Ganz genau das ist das Problem,wie weit gehts noch runter. Ich hatte nochmal bei 2,85 1000Stk drauf gesattelt. Hätte besser zu 2,85 verkauft und jetzt wieder einzusteigen mit wesentlich mehr Aktien zum selben Geld im Depot. Ich habe jetzt einen EK von 3,82. Im Moment ist mir das Risiko einfach trotz verlockender Kurse zu hoch nochmal zu kaufen um den EK zu senken. Genau so ist mir das Risiko zu hoch jetzt zu verkaufen und ev. mit 1,50.- noch mal einzusteigen mann hat ja gesehen was eine positiver Meldung erwirkt an einem Tag 30% Wenn wir Pech haben verkommt BIo zum Pennystock. Ich habe die Erfahrung gemacht besser in solide Werte zu investieren. Weis nicht mehr welcher Teufel mich da geritten hat mit 14K dort zu einzusteigen. Bio ist z.Z meine größte Position, halte mehrere Positionen immer nur zu 5-8K und fahre damit am besten da ich dann besser streuen kann. Ist es eigentlich sicher das CM sich von seinen Anteilen trennt. Da müsste ja ne offizielle Meldung bei einer Anteilsunterschreitung rausgehen oder. Genau diese Anteile werden ja aufgekauft und der Käufer müsste bei einer gewissen Menge melden. Glaube nicht das das alles Kleinanleger sind die versuchen ihren EK zu senken. m.M wird hier eine Übernahme vorbereitet. Meines Wissens können frühere Verluste mit zukünftigen Gewinnen verrechnet werden so wird sichs irgendwie rentieren für die Großen.Bin allerdings kein Steuerfachmann. |