ich habs im Whatsapp Forum.
@Leo, ich habe oberhalb Deines Posts genau geschrieben welche Verwässerung ich erwarte. Ich halte das Durchweg für berechtigt & gut, den jede Verzögerung bringt gleichsam eine spätere Umsatzsteigerung. Es gibt eine Korrelation zwischen Investition und Umsatz. Zudem ist es immer eine Frage der Erwartungshaltung. Ich sehe was Paion kann, und sehe den Kurs heute in der fundamentalen Diskrepanz dazi. Da ist mir es wurscht ob das Verhaeltnis um 40% Verwaessert wird, den ich gehe die KE mit. Das ist abrr natürlich nur meine Wahrnehmung.
@neutro
Mit den Altaktionären, hast Du vermutlich nicht ganz unrecht. Ihr habe gekauft ohne Zulassung, ohne Einkünfte und die ganze Zeit die Entwicklung mit KEs bezahlt. Ich schreibe es nicht zu um zu verletzen, aber Paion war fundamental überbewertet. Davon kann heute keine Rede sein. Sicherlich nicht wenn die Insolvenzgefahr gen Null gehr, Umsaetze steigen und Geld für die Investition in den Vertrieb vorhanden ist. Aber Du musst Dich schon entscheiden, entweder wurde der Kurs gedrückt wie Du gesagt hast, dann stimmtvder value und dann ist die Welt in Ordnung, oder Paion war ein Insolvenzrisiko dann ist die Finanzierung gesichert und nun die Welt in Ordnung.
|