Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 447 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4661939
davon Heute: 1008
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 445 | 446 |
| 448 | 449 | ... | 2754   

11.09.12 20:06

2855 Postings, 8459 Tage Babytraderhey fausto

haste es endlich geschafft, dich zu artikulieren - und dann diese Metapher mit der Ziege - ach wie süüüüß....

@Miriam:
Diese Typen gehen mir so dermaßen auf die Eier, müllen hier alles zu und die, die an ROK glauben, werden ständig nieder gemacht...
Jetzt wird der Spieß mal umgedreht und ich gehe davon aus, dass Fausto keinen guten Stand mehr hier haben wird ;-))

Soll er sich mit einem anderen Nick anmelden - soll er mich sperren lassen - dann melde ich mich auch wieder mit anderem Nick an....

Und abgesehen davon:
Das BRAUCHE ist jetzt einfach!!!
Und Fausto war zur falschen Zeit am falschen Ort! ;-)))  

11.09.12 20:08

1175 Postings, 4751 Tage joey2012Solange keine Zahlen kommen können die Propheten

noch ihre Sprüche anbringen. Aber nur weil man es ihnen nicht wiederlegen kann.
Sind die Zahlen da und konfrontiert man sie mit ihren getätigten Aussagen..................................sind die wech......wo sind die?????
War da nicht mal einer???? da hat doch mal einer gesagt.....!?
Ich freue mich drauf.  

11.09.12 20:13

840 Postings, 4806 Tage Hollex@all

und jetzt bitte entspannt euch alle mal wieder^^  

11.09.12 20:13

1574 Postings, 4904 Tage Mirijam@all

es kann hier jeder Schreiben was er meiner Meinung nach auch beweisen kann.

Es gibt sehr viele postive Fakten, die hier mehrmals gepostet wurden.

Negativ is momentan einfach der Informationsfluss was die Zahlen betrifft.

Sollte jemand etwas negative belegen können, ausser dass die Zahlen noch nicht da sind, dann bitte, mit Link. (die Story das Kendrick bereits ne Firma hatte und was auch immer damit passiert ist, kennen wir)

Vielen Dank.  

11.09.12 20:16
1

830 Postings, 5161 Tage OlafchenMich würde nicht wundern wenn

wir wie zuletzt mehrfach (schaut euch die Charts an) im Bereich 0,012/13 einen schönen Rebound sehen.Hier könnt ihr euch die Finger Wund schreiben, den  Kurs machen größere Adressen.  

11.09.12 20:18

1461 Postings, 5322 Tage Karpatenaal...und es geht tiefer

11.09.12 20:31
2

2855 Postings, 8459 Tage BabytraderHey Leute

die Zahlen interessieren nicht!!!
Die werden meines Erachtens nicht sehr rosig sein, und darauf sollte sich jeder, der sich mit ROK ein wenig beschäftigt hat, einstellen.

Was viel wichtiger ist, wäre das WpP, welches (eigentlich) auch bis Ende des Monats kommen sollte...
Dieses Teil ist das Zünglein an der Waage...

Wer mal bei companielist.co.uk rumgestöbert hat, dem werden einige doch offene Fragen aufgeworfen.

Natürlich werde ich mit dieser Bemerkung den Bashern voll in die Karten spielen, aber mich interessiert GANZ UND ALLEINE, wie sich ROK Global aufgestellt hat.
D.h. welche Firmen gehören jetzt zu ROK GLOBAL, wie sehen die Geschäftsfelder konkret aus und welche Aussichten werden diesen Firmenteilen in naher Zukunft zugerechnet.

Unter companielist sind nämlich - und ich übertreibe hier nicht - sage und schreibe über 50 Firmen unter der Adresse ROK House, Wolverhampton registriert.

Natürlich sind einige aus "Urzeiten", als DeJoria noch nicht bei ROK eingestiegen ist.
D.h. diese Firmen gibt es - wenn überhaupt - nur noch auf dem Papier...

Die Tatsache jedoch, dass dort so viele Fimen gelistet sind, lässt natürlich eine GAAANZE Menge an Spielraum zu - in die eine, wie in die andere Richtung!

Gerne stelle ich diese Auflistung auch noch hier rein - wenn gewünscht....  

11.09.12 20:38
1

1461 Postings, 5322 Tage Karpatenaalwertpapierprospekt?

die bekommen ja nicht mal die zahlen für 2011 auf die reihe. und diese werden dafür meines erachtens benötigt ;-)  

11.09.12 20:44

1175 Postings, 4751 Tage joey2012Das sind Profis da läuft alles syncron...

erst kommt gar nichts und dann, last not least, alles auf einmal!
Im Moment haben so viele Firmen das Problem mit dem Wertpapierprospekt und dem Wechsel, da kann es schon mal einen Stau geben.  

12.09.12 06:41

14454 Postings, 7947 Tage inmotion@babytrader

Das ist ein wichtiger Punkt den Du ansprichst.

Mir ist die Vielzahl von ROK Firmen ziemlich diffus.

Das neueste ROK Baby ist ROK Pre Pay gegründet Juli 12.

http://www.companieslist.co.uk/08134487-rok-pre-pay-limited

Ich wünsch mir eine Übersicht der "aktiven" ROK Firmen und welche Zusammenhänge bestehen.  

12.09.12 07:45

1175 Postings, 4751 Tage joey2012Pre Pay passt

doch ins Geschäftsmodell.
Vorauskasse ist immer gut!!  

12.09.12 08:24
1

2855 Postings, 8459 Tage Babytraderzig Firmenlistungen

Ich stelle doch mal die Liste der unter der Adresse ROK House Wolverhampton hier ins Board - siehe unten.

Ich glaube weiter an die ROK-Story, aber dies scheint mir doch wirklich äußerst suspekt - ebenso weitere Dinge wie unzureichender Informationsfluss seitens ROK und das ständige Verschieben der Zahlen / WpP, etc...

Scheint so, dass bei ROK seit Jahren unter den verschiedensten Namen für jeden Furz eine Firma gegründet wurde - inkl. diverser Namensumbenennungen.

Alleine ROK Global hatte seit 2009 bereits 5 unterschiedliche Namen...

Unter companielist.co.uk ist zudem nicht eindeutig zu sehen, ob es diese Firmen überhaupt noch gibt - lediglich bei einigen ist zu erkennen, dass sie nicht mehr existieren.

Sollte man daran glauben, dass "die neue ROK" jetzt in diesem Punkt seröser auftritt und die zig Firmen "Altlasten" aus der Vergangenheit sind?

Sollte man ggf. die Vermutung haben, dass immer eine neue Firma gegründet wird, um ggf. steuerrechtliche Vorzüge auszunutzen - sozusagen eine "Abschreibungsfirma" der Gründer? (aber in diesem Punkt kenne ich mich nicht aus...)

Ich weiß es nicht....

Klar, dass einige Anleger kalte Füße bekommen - ich bin zugegebenermaßen ebenfalls ein stückweit unsicher.
Aber so ist Börse nunmal - Sicherheit gibt es nie.....

Hier die gelisteten Firmen:

ROK Global PLC
JP Selects Limited
Dejoria Limited
ROK Management Service Limited
ROK Comic Applications Limited
ROK Mobiles Comic Limited
ROK Card Limited
ROK Television Limited
ROK Mobile Media Limited
ROK Solid Limited
ROK Properties Limited
ROK Wolverhampton Limited
OVAL Global Sales Limited
ROK Group Internationla Limited
ROK Pre-Pay Limited
The Great Big Production Limited
ROK Entertainment Limited
ROKARD Limited
For Lions Limited
ROK Talk Limited
ROK Llandow Limited
ASK TV Limited
Exoval Limited
ROK Affordable House Limited
Brentwall Limikted
ROK Diamonds Limited
ROK Global Gaming Limited
ROK All Limited
ROK Logistics Limited
Chasing Rainbows Investments Limited
ROK Aminations Limited
ROK Player Limited
ROK Music Publishing Limited
Softrok Limited
ROK Studios Limited
Cogcave Limited
Jamrok Entertainment Limited
ROK NRG Limited
ROK Agriculture Limited
ROK Trading Limited
ROK Mgt Limited
ROK Voice Limited
ROK & Roll Limited
ROK Shelter Limited
ROK Paintball Limited
ROK Lotteries Limited
ROK Soccer Star Limited
ROK Home Limited
ROK Aspinal Limited  

12.09.12 08:33

14454 Postings, 7947 Tage inmotion@babytrader

Aua, gleich so viel.... ?

Jetzt stelle ich die Vertrauensfrage wenn ich ein zukünftiger Partner / Investor von ROK wäre?  

12.09.12 08:34
2

15675 Postings, 6667 Tage nekroWenn es so aussieht...............

..............als ob etwas faul sein könnte, dann ist es das meistens auch ;-))))))))))))))))
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

12.09.12 08:35
hat hier eigentlich seit Monaten behauptet, dass im September keine Zahlen kommen?  

12.09.12 08:40
1

14454 Postings, 7947 Tage inmotion@ Herr Hugento

account ref date: 31.03
next due date: 2012.10.31                 <<<<<<<<<<<<<<<<
overdue: NO
last made up date: 2011.03.31
account category: GROUP
document available: 1  

12.09.12 08:51
1

2561 Postings, 4758 Tage FaustoObwohl es rund 50 Firmen sind, fehlt noch eine :

Die ROK Jail Ltd.

12.09.12 08:55
1

1748 Postings, 4777 Tage Herr Hugentoblerinmotion

wollte damit nur sagen, dass ich schon immer behauptet habe, dass im Sept. keine Zahlen veröffentlicht werden.
Ist doch bei jeder Abzocke die gleiche Masche.  

12.09.12 08:59

2855 Postings, 8459 Tage Babytrader...ich habe irgendwann aufgehört zu suchen...

12.09.12 09:06

1408 Postings, 4769 Tage Generalo...Kurz mal die Definition von Holding...

Eine Holding, auch Dachgesellschaft oder Holding-Organisation genannt, ist die Bezeichnung für eine Organisationsform einer Muttergesellschaft, die Kapitalbeteiligungen an mehreren, rechtlich selbstständigen Tochterunternehmen hält (englisch: to hold). Eine Holding stellt keine eigene Rechtsform dar. Der Begriff Holding hat sich im Laufe der Zeit in der Praxis etabliert, ist jedoch nicht gesetzlich definiert.

Die Holding besteht aus dem Mutterunternehmen und einer oder mehrerer Ebenen, rechtlich und organisatorisch selbstständiger Tochterunternehmen unter ihr. Ist das Konzept der einheitlichen Leitung (einheitliche Leitung und Mehrheit nach §271 HGB) oder das Kontrollkonzept (Mehrheit der Stimmen oder Organbestellungsrecht oder Beherrschungsvertrag) erfüllt, so kann man bei einer Holding gleichzeitig auch von einem Konzern sprechen.

Die Vorteile einer Holding liegen in den Steuervorteilen und in der Umgehung von kartellrechtlichen Beschränkungen, die durch diese Organisationsform möglich sind. Nachteile sind der hohe Administrationsaufwand, der mit den rechtlich selbstständigen Tochtergesellschaften auftritt und die Entwicklung einer Betriebsblindheit, was die Ziele der gesamten Konzerns angeht.

Es existieren verschiedene Formen einer Holding, die nach den Funktionen und dem Entscheidungsbereich der Muttergesellschaft klassifiziert werden. Als solche sind die Operative-Holding (Stammhausholding), Management-Holding (Strategie-Holding) und die Finanzholding (Vermögensholding) zu unterscheiden. Bei der Operative-Holding ist die Muttergesellschaft aktiv am Prozess der Leistungserstellung beteiligt. Die Gründung der Tochtergesellschaften dient lediglich als Erweiterung, beziehungsweise als Ausbau der Mutter, um zum Beispiel neue Absatzmärkte zu erschließen. Entsprechend hoch ist bei dieser Form der Einfluss der Mutter. Bei der Management-Holding besitzt die Muttergesellschaft ebenfalls einen großen Einfluss. Hier ist es ihre Aufgabe, die Strategie der Tochtergesellschaften festzulegen. Das bedeutet, dass diese zum Beispiel die Geschäftsfelder und den Einsatz von Führungspersonal plant. Diese Form der Holding ermöglicht es auch, dass die Vorstände der Muttergesellschaft gleichzeitig die Führung der Tochtergesellschaften übernehmen. Eine weitere Form der Holding ist die Finanzholding. Diese Holding verwaltet lediglich das Vermögen der gesamten Gruppe. Sie leitet die Gruppe weder operativ, noch entwirft sie Strategien.  

12.09.12 09:06
1

4472 Postings, 5899 Tage AlpenmädelHeute schon

Im companieshouse Rok Global eingegeben?

Status:
Active
Proposel to Strike Off!  

12.09.12 09:12

4108 Postings, 4901 Tage Micha1980Alpenmädel auch schon wach geworden ;-)

12.09.12 09:15

1461 Postings, 5322 Tage Karpatenaalwie auf der titanic

einige feiern, die kapelle spielt und der rumpf ist voll wasser  

12.09.12 09:16

1461 Postings, 5322 Tage Karpatenaal... und seitens rok

standart- mail und sonst schweigen im walde  

12.09.12 09:17

1531 Postings, 4914 Tage kasperli@babytrader

Dies auf jeden Fall war der Status Ende 2011

Current Group Structure
The Company owns the following entities directly or indirectly:
Company Subsidiary Sub-subsidiary %