finanzen.net

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Seite 1 von 478
neuester Beitrag: 22.01.19 16:37
eröffnet am: 08.01.09 15:04 von: Lapismuc Anzahl Beiträge: 11932
neuester Beitrag: 22.01.19 16:37 von: Air99 Leser gesamt: 3107950
davon Heute: 234
bewertet mit 36 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
476 | 477 | 478 | 478   

08.01.09 15:04
36

4901 Postings, 4500 Tage LapismucBallard Power Systems lebt noch (Wieder)

Zitat von nollinger  (Heute um 13:04) Beitrag anzeigen
Zitat von Lapismuc (Heute um 13:00) Beitrag anzeigen
Zitat von nollinger (Heute um 12:24) Beitrag anzeigen
ta7a jetzt ausgesetzt
und eine BALLARD POWER SYSTEMS INC. REGISTERED SHARES O.N. ist auch schon dieses Jahr ausgesetzt
die wurden doch nur umgetauscht in ARENB ???
Korrektur A0RENB
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
476 | 477 | 478 | 478   
11906 Postings ausgeblendet.

03.01.19 16:15

1272 Postings, 2578 Tage sven60China = heutiger Bericht in der FT

1 Seite mit der Headline:  "CHINA BETS ON HYDROGEN POWER" in der Financial Times.

Alles drin und Ballard wird explizit mehrfach genannt. China gibt massiv Gas ref. Brennstoffzelle
= wohl in wenigen Jahren genausoviel, wie in Batterietechnik und Markteinführung gesteckt wurde.

Super Bericht !!!!!!!!  

03.01.19 16:25

278 Postings, 3367 Tage Malteser29Moin sven60

immer dran denken dass sind Chinesen ,da bleibt nix hängen !!  

03.01.19 17:09
1

1272 Postings, 2578 Tage sven60Malteser29

habe da auch viele Erfahrungen mit Chinesen; man muss aufpassen, keine Frage. Nur in Sachen Ballard und der BZ sehe ich es anders, weil Ballard "ohne chinesische Partner" so keine Skalierungseffekte erzielen kann; mittel Weishai + Co geht das.....und Ballard hat die weltweiten Vertriebsrechte und liefert margenstarke Produkte zu. Das passt !  Zueem hat Ballard viele Bereiche, die mit China bislang noch nix zu tun haben.....z.B. Audi.....Drohnen.....Schiffe.....well.....Eisenbahnen mit CRRC, Siemens + Co....Guter Mix....wenn man in der BZ investieren will geht nur Ballard !  

03.01.19 17:22

2709 Postings, 919 Tage KautschukHab dann mal aufgestockt

03.01.19 18:41

1028 Postings, 288 Tage Da_DaveIch könnte mir denken wieder aufzustocken

nur will ich einfach nicht handeln.

Die Brennstoffzellen Technologie wird noch mehrere Jahre zur vollständigen Entwicklung brauchen, also werd ich mal nicht nervös werden, sondern einfach auf hold & buy = long bleiben und gelegentlich aufstocken. Wir haben noch etwas Zeit.

Das Kursziel von Ballard kann ich nicht mal ermitteln weil ich zu wenig kenne. Bis auf die Kooperationen und Möglichkeiten. Aber so richtig durchsehen tu ich da nicht, nur die Möglichkeit den EK um gute 17% zu drücken.

Die Frage ist nur wie der Gesamtmarkt auf Ballard drückt. Und im Moment ist mir nicht investieren.  

03.01.19 20:37

2709 Postings, 919 Tage KautschukIch denke allein die Tatsache

das die Chinesen 3 Dollar plus X bezahlt haben macht mich zuversichtlich. Die wollen ihr Geld wieder ich habe jetzt 40% meines geplanten Investment investiert und wenn es denn doch noch einmal günstiger wird, ist das auch gut. Sollte aber doch plötzlich ein Knaller kommen oder eine Übernahme, bin ich auf jeden Fall gut dabei  

04.01.19 13:32

131 Postings, 2510 Tage DerMeisterallerKlassHeute gibts wieder ein deutliches Plus.........

Vielleicht sehen wir heute endlich wieder mal wieder eine 3 vor dem Komma in den USA.
Viel Erfolg allen Beteiligten!  

