„Akzeptieren Sie es, oder verlassen Sie das Land.“
Australien hat in den letzten Monaten viel Leid erfahren müssen. Doch in ihrer Grundhaltung gegenüber Muslime oder Flüchtlingen sind sie unerschütterlich.
„Australien schiebt Muslime die nach der Scharia leben wollen ab“
Es gibt keinerlei Zugeständnisse gegenüber Menschen aus anderen Kulturkreisen, die in Australien einen sozialen oder gesellschaftlichen Unterschlupf suchen wollen. Wer sich nicht kurzfristig integriert, nachweisen kann dass er von seiner Arbeit leben kann, muss sofort das Land verlassen. Ebenso geht es andersgläubigen, wer meint, er kann neben seiner Migration noch die Scharia integrieren, beißt in Australien auf Granit.
Auch hinsichtlich der Klimaveränderung läuft in Australien alles ruhig, zurückhaltend und gesittet ab. Zur Zeit ist der Klimawandel zwar das Top-Thema , doch eine Einflussnahme von Außen – wie diese Greta mit ihrer Fridays for Future-Bewegung – hätte in Australien kaum eine Chance für gesellschaftliche Unordnung zu sorgen.
Natürlich gibt es in Australien auch eine grüne Partei, doch auch diese würde nie die konservativen Parteien ausgrenzen. Keine Partei wird in Australien ausgegrenzt, egal welche politische Richtung, welche politischen Werte, sie vertritt. Im nächsten Jahr, zwischen März und Mai ist es bei mir wieder so weit, dann werde ich mir vor Ort einen Überblick über Flora und Fauna verschaffen. Ich werde für 6 Wochen dort Urlaub machen um mit meiner Familie dort u.a. gesellschaftliche und politische Gespräche zu führen.
Zitat:
Ich habe es satt, dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt …. lernt unsere Sprache!Die meisten Australier glauben an Gott.Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein, es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.Zitat Ende. https://worldnews123.one/ratgeber/item/...11s3BBERwyWvEn_nXFF-aSIlzPA https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/...stralien-09-09-2013 „Immer wieder gibt es in Deutschland Diskussionen über das islamische Recht. Die Scharia wird von radikalen Islamisten benutzt, um sich als Polizisten aufzuspielen. Doch was ist die Scharia überhaupt? „ https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/scharia-101.html
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |