da besteht fuer mich nicht der geringste Zweifel. Im 2012 wo alles und jeder am High Speed Netz haengt, ist es doch laecherlich, zu sagen, man im September noch nicht in der Lage, die Zahlen vom 31. Maerz noch nicht bereit zu haben. Ich weiss nicht fuer wie bloed ROK da Publikum haelt ! Nein, es geht darum, dass so noch schnell die bewilligten Aktien verkauft werden koennen. Dann noch eine andere Ueberlegung : ROK beschaeftigt doch geschaetzte 100 Personen, die Einblick ins taegliche Geschaeft haben und auch den Aktienkurs verfogen. Was ist mit denen, warum kaufen die nicht wenn das doch das Investment schlechthin ist, wie ROK uns immer vorgaukelt ? Und was ist mit den Geschaeftsbanken, ueber die ROK ihre Zahlungen und Eingaenge abwickelt, so sie denn welche haben ? Wenn ich bei einer prosperierenden Firma arbeiten wuerde, deren Aktie fuer einen schlappen Eurocenz zu haben ist, und in Millionempakete angeboten wird, dann wuerde ich mal tuechtig zulangen und Freund und Feind dazu bewegen, auch einzusteigen. |