nun, diese Abtaucher liegen schon 5 Jahre zurück und haben eigentlich keine Relevanz für die ct. Dennoch sind sie Erfahrungswerte mangels anderer Kriterien
Die Bewertung von Morphosys wird immer lächerlicher. die Marktkapitalisierung entspricht Cashbestand. Immer wider diese Aussagen bald 30 unter 30 kann ich nicht nachvollziehen. Zugelassene Produkte mit Royalties, mehrere Phase III Assets + eigene Assets. Schlimmstenfalls wird Morphosys für 75 - 100 Euro übernommen. Roche Novarties Incyte usw. Wie heißt es so schon kaufen wenn die Kanonen donnern.... Für mich ein Strong buy. Auch bei Zack übrigens. Bin gespannt auf die Zahlen und den Cashbestand/available funding. Für mich ein No-Brainer. Bin bereit noch weiter aufzustocken. IMO
Ich habe eben auch nochmal nachgekauft und meinen Einstiegskurs nochmals verringert. Ich denke, dass wir mit Geduld in 2-3 Jahren enorm davon profitieren werden, hier an Bord zu sein.
Das Tief liegt bei € 37,10 - jetzt verkaufen find ich - zumindest aus charttechnischer Sicht - nicht gerade sinnvoll. Wichtig ist, dass MOR über 37 Euro bleibt - dementsprechend hab ich knapp darunter den Stopp platziert.
Ich denke, alles Schlechte ist im Kurs drinnen - genau wie bei Nordex - und hoffe auf eine positive Kursreaktion auf die Zahlen. Falls nicht, bin ich sofort per SL raus.
Warum ein Stop unter Mehrjahrestief legen wenn man LONG eingestellt ist... Ein kurzer Dip und man ist weg bevor es richtig losgeht... Werde ich wohl nie verstehen...
glaub schon, dass heute Nacht Weichen gestellt werden. Mysteriös bleibt, dass ein Häuptling kurz vor den Zahlen seinen Abgang ankündigt-- obwohl gar nicht lange dabei. Hör vielleicht auch nur die Flöhe husten und es wird ein schöner Doppelboden bei 38 gebildet. Mir wurde die Kiste aber nun zu heiss, da ein weiteres Abkacken drin ist...
sollen heute Abend schon für Neuigkeiten kommen...Monjuvi Umsatz steht fest (und der war nicht berauschend) der Laden setzt nur noch auf dieses Medikament und auf Constellation Pipeline. Nur deshalb steht der Kurs dort wo er jetzt ist. Hier scheint doch schon alles negative eingepreist.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Morphosys ist und bleibt auch ein Wirkstoffforscher für Big Pharma mit über 1 Milliarde Cash. Die übernomme Pipeline ist weit fortgeschritten mit sehr guten Ergebnissen. Ich kaufe jetzt nochmal nach. IMO Für Monjuvi laufen außerdem noch weitere Phase 3 Studien, welche nach Zulassung den Umsatz noch weiter erhöhen werden.
wenn so eine Nachricht kommt, der TecDAX um -0,81% sinkt und Morphosys nur 2,39% nachgibt könnte das durchaus interessant werden. Wenn der Kurs bei schlechten Nachrichten nicht fällt ist das so wie wenn bei Big-Tech der Kurs nach guten Neuigkeiten nicht weiter steigt und sich jeder wundert weshalb sell on good News. Buy on bad News ist ja auch möglich. ^^
Zahlen um 22 H SL knapp unter 37 € was wenn der erste Kurs morgen früh bei 35,50 liegt ? dann bist du raus und kaufst später zu 38,80 wieder neue ? Neee dann lieber ne Kauforder im tiefen Bereich und sehen was danach passiert
----------- * an der Börse ist alles möglich, auch das unmögliche !