OT - nur mal kurz Hallo sagen . Ich hoffe euch gehts gut , habe ab und zu rein geschaut . War immer bei Euch ! Es gab andere Prio`s . Habe mir heute ein paar FNMA geholt .
Oldwatcher, seit 2013 bin ich dabei , rein und raus , so langsam wird man müde ! Die 4 gefällt mir !!! (-; So , ich sage Gute Nacht . morgen wieder home office incl. Schulplan meiner Kinder (-:
Paar habe ich ja noch wenn auch deutlich weniger wie vor der Krise...
Nur, die Sache am Dow und SP500 wirkt so dermaßen aufgebläht...ein Land wo in die Rezession läuft mit einem Dow von 23.500 $... Sämtliche Banken melden Rückstellungen wie blöd für Kreditausfälle die zu erwarten sind...
Ich freue mich über die Rallye der letzten Tage, aber wieso habe ich kein gutes Gefühl ?
Ich glaube Corona zwingt Trump zu einer Strategieänderung im US-Wahlkampf. Er muss jetzt alle Karten auf den Tisch legen und auf seine Berater hören(keine Ahnung wieviel Gute noch da sind ...) . Also, eine Nation führen und leiten - jetzt muss er es zeigen ! Nur so, wird es etwas mit der 2ten Amtszeit . Ich hoffe doch, das die entsprechenden Personen zeitnah für UNS handeln!!!!
Der verstehen wie die Amis ticken, denken, handeln und ihren einen Blick auf Die Welt haben sollten sich täglich oder regelmäßig die Videos von Markus Koch ansehen.
Er erklärt viele Sachen, er versteht die Amis, fängt an zu denken wie die Amis und kann uns deutschen Börsenschissern erklären was hier nur Fully kann. Bisher hat er noch nichts zu FF gesagt, kann ja noch kommen.
Da wird einem immer mehr klar, wie die Amis die Welt sehen.
Kann mal jemand wie früher schreiben das 16-18 $ realistisch sind ? Dann kann ich wieder vom ganzen Porsche träumen. Aktuell reicht es gerade mal für die Frittentheke. Vielleicht kommen bald die ersten Felgen dazu :-)