habe mir diesmal 3 Jahres-Chart München aber als daily-candle, mit ein paar ausgewählten Indi's die Kaufsignale generiert haben, rausgepickt. Chart natürlich wie immer nur nebenbei, denn was aus dem Chart wird, entscheiden natürlich andere Faktoren....
Also fangen wir mal oben an.
MA 38/50/100 durchbrochen. MA 200 direkt am aktuellen Kurs. Accum/Dist zeigt nach oben endlich mal wieder. (gefällt mir sehr :-) ) ADX Kaufsignal RSI Kaufsignal Slow Stochastik Kaufsignal MACD Kaufsignal
In der Spitze waren 11,3 cent -19,8 cent also 75% Reboundbewegung vom Tiefpunkt möglich also feiere dich nicht so mit deinen 45% Prozent. Und mit deinen Angaben von 400.000 Stück das kannste eh stecken lassen.. Da solltest du wohl mal zwei Nullen wegstreichen LOL ... Also ich persönlich kann immer nur feiern wenn ich deine Postings lese :-) Gut aber das nur nebenbei hehe.
Zurück zu dem Chart :-) man kann hoffen das wir uns nahe der 200 Tagelinie halten oder den kurzen Durchbruch sogar bestätigen und durchstossen :-) Mal schauen wie es kommt...
Schöne Gegenbewegung in die Gaga-News rein war es auf jeden Fall schonmal... Und denke mal werden/müssen einige news kommen... die Zahlen kommen dann natürlich auch bald in einem reichlichen Monat schon.... |
Angehängte Grafik:
chart_3years_sunwinsteviainternational.png (verkleinert auf 93%)