einen politischen Gegner für die Altparteien, denn mit allen anderen wäre eine Zusammenarbeit unter gewissen Umständen möglich. Nun, mehr braucht man dazu nicht schreiben.
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...smus-hoecke-100.html
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...n-den-deutschen-bundestag/

-----------
Angehängte Grafik:
solschenizyn-und-marxismus.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
solschenizyn-und-marxismus.jpg

13.02.20 06:57
2

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Jetzt haben wir hier den Solschenizin

auch noch ausgegraben...

In der Tat... bewunderte ihn für sein Ankämpfen gegen den Kommunismus.
Nicht umsonst bekam er den Literaturnobelpreis...

Vorallem seine Schilderungen des Gulag...

Ich habe sein Buch "Der Archipel Gulag" u. "Die Juden in der Sowjetunion"
gelesen...

Ständig bedroht vom KGB... konnte er oft nur unter größerer Gefahr
seine kritischen Werke veröffentlichen...

Seine Werke haben der sowjetischen Führung nicht gefallen...

13.02.20 07:20
5

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79#42691 ich weiß nicht wie weit der Bogen

noch überspannt werden kann...

Dahinter stecken die Grünen... mit ihren radikal ökoligschen Forderungen,
die weniger der Natur helfen, sondern mehr der Abschaffung von derzeitiger
staatlicher Ordnung u. Wohlstand für die Massen dienen.
Zudem versuchen die Grünen damit das Prekariat gegen die Mittelschicht...
und die Mittelschicht wiederum gegen das Prekariat zu lenken.

Wer nicht eAuto fährt... schadet der Umwelt...
und wer sich kein eAuto leisten kann... der soll gar nicht mehr fahren ,
auch am sozialen Leben nicht mehr teilhaben...
stigmatisiert sein und als Hassobjekt dienen...

erinnert mich nun an etwas... ist zwar nicht weit hergeholt... jedoch
stimmig.

Ich frage mich wie weit überspannen wir den Bogen noch.
Ist eine normale sachliche Diskussion überhaupt noch möglich...?
Muss immer alles in beinahe hysterischer Panik übers Knie gebrochen werden.

Und dabei ist das CO2 gar nicht mal das größte Problem...
99% CO2 setzt die Natur selber frei...
und überhaupt was mit dem Methan...
jeder Mensch produziert Methan... als Abfallprodukt des Zersetzungsprozesses
von Kohlenwasserstoffen.

Die Grünen, hier wird es offenbar, haben nur die Absicht der dt. Wirtschaft einen
reinzugrätschen... aber so richtig...
nur eines bedenken sie nicht...
sie gefährden damit den Mittelstand... die, welche derzeit in ökoligscher Verzückung
die Kohle haben, sich eAutos zu leisten u. die Grünen zu wählen.

Linker Irrtum auch hier.

Realismus und Zuversicht sind seit jeher die Feinde der Grünen...
Die Grünen haben immer "Hoch-Zeiten" wenn ökoligische Themen
anstehen... Fukushima war ein Beispiel für den Aufstieg dieser "Angstpartei".
Sie haben ein Geschäftsmodell entwickelt, welches auf "existenzängste" aufbaut.
Existenzängste sind leicht zu schüren.
Siehe AfD... und die Migrationsfrage... leichtes Business. Um Wählerstimmen zu generieren,
genügt es oftmals, Angst zu schüren.

Die Presse übernimmt hier einen großen Teil. Umweltereignisse werden überdramatisiert.

derartige Artikel schaffen es von Reuters nicht in die Süddeutsche...
https://de.reuters.com/article/...chland-m-nchener-r-ck-idDEKCN1UP11Q
Dass die Buschbrände in Afrika südliche Sahelzone (typisch für die Jahreszeit)
ein 20faches der Ausmaße der australischen Buschbrände haben...
kein Wort darüber hab ich bisher gelesen.

Denn es könnte ja der Eindruck enstehen... dass alles nur halb so schlimm sein könnte.
Sabine....? da waren bei mir an der Wetterstation keine 100km/h auf dem Dach....  ;-)

Lasst Euch nicht in Angst versetzen... nur der ängstliche Mensch ist anfällig für Irrlehren.
Sich mit Mut u. Tapferkeit den Veränderungen zu stellen wird zum Erfolg führen.

In dem Sinne übergebe ich Euch heute den Donnerstag.
Macht was draus...

13.02.20 07:25
4

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Presse tütelt da wieder was hoch...

was eigentlich keinen interessiert....

"Nazi-Anwesen"...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...rsalzberg-verkaufen-13537127.html

Selbiges könnte man vom Bendlerblock in Berlin sagen...
wurde auch von den Nazis genutzt...
(im Innenhof wurde Stauffenberg u. seine Mitstreiter hingerichtet)
aber abgerissen wurde er auch nicht...
er wird nun auch wieder von der Regierung genutzt... für das Verteidigungsministerium.

