...........alleine in D heute ins "Erdloch" investiert.
Von Jimmy aus WO ;-)))))))))))))))))
Einige Glücksritter schaffen es wohl, im 65. Stock einzusteigen und im 90. wieder aus, bevor der Fahrstuhl wieder in den 80. fährt. Habe jedoch gehört, das im 50. so extrem viele Leute eingestiegen sind und auch weiterhin einsteigen werden, dass der Fahrstuhl sich in diesem Leben nicht mehr unter der 62. Stock getraut. Und nachdem ich mich einige Monate nun schon in diesem Gebäude aufhalte und recherchiere, habe ich herausgefunden, dass die Besitzer in den letzten Monaten die oberen Etagen renoviert haben, und derzeit dabei sind, die Mietverträge auszuhandeln. Sobald dieser Fakt von einer breiteren Masse aufgeschnappt worden ist, werden sich alle diese Etagen ab dem 120. Stock anschauen wollen, zumal unbestätigte Gerüchte verlauten, dass doch tatsächlich Investoren die Etagen bis zum 500. Stock kaufen wollen. Und da ich ein bescheidener, zurückhaltender und zuweilen auch ängstlicher Mensch bin, steige ich lieber schon im 65.-75. Stock wieder ein, weil der Aufzug sonst später vielleicht wegen Überfüllung ohne zu halten bis zum 150. Stock durchfährt, und ich Treppen steigen müsste. Da ich aber Treppen am liebsten runterlaufe, und das schon mal vom 150. Stock aus gemacht habe, bin ich müde, und fahre wenn es sein muss auch nochmal ein stückweit runter, wohlwissend, dass ich mir so ein schönes bequemes Eckchen im Fahrstuhl gesichert habe und bequem nach oben fahren kann... ;)
Das einzig Negative daran ist, dass ab und zu mal Leute einsteigen, die nur ein paar Stockwerke mitfahren, über den Aufzug schimpfen, und beim Rausgehen noch einen übel riechenden Pups drin stehen lassen.........;-))))))))))))))))))))) ----------- BOC - Mein MULTIBAGGER Favorit |