wenn der gute händler schon auch mit ffm argumentiert, es also nicht nur um die paar stücke in berlin ging, die zu 1,5 brief waren, sondern auch die in ffm, dann bin ich mir aber sicher, dass deine 720k nicht erst bei 1,9 zusammen kamen. und dann würde mich interessieren, wer denn den verkauf von den 720k abgerechnet bekam? also dwinw gegenseite sozusagen.... meine theorie ist eher, der händler in ber hat dir zu 1,9 verkauft und sich heute die stücke zusammengesucht. es gab auch heute einen zeitraum, in dem schlag auf schlag zu 1,5 wieder abgerechnet wurde. wenn das mal nicht deine waren........... ansonsten ist natürlich gegen die aussage bank wenig zu sagen, denn eine billigst order und dann noch nach berlin, das geht natürlich gar nicht. sowas kannste auf xetra machen. da ist ein computer mit klaren vorgaben dein gegener und bedient dich gestaffelt mit den briefkursen, bis 720k zusammen sind. wäre gestern wohl so bei 1,6 oder 1,7 als höchstwert gewesen. mit teilasuführungen mit 1,5 und 1,6 natürlich! aber sah nett aus gestern und viele dachten, nu knallts............. |