04.01.19 14:26

278 Postings, 3367 Tage Malteser29Na Meisterall =warum?

Da setze ich doch mal ein darauf ,wir sehen wenn überhaupt am Freitag ein plus minus null Zuwachs .Ich vermute eher ein rotes Ende !  

04.01.19 15:29

131 Postings, 2510 Tage DerMeisterallerKlass@Malteser29

Mit dem Rückenwind der heutigen Marktentwicklung, Dax, Dow usw. werden wir ein deutliches Plus heute sehen.  

04.01.19 16:15

2709 Postings, 919 Tage Kautschuk3 Dollar ist ja auf einmal

auch ein wenig übertrieben  

04.01.19 19:00

1899 Postings, 503 Tage Air99Van Hool plant US Fabrik für FC Busse

04.01.19 22:18
1

131 Postings, 2510 Tage DerMeisterallerKlassNa also, gar nicht so schlecht

mein Tip mit 3 Dollar.
Der Schlußkurs mit 2,98 Dollar ist gut und nächste Woche sehen wir bestimmt die 3 Dollar.
Weiterhin viel Erfolg!  

05.01.19 11:11

2709 Postings, 919 Tage KautschukDa hat der Malteser

kein gutes Bauchgefühl gehabt  

05.01.19 13:37

278 Postings, 3367 Tage Malteser29Moin Jo da hast Du Recht!

Respekt - DerMeisterall.::Die Jahrzehnte in BP zehren an den Nerven Ha Ha  

08.01.19 11:16

1899 Postings, 503 Tage Air99China verbannt Diesel

China verbannt Diesel
Warum die Ballard Power Aktie plötzlich steigt
https://www.iwr.de/ticker/...ower-aktie-ploetzlich-steigt-artikel1158  

12.01.19 11:06

1899 Postings, 503 Tage Air99Brennstoffzellen von Ballard Power

Flughafengepäckwagen mit Brennstoffzellen, der Testläufe in Dänemark durchführt. 2 min Auftanken ergibt 6 Stunden Laufzeit. Natürlich auf #wasserstoff . Brennstoffzellen von Ballard Power. $ bldp


http://hydrogenvalley.dk/...faar-hjulene-til-at-rulle-paa-bagagevogn/  

15.01.19 07:27
1

1899 Postings, 503 Tage Air99Sri Lanka to buy hydrogen-powered

Sri Lanka to buy hydrogen-powered and hybrid buses from China ? (link: http://NewsIn.Asia) NewsIn.Asia

https://twitter.com/GioTsivtsivadze/status/1084206813099278338?s=20  

16.01.19 07:54

168 Postings, 694 Tage capturWasserstofftechnik überholt Batterie

17.01.19 20:24

99 Postings, 149 Tage JeffderSchwätzerElektroautos werden Verbrenner vernichten

 
Angehängte Grafik:
ams_001.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
ams_001.jpg

