Ich mache den feind zu meinem freund, um gegen meinen Feind zu bestehen. Intel hat nvidia nichts entgegen zu setzen, sodass die Synergien mit amd nur logisch sind. Für amd überlebenswichtig , deshalb der hohe Kurs. Intel kann es sich nicht mehr leisten, wie den Smartphone hype zu verschlafen. Sollte es wirklich eine fruchtbareAllianz von amd und Intel geben, sind Kurse über 20 Dollar eher konservativ, da alle Marktteilnehmer von einer Insolvenz von amd ausgegangen sind. Eine Übernahme von amd durch Intel, würde nicht genehmigt. Die von keinem erwartete Allianz ist ein turboboost für den amd aktien Kurs. Wie weit der führt ist ungewiss. Wie es scheint, hatte amd selten so eine gute produktpipe. Meine Meinung ist das der Deal mit Intel noch weitreichender ist, bezgl.dl,Ai, autonomen fahren etc. Nvidia ist zu stark geworden, sodass die Allianz von Intel und AMD absolut Sinn macht, und noch nicht vollständig im Kurs eingepreist ist. Deshalb die relative Stärke. Ist nur eine persönliche Meinung. Ich bleibe drin |