und viel Gesundheit wünsche ich euch allen.
@dlg. , ich habe nach intensivster Suche keine weiteren Belege für die Anzahl der PMIC Ingenieure die Apple beschäftigt finden können, außer dieser von Iltgen im April verbreiteten "Analyse".
Wie bereits in meinem letzten posting geschrieben, bleibt nur die Stellenausschreibungen die wirklich belegt sind.
Ich habe mir nun mal die Stellenausschreibung von Apple bei Linkedin angesehen:
https://www.linkedin.com/jobs/view/...manager-pmic-at-apple-521438493
Was mir dabei aufgefallen ist, ist in der Stellenbeschreibung folgende Aufgabe:
In der Stellenausschreibung vom Dezember 2017 wird also ein PMIC Ingenieur gesucht, für eine Zusammenarbeit mit Chipdesignpartener von Lieferanten, zum Einbinden in Apple Produkte.
This is an individual contributor role, helping manage the development process for Custom Silicon used in Apple products.
Wenn Apple einen PMIC Ingenieur sucht, um intern an der Entwicklung eines PMIC zu arbeiten, dann würde einfach eine Stellenauschreibung für PMIC Entwicklung (design, developement, packaging) ausreichen.
Warum wird in der Stellenausschreibung wörtlich darauf hingewiesen, dass es um die Zusammenarbeit mit externene Chipdesignern und Lieferanten geht, für Teile die in Apple Produkten verwendet werden sollen. Wenn eine rein interne Entwicklung vorangetrieben wird, dann erübrigt sich die Aussage, dass es um sich um PMICs handelt die in Apple Produkten verbaut werden.
Diese Stellenbeschreibung sieht mir danach aus, dass ein PMIC Ingenieur gesucht wird, der die Vorgaben liefern soll, die an Dialog weitergegeben werden.
|