17.01.19 20:42

99 Postings, 149 Tage JeffderSchwätzerDie Welt - Wende

Ich hoffe , dass wir am Anfang  einer grundsätzlichen Wende in der Gesellschaft stehen . Im Prinzip leben die Industriestaaten doch so , als würde die Gesellschaft nur aus Rentnern mit einer Lebenserwartung von unter 18 Jahren bestehen . Die Luft wird durch Abgase vergiftet , das Essen ist mit Mikroplastik infiltriert , das Wasser mit medikamentenresten durchsetzt - und Plastik wird produziert als gäbe es kein Morgen mehr.
Und - natürlich - die Erdklimaerwärmung . Klar , als Rentner kann dies einem an den Hosenträgern vorbeigehen , man lebt eh nur noch vielleicht einige Jahre . Wer aber denkt an die Kinder in den Kinderwägen , die durch die vollen  Feinstaub und Abgasstraßen  gefahren werden ? Die ganz alten sollten mal darüber nachdenken , wie sehr sich die Welt verändert hat ! Bei Wahlen sollten die Stimmen der Jungen ( von 18 - 38 ) doppelt zählen .Das Argument , dass E-Autos mehr CO2 in der Produktion als Verbrenner ausblasen ist nicht relevant .
Zunächst muss man schliesslich investieren , bevor man Schulden zurückzahlen kann . Die Fossil -Industriegesellschaften verhalten sich  wie
Italien  bezüglich Staatsschulden : Bella ...ich zahl morgen ... oder übermorgen ... ganz bestimmt aber ende des Jahres --- Nur - gezahlt wird leider nie .Schulden werden mit neuen Schulden bezahlt. Eine solche Verschuldung ist nicht produktiv. Ökowende-Staaten verhalten sich wie Deutschland : Zunächst werden über 30 Jahre Schulden aufgenommen , und sinnvoll investiert , und dann werden die Schulden komplett abgebaut . Zunächst muss sich die Elektrowende also in Co2 verschulden . Irgendwann kommt aber der Wendepunkt - und die Co2 - Verschuldung sinkt . Im besten Fall kommt es irgendwann zu einem Co2- Abbau durch Technik und Grünpflanzen - ohne der Wirtschaft zu schaden .  Vielleicht wird das Co2-Problem auch nie mehr  vollständig gelöscht werden können - aber saubere Luft in den Städten durch intelligente Technik ist unabdinbar für die Menschheit der Zukunft .  

18.01.19 07:39

1899 Postings, 503 Tage Air99Order 22 hydrogen fuelcell buses

Germany: The District of Groß-Gerau to Convert all its Diesel Buses to Hydrogen Fuel Cell Powered--

https://fuelcellsworks.com/news/...ses-to-hydrogen-fuel-cell-powered/  

18.01.19 13:08

278 Postings, 3367 Tage Malteser29Moin nicht Ballard !

2 Testbusse wurden 2017 von Mercedes geliefert,dann werden wohl die restlichen auch von Mercedes .


Die Wasserstoff-Busse hat das Unternehmen in der Schweiz gekauft, wo sie zuletzt im Rahmen des EU-Projekts ?Clean Hydrogen in European Cities? von der PostAuto AG eingesetzt wurden. Als Basismodell eines Busses dient ein Mercedes-Benz Citaro, der entsprechend umgerüstet wurde. Die notwendigen Komponenten für die BZ-Technologie ? also Wasserstoff-Tanks, Hochvoltbatterie, Kühlaggregat und die Brennstoffzelle selbst ? befinden sich auf dem Dach. Bis zu 350 Kilometer sind mit einer Betankung möglich. Dies reicht laut Winzenhöler für die Tageslaufleistung im Industriepark aus.  

19.01.19 13:23

1899 Postings, 503 Tage Air99Italien und Frankreich unterstützen die Einführung

Italien und Frankreich unterstützen die Einführung von Brennstoffzellenbussen stärker

http://c.newsnow.co.uk/A/970491484?-17015:4156  

22.01.19 08:27

1899 Postings, 503 Tage Air99Gute News für Ballard

Chinas Wiederbeschuss zur Errichtung einer Wasserstoff-Autowerkanlage im Brennstoffzellenhub Foshan in Höhe von 294,5 Mio. USD
LIN CHUNTING. https://www.yicaiglobal.com/news/...car-plant-in-fuel-cell-hub-foshan  

22.01.19 16:37

1899 Postings, 503 Tage Air99Ballard Partner wird geschluckt

Der Hersteller von Brennstoffzellenkompressoren (und elektrischen Antrieben) $ UQM erhält Übernahmeangebot von Danfoss

https://finance.yahoo.com/news/...ml?soc_src=social-sh&soc_trk=tw  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
476 | 477 | 478 | 478   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Amazon906866
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Aurora Cannabis IncA12GS7
BASFBASF11
TeslaA1CX3T
Deutsche Telekom AG555750
EVOTEC AG566480
SteinhoffA14XB9
Siemens AG723610
Allianz840400
Infineon AG623100