Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 431 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4659248
davon Heute: 565
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 429 | 430 |
| 432 | 433 | ... | 2754   

04.09.12 18:32

1574 Postings, 4902 Tage Mirijambabalu

also jemanden als Idioten zu beschimpfen find ich net als rumalbern  

04.09.12 18:37

1175 Postings, 4749 Tage joey2012Ich empfehle das Wort: galgern....

als Abkürzung von albern und Galgenhumor! Scheiss Spiel!  

04.09.12 18:38
2

640 Postings, 4927 Tage daswirdLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.12 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

04.09.12 18:42

1445 Postings, 5213 Tage babaluna na na..

hey leute schluß jetzt mit ausdrücken, das ist jetzt nicht mehr lustig !

04.09.12 18:48

446 Postings, 4937 Tage jetset...

hier ist alles vertreten...den zock alleine schon wert...meine nase und china sind eins...warten wir es in ruhe ab...

04.09.12 18:50
3

640 Postings, 4927 Tage daswirdsoll auch gar nicht lustig sein

mir ist es ernst damit. so viel blödsinn und schönfärberei ist einfach nicht angebracht.

04.09.12 18:52

1445 Postings, 5213 Tage babaluwie schon gesagt..

jeder der nicht in rok global investieren will, soll es lassen  und woanders investieren ! macht doch keinen sinn eine aktie ständig  madig zu reden wenn ich an ihr kein interesse habe, ist doch doch völlig unlogisch und undiskutabel, das nimmt euch doch eh keiner ab, also lasst es doch bitte..

wir rokler sind mit unserer investition glücklich, und davon könnt ihr uns auch nicht abhalten!!!!

04.09.12 19:11

14454 Postings, 7945 Tage inmotionROK Basics

Jahresmeldung Letztes Änderungsdatum:               21 Mai 2011    
Nächstes Fälligkeitsdatum: 18 Juni 2012                         Überfällig

Das sind keine "Alberheiten" sondern Faktum.

Ohne Kommentar aber soll zum Nachdenken anregen.  

04.09.12 19:13
2

1445 Postings, 5213 Tage babalu@ kasperli

danke für deine sachlichen analysen, es freut mich immer wieder sie zu lesen..

und wer das potential von rok global bislang noch nicht erkannt hat, der solle doch bitte bei einer anderen aktie investieren! ich fühle mich sehr wohl bei rok global und freue mich schon auf die zukunft dieser firma.

04.09.12 19:31

1445 Postings, 5213 Tage babalu@ inmotion

ist auch schon längst bekannt, kann also jetzt täglich eine meldung kommen..

04.09.12 21:45

306 Postings, 4791 Tage Hamburgspook

hat die IR ja geschrieben. Ende September.
Wird eng, mal gucken wie viele noch die Nerven verlieren.  
Angehängte Grafik:
rok.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
rok.jpg

04.09.12 22:00

Bei Euch ist ja jede Menge los hier. Die Zeit wirds zeigen, egal ob auf oder ab. Auch ohne gegenseitige Beleidigungen.

Werdet mal etwas ruhiger und langsam wieder runter kommen.

04.09.12 22:02

1445 Postings, 5213 Tage babalubis ende sept.

soll mir auch recht sein, hauptsache die meldung kommt und vielleicht gibt es ja bis dahin auch noch weitere news über verträge mit anderen firmen, lass mich gerne überraschen ...

05.09.12 08:51

27 Postings, 4957 Tage proppevollNews über Verträge mit anderen Firmen ????

ähh, die da lauten "Einzelheiten dürfen wir leider nicht mitteilen - wegen..."

Euer Rohdiamant benötigt doch keine News. Die schaffen das doch auch so....euch bei der Stange zu halten. (Gruß an Bernd und Kasper)
Hier brauch auch niemend tagelang (wochenlang) zittern, es ist gaaaanz einfach.
Sobald der Kurs unter die Schmerzgrenze von einem CENT fällt, werden wohl die lang ersehnten UNerwitschafteten Zahlen kommen. Aber Schmerzen kennen die ROKler ja nicht.

tschüssi  

05.09.12 08:53
2

1531 Postings, 4912 Tage kasperli@Hamburgspoo und diverse

Hier wird ja viel geschrieben, dass Rok-Global ihre Bilanz im Verlaufe von September veröffentlichen wird - nach meiner Meinung hätte sie dies auch bereits im Juni 2012 machen können (unaudited)  - jedoch will und muss Rok-Global die Bilanz Audited präsentieren auch im Zusammenhang mit der Planung in Stuttgart gelistet zu sein.  Jeder der die neuen Corporate Governance Auflagen kennt, weiss wie schwer es heute ist, eine Bilanz - audited - rechtzeitig zu präsentieren. Da es sich bei Rok-Global nicht einfach um ein Klein-Unternehmen handelt mit einem Produkt, sondern nach meinem Dafürhalten eher um ein Konglomerat mit Direkt und Quer-Beteiligungen, kann man evtl. erahnen, wie lange so ein Prozess geht. Erschwerend kommt noch dazu, dass Rok-Global laufend Uebernahmen gemacht hat oder Partnerschaften welche natürlich auch wieder neu einfliessen müssen da solche Verträge wiederum unter die Lupe genommen werden. Bevor heute eine anerkannte Revisionsgesellschaft den Report unterzeichnet will er auf sicher gehen, dass jeder Stein umgedreht wurde, so dass im Nachhinein keine Klagen gegen die Revisions-Gesellschaft geführt werden können. Kurz: Wenn man hier nach Daten schreit sollte man dies vielleicht in Betrachtung ziehen. Ein Zeitplan einer Gesellschaft ist eines - der Zeitplan der Firma welche den Audit-Report fertigstellt etwas anderes.  

05.09.12 09:07

640 Postings, 4927 Tage daswirdist ja schön und gut,

aber irgendwann muß ja auch für die bilanz audited mal eine deadline gezogen werden. in einem laufenden geschäftsjahr, können ja auch neue umsätze generiert werden, ohne das so etwas vorher absehbar ist. merkwürdig.

05.09.12 09:41
1

1531 Postings, 4912 Tage kasperli@ist ja schön und gut.

Nun, es gibt in den USA und Europa viele Unternehmen, welche die Bilanz veröffentlicht haben mit dem Vermerk unaudited. Nur das Gütesiegel - Audited - folgt dann später mit Verzögerung aber du hast schon recht, es gibt für public-corporations eine Dead-Line, d.h. innert der Frist bis zur nächsten Bilanz muss der Stempel darauf sein. In den USA läuft es so ab - quartalsweise - verspätetes Filing - wenn dann innert 20 Tagen nicht nachgeliefert wird, dann fällt die Gesellschaft auf - non-reporting - zurück (PINK) und wird von der FINMA erst wieder upgraded, wenn das Filing audited ist. Im Falle von Rok-Global gehe ich davon aus, dass der grosse Arbeitsanfall für die Revisoren mit diesem laufenden Prozess - wenn sie dann das Gütesiegel geben - abgeschlossen ist, weil anschliessend ja dann nur noch der 12 Monatsprozess zu Grunde liegen wird, jetzt aber auch alles was vor der Gründung passierte in Betracht gezogen werden muss, die diversen Uebernahmen, Geldströme - Aktienströme, Aktionärsdarlehen etc. und zuguter Letzt der Reverse-Merger d.h. die Integration von diversen private companies in eine public company. Wer dies schon einmal - indirekt - durchgemacht hat, weiss dass dies ein langwieriger und auch kostspieliger Prozess ist und durch die neuen Auflagen, welche nach 2008 rausgekommen sind noch verschärft wurde.  

05.09.12 09:53

223 Postings, 4961 Tage allerAnfang...und dennoch...

war genügend Zeit. Das nun wieder angepriesene Termine nicht eingehalten werden, passt immer mehr ins Bild.
Ich bin investiert aber die letzten Wochen machen mir wenig Hoffnung dass wir hier auf ein Bilanz warten, die uns aus dem Kurs wieder nach oben bringt. Eher glaube ich langsam, dass uns Kleinanlegern das Geld aus der Tasche gezogen worden ist. Mehr nicht.  

05.09.12 09:58
2

1175 Postings, 4749 Tage joey2012Das Problem, das viele haben...

ist neben der Ungeduld das fehlende Verständnis für die Vorgänge im Hintergrund!
Sorry, aber die wenigsten wissen mit was sich UN u.a. zu beschäftigen haben.
Hier möchte man doch nur jetzt und sofort New`s bekommen, die den kurs blitzartig in die Höhe schiessen lassen und die Aktionäre zu Millionären machen. Da wird sich auch bestimmt nichts dran ändern, solange es keinen "Führeschein" für Aktionäre gibt.  

05.09.12 10:03
5

1531 Postings, 4912 Tage kasperliJP Selects

Wenn man zuviel getrunken hat - nimmt man ein Aspirin. Wenn der Frustpegel an der Börse am Grössten - ist es am Besten - man erinnert sich wieder daran, warum man eigentlich an eine Gesellschaft glaubt. NUR UM JP SELECTS HERVORZUHBEN IN DIESEM FALLE, NICHT SCHLECHT SICH DIESEN TEXT AUF DER ZUNGE ZERGEHEN ZU LASSEN.

Internet penetration in China now reaches 28% of the population, with 187 million people shopping online in 2011. This continues to be a rapid growing trend, with an estimated 360 million Chinese people expected to become online shoppers by 2015.

WENN ALSO VON DEN 360 MIO CHINESEN NUR 1 % BEI JP SELECTS LANDEN, SIND DIES 3.6 Mio -

Backed by $100 million investment from KPCB and Warburg Pincus, Xiu.com has 1,300 employees and offices and warehouses in Shenzhen, Beijing, Shanghai and Hong Kong.

“Xiu’s mission statement is ‘To bring the best of the world to China.’ By introducing JP Selects’ brands and products we can help satisfy China’s exploding demand for quality sustainable, eco-friendly and organic products.” Xiu.com

"DAS BESTE NACH CHINA BRINGEN. SCHEINBAR IST XIU DER MEINUNG, JP SELECTS ERFÜLLT DIESE KRITERIEN. DIE NEGATIVEN HIER SOLLEN DOCH BITTE POSTEN, WIEVIELE ALLIANZEN XIU BIS JETZT EINGEGANGEN IST - MAN KANN SIE AN EINER HAND ABZÄHLEN - KURZ: XIU MUSS DEN WERT SEHEN, WELCHE DIESE ALLIANZ MIT JP SELECTS BRINGT.

John Paul Mitchell Systems Co-Founder and Patron Spirits Owner, John Paul DeJoria launched JP Selects in 2011, almost a year later the online eco-conscious retail company has evolved becoming the premier marketplace for products that are best for the consumers and better for the world.

KURZ: WUERDE JP SELECTS HEUTE SEP. AN DER BÖRSE GEHANDELT - ODER AUS ROK-GLOBAL HERAUS GESPIN-OFFT - WÜRDE ES WOHL DAS 10FACHE DER GEGENWÄRTIGEN KAPITALISIERUNG AUSMACHEN, D.H. STATT EURO 2.8 MIO - EURO 28 Mio. Irgendwann sickert dies hier an der Börse auch durch. Warten wir mal in Ruhe den Audited Report ab.  

05.09.12 10:09

640 Postings, 4927 Tage daswirdgut kasperli,

spinne die hochrechnung doch mal weiter. jp-selects und die anderen unternehmen innerhalb der ROK-global. was steht dann in  der audited-bilanz?

05.09.12 10:13
1

84 Postings, 4911 Tage controller007kasperle.......

hattest du nicht in einem deiner Postings geschrieben, darauf hingewiesen, das du hier an Board nur ganz wenig Zeit investierst ???

Sieht aber im Moment anders aus..........wie kommt der Sinneswandel ???

05.09.12 10:24
1

14618 Postings, 4744 Tage willi-marlist schon was wert

mal wieder erinnert zu werden......
vielleicht sollten die jps wirklich rauslösen und jedem
rok aktionär dann jps aktien einbuchen.
verbunden mit umsatzzahlen jps in vielversprechender größe.
dann wären alle zweifel auf jeden fall erledigt.  

05.09.12 10:34
2

1531 Postings, 4912 Tage kasperli@das wird @controller

Nun - was immer du unter Zeitaufwand verstehst - glaube ich dass jeder pro Tag 1 Stunde im Netz herumkorrespondiert. Wo ist der Unterschied ob die Zeit für Emails draufgeht oder wie  hier in diesem Blog. Kannst aber ruhig meine Blogs zusammenzählen und dann deine Zeitrechnung machen. Also kein Sinneswandel - nur Seelenpflege - ob es eine fremde ist oder meine ist hier absolut obsolet

Was in der Audited Bilanz stehen willst kanns du dann lesen wenn sie veröffentlich ist. Was micht interessiert ist folgendes:
Intellectual property rights
Deferred Taxation
Creditors - Amount (also Aktionärsdarlehen) Laufzeit und wieviel schon umgandelt wurde
Von der Einnahmensseite her erwarte ich noch nichts - jedoch wird interessant sein, was auf der Ausgabenseite steht, weil anfangs diese Kosten in der Regel am höchsten sind. Hat man die einmal dann kann man eine hypothetische Einnahmensseite berechnen - sicherlich bei der Beteiligung JP Selects und Homland-Security.
Uebrigens gehe ich davon aus, dass die Intellecutal property rights über Euro 30 Mio sind. Dagegen können wir dann die Darlehen der Gründer stellen und somit würden wir ein NAV erhalten.  

05.09.12 10:35
1

290 Postings, 5271 Tage zik1oh jungs seit ihr noch da.

abzockerei geht weiter, meint ihr wirklich einer denkt auf euch?

bis zu 1 milliarde aktien werden langsam aber sicher an den D kleinanleger verteilt.  

Seite: 1 | ... | 429 | 430 |
| 432 | 433 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben