Wenn man realistisch ist, kann das Verpassen der CL-Quali nächste Saison noch nicht komplett eingepreist sein bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 und 4. Auch wenn es aus rein konservativen Gründen zu grossen Teilen der Fall sein könnte. So gesehen, hätte es bei einem sportlichen Turnaround gutes Potenzial für schnelle Rückläufe an 6.50 € und bei 9 Punkten oder mehr in dieser Hinrunde könnte es wieder an die 7€ gehen. Mit guten Verstärkungen in der Defensive, wer weiss, vielleicht auch noch mehr. Für mich ein "idealer" Verlauf der Rest-Hinrunde wäre: Niederlage in Leverkusen = direkter Rausschmiss Bosz, Siege vs. Bremen, Mainz und Hoffenheim. In dem Szenario wird es Platz 4-5 sein in der Winterpause. In der CL kommt es eher drauf an, wie ernst es Tottenham vs. Nikosia nimmt, da die Niederlage in Madrid ziemlich sicher ist. Im Pokal soll gegen Bayern verloren werden um weniger Belastung zu haben in der RR für mehr Konzentration auf die BuLi. In der Europa League gibt es eh potenziell noch einige Spiele mehr zu spielen.
Naja, soweit mein Weihnachtszettel und der beschriebene, erwartete Kursverlauf. Natürlich wird alles ziemlich anders kommen. Wenn es schon der Sieg in Leverkusen wird, hab ich schon nichts dagegen. |