Wieso zeigst du immer nur das Jahreschart? Das wir einen massiven Absturz hatten weiß doch jeder, aber nach so einem massiven Sturz, zeigt doch der Jahreschart ein falsches Bild der aktuellen lage. Oder warum postest du diesen immer wieder?
Wenn ich Charttechnik als Unterstützung für einen kauf heranziehe, dann nehme ich wenn überhaupt den aktuellen Monatsverlauf. Und auch dieser hilft mir hier aktuell nicht, da alle Linien natürlich noch gerissen sind. Diese werden in den kommenden Wochen natürlich dann für alle Chartfreunde weitere Kaufsignale dann auslösen, wenn diese entsprechend durchbrochen wurden und dann ebenfalls als Unterstützung dienen.
@Kaktus das gleiche gilt für dich, ja man darf natürlich nicht in fallende Messer greifen ....... Aber das dieses Untergangsszenario des Apple Ausstiegs nicht kommt, haben wir doch in den letzten Wochen zu genüge hier ausdiskutiert. Und es gibt ja auch Verträge die das für beide Seiten absichern. Und am Ende des Tages gibt es auch noch andere Unternehmen die sogar noch größer sind wir der Apfel, schließlich hat nicht Apple die Größtenanteile am Smartphonemarkt.
Und wo der Kurs stehen wird kann man sehr wohl sagen, denn am Ende gleicht sich der Kurs immer wieder an die Fundamentaldaten an. Das aktuelle Szenario mit Nordex und Co zu vergleichen ist übrigens genauso falsch, denn da gab es Gewinnwarnungen, Absenkungen der Umsatzziele usw.
Hier bei Dialog gibt es ein Gerücht, ob dieses kommt ist daher fraglich und selbst wenn es kommt, sagt niemand das es dann nicht aufgegangen werden kann. Da man bis zu einem Ausstieg auch genügend Zeit hat um neue Kunden zu gewinnen |