Es gibt scheinbar einige Menschen, die an richtigen Stellen arbeiten oder Kontakt haben. Sie versuchen den Kurs in die für sie richtige Richtung zu lenken. Die haben auch andere Ziele, d.h. entweder zocken sie, oder langfristig gesehen wollten richtig günstig einkaufen und teuer verkaufen. Sonst kann man die Energie, die sie in Foren verschwenden nicht verstehen. Wenn ich nichts halte bin ich raus! Ich interessiere mich auch nicht für meine früheren Invsetments. Ich habe in ein PennyStock investiert, in ein Unternehmen welches sehr viel Potential hat im Vergleich zum heutigen Status, daher halte ich es wie Ganswindt, kein Verkauf zu irgendwelchen von Bashern gewünschten Preisen. Soweit ich mich richtig wurde auf Facebook ein Kracher für den November angekündigt. bin mal gespannt. Verkauf der MEd Sparte und 1500 Tonnen Kapaziätät kann es nicht sein! Und Leute errinert euch an meinen Link von vorgestern. Schaut euch Japan an. Wenn Sunwin richtig spilet sind die Ganswindtschen 50 Cent peanuts!!! |