13.02.20 07:26
10

30793 Postings, 7091 Tage AnanasDeutschfreundlichkeit soll abgeschafft werden

Das CDU-Vorstandsmitglied Elmar Brok bezeichnet die bürgerliche Werteunion als "Krebsgeschwür", das man aus der CDU schneiden müsse. Hans-Georg Maaßen antwortet darauf deutlich!
Solche Leute wie Herrn Maaßen bräuchten wir um das Land wieder auf Kurs zu bringen, stattdessen haben wir eine LINKS- gesteuerte Merkel Regierung. Was für ein Desaster.

-----------
Angehängte Grafik:
86270394_536117237027399_3061964992287....jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
86270394_536117237027399_3061964992287....jpg

13.02.20 07:32
7

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79#42699 ich hätte hier von Hr. Brok,

aufgrund seiner doch hohen Stellung in der CDU eine
differenziertere u. gesetztere Reaktion erwartet.
Mit derart radikalen Wörtern, macht man es nicht besser.

Wo ist die rethorische Ausbildung...?

Auch soll nicht immer der Zweck die Mittel heiligen,
denn genau dieses hat uns ja in die Krise in der Union gestürzt.

Merkel sollte die Vertrauensfrage stellen.
Und vorher sollte auch ein Nachfolger aufgebaut werden.
Sonst macht das wieder keinen Sinn...

Und Äußerungen wie von Hr. Brok nützen der Sache wenig...
sondern dienen eher noch als Brandbeschleuniger.

Schäuble mit seiner Forderung nach Mäßigung im Umgang u. Besonnenheit in der Sache...
geht hier völlig unter.

13.02.20 07:34
8

16233 Postings, 6790 Tage noideaLithium Abbau in Portugal.

Die Regierung will in Portugal Lithium in einer ländlichen Region in Portugal abbauen.
Rio Tinto soll 5-6 Minen im Norden von Portugal bauen (einer der Größten in dieser Branche).
Jetzt regt sich Widerstand bei den ansässigen Landwirten und Imker sowie Umweltschützern.
Riesige Waldflächen sollen gerodet werden und danach sollen Sprengungen erfolgen, welche Krater in einer Größe von 500-600 Metern Durchmesser hinterlassen. Danach erfolgt dann der Abbau. Pro Mine werden Millionen Liter Wasser benötigt. Geologen machen sich deshalb Sorgen um das Grundwasser. Weiterhin gehen sie davon aus, dass das Grundwasser zusätzlich mit giftigen Substanzen verunreinigt wird. Die Auswirkungen für die dort lebende Bevölkerung und wild lebenden Tieren ist nicht absehrbar
DIESES VERBRECHEN AN DER UMWELT WIRD NOCH ZUSÄTZLICH VON DER EU MIT STEUERGELDERN SUBVENTIONIERT  !
Das ist die große Lüge beim E-Auto !!!

13.02.20 07:35
2

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Man könnte hier panische Zustände in der CDU

erkennen...

Rhetorisch wurden ja schon alle Grenzen überschritten.
Der gute Anstand... ist weg.

Frau A. K.K. sah ich gestern...
sie wirkte so entspannt... gelöst... als wäre ihr eine große Bürde abgenommen worden.

Jedes Amt ist eine Herausforderung...

Könnte mir Merz mit seine Erfahrung gut als Nachfolger vorstellen.  

13.02.20 07:41
3

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79#42701 so lange die Ökoheinis mit

eAutos fahren wollen....
muss für die Batterien die Natur zerstört werden.

Da kritisiere ich unsere Regierung, da sie hier
ohne Rücksicht auf Verluste zu regiert.

Ein sinnvoller einsatz von eFuels oder sFuels wäre der Klimarettung genug.

1. könnten die bisherigen Verbrenner genutzt werden (bis ihre Lebensdauer erreicht ist...)
2. wird der Atmosphäre CO2 entzogen... und mit Ökostrom u. Elektrolyse daraus Methanol  erzeugt...
3. müssten fast keine Ressourcen verschwendet werden.
4. ökonomisch wäre es eine ideale WIN WIN Situation für Arbeitsplätze, Technologie usw...

.... aber es ist nicht gewollt...
sie eFuel von Bosch...
bekam keine Zulassung vom Bundesamt... und dabei wäre es CO2 Neutral herzustellen,
dem Benzin beizumischen... und alles liefe weiter wie bisher nur würde wirklich
weniger CO2 ausgestoßen.

13.02.20 07:48
4

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Warum sieht man beim andern immer gleich

die schlechten Seiten...?

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...tgeilheit-vor.html

.... und bei sich selbst nicht...?

Warum hätte die SED Nachfolgepartei ein "Recht" auf den Ministerpräsidenten...
und dabei stammt Ramelow gar nicht aus Thüringen....
Kemmerich dahingegen schon.  

Seite: 1 | ... | 1706 | 1707 |
| 1709 | 1710 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben