bei Wolkenhausen im Traumland soll es eine anerkannte FH (oder war es eine Baumschule ?) geben........
Langsam offenbart sich, daß einige Wichtigtuer hier weder über eine kaufmännische Grundausbildung noch über eine zu einem Studium berechtigenden Schulreife verfügen. Selbst die Kinderstube scheint nicht vorhanden gewesen zu sein, wobei eine schwere Kindheit ja heute fast alles entschuldigt.....
Naja, es ist ja auch viel wichtiger, daß man weiß, wie man andere Foren-Teilnehmer melden und sperren lassen kann.....
Tun wir den beiden doch den Gefallen und lassen sie hier allein posten. Vor lauter Langeweile werden sie dann aufeinander einschlagen und sich gegenseitig eliminieren.
Wenn man hier und in anderen Foren einmal zurückverfolgt wo und wie unsere beiden Freunde bisher engagiert waren, so geht es ausschließlich um Pennystocks, die i.d.R. mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. In der Mehrzahl waren die allerdings Flops. Nichtsdestotrotz werden Kritiker und Andersdenkende von ihnen grundsätzlich gemeldet, gesperrt oder anderweitig gediszt. Dies allein zeigt schon wes Geistes Kind sie sind.
Für mich sind das einfach nur pubertäre Jugendliche, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken und auf alles einprügeln was sich bewegt. Ist halt auch eine Form von Gewalt.
Es ist die Mühe nicht wert, sich mit solchen Subjekten sachlich auseinanderzusetzen zu versuchen. Dazu fehlt ihnen einfach die geistige Reife. Sich permanent auf ein solch niedriges Niveau hinabzubegeben kommt einer Vergewaltigung seinerselbst gleich.
Am besten überläßt man sie sich selbst anstatt ihnen immer wieder Nahrung für ihre verbalen Prügelattacken zu geben.
So, ich erwarte nun umgehend die Meldung dieses Posts wegen Off Topic, Beleidigung oder einfach nur Unbequemseins, Nichtmögens oder Pupsquersitzens durch einen unserer Freunde. Das sehe ich aber äußerst gelassen.
Relax man |