Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 429 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4661463
davon Heute: 532
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 2754   

04.09.12 15:38

4108 Postings, 4901 Tage Micha1980thema alexa hatten wir schon

kann man nicht trauen da man es manipulieren kann wie schon in diversen foren beschrieben und die hp zu amazone gehört !!

Gruss Micha  

04.09.12 15:39

4020 Postings, 5299 Tage ManuBabyTuedi: Du schmeißt immerhin dein Geld

voller Überzeugung und Hingabe in den Rache der Initiatoren. Weiter so! Respekt!

Der Bestand an Lemmingen wird durch dich gewahrt bleiben.  

04.09.12 15:43

4020 Postings, 5299 Tage ManuBabyLimmin: Bei IQ Investment

wurde auch mitgeteilt: XetraGold, Praktiker Aktien

Sind glaube ich immer noch auf der suche.

Für mich ist das Schema F Lemming Abzocke.

Der Kurs wäre nicht bei o,o15, wenn den News Glauben geschenkt wird.

Kannst mich aber vom Gegenteil überzeugen.

Für einen Rein-Raus-Rein-Raus-Zock bin ich immer zu haben.  

04.09.12 15:55

306 Postings, 4793 Tage Hamburgspookoh wie geil

Alexa ist aber ein Indikator.  
Und natürlich extra manipuliert.....
Haha ich schmeiss mich weg.
Dann guckt Euch doch mal die FB Clicks bei JP Selcts an, ist natürlich auch manipuliert.
Und babelbar 19 Clicks auch manipuliert und Android Apps gibt es ganze 3 Stück mit 10-50 Downloads. Bei der Comic Klitsche ist die App sage und schreibe 10-50 mal gedownloaded worden. Natürlich manipuliert. https://play.google.com/store/apps/...?id=com.rok.comics.teammobile01
Ich dachte auch erst hier passiert etwas Großes, aber nach genug Recherche ist hier kein Potential hinter und vor allem mit der Vorgeschichte. Aber soll jeder selber wissen, ich freue mich auf Ende Oktober, dann sollten wir des Rätsel Lösung haben. Allen eine glückliche Hand.  

04.09.12 15:57

4108 Postings, 4901 Tage Micha1980hamburgspoo

das hab ich so nicht gesagt !!

Gruss Micha  

04.09.12 16:03
1

32 Postings, 4739 Tage Stephanstewieso

soll herr Hugen nicht seine Meinung die er vielleicht am Anfang hatte als er investiert hat ändern dürfen? Ist doch nur normal wenn man sich die Entwicklung anschaut. Vor 1-2 Monaten habt ihr auch noch alle geschrieben bis vor den Zahlen haben wir sicher 0,03 .. Falke hat sicher 4 mal geschrieben das wir die 0,02 gleich von oben sehen werden und es kam jedes mal anders. Die letzten 3-4 Kursanstiege wurden mit irgendwelchen 5-1000 Stück käufe gemacht .. wirklich aussagekräftig ist das auch nicht. Wenn ihr wirklich von euren Aussagen mit die 0,02/0,03 überzeugt gewesen wärt dann müsst ihr doch auch mal selber hinterfragen warum es nicht so gekommen ist oder? Ich will jetzt sicher noch nicht schreiben das hier alles ein Fake ist aber das ich der ganzen Geschichte noch nicht traue muss wohl erlaubt sein ... und das sage ich als Kleininvestierter weil ich einfach nicht mehr auf diese Geschichte riskieren will ..

04.09.12 16:14
3

4108 Postings, 4901 Tage Micha1980stephanste

du glaubst also das eine firma die mit staaten verträge abschliesst eine luftnummer ist ?!
ach ja und das mit xiu.com und fab.com ist auch gefakt, da wär aber auch noch jpselscts, klar die Handtasche die meine freundin dort bestellt hat ist auch ein fake welches im flur hängt.
mal abgesehen von den rok security und mobile.tv sachen, habt recht ist alles fake ;-)
man man dann lasst uns doch in ein fake investieren und gut ist. was stört ihr euch daran ??
und jetzt kommt nicht wieder damit das wir hier lemminge reinziehen wollen, jeder ist für seine investition selbst verantwortlich !!

Gruss Micha  

04.09.12 16:19

1175 Postings, 4751 Tage joey2012Eine Garantie gibt es fast nirgendwo...

allerdings wäre ich heute sehr froh, wenn ich letztes Jahr bei ROK-stars eingestiegen wäre.
Etwas Vertrauen muss man in die Initiatoren schon haben!  

04.09.12 16:23
1

1056 Postings, 4925 Tage LimminManuBaby

Was ist das bitte für ein Vergleich? Praktiker Aktien kann sich jeder kaufen, eine millionenschwere Vereinbarung mit dem größten chinesischen Portal seiner Sorte muss man erstmal faken. Aber ManuBaby schafft das. :) Außerdem ist IQ Investment etwas völlig anderes, eine Briefkastenfirma mit ein paar wenigen Leuten die an der Börse abzgezockt haben und nun im Knast sitzen. Bei ROK gibt es handfeste Vereinbarungen und Produkte, das sollte mittlerweile auch beim letzten Heuler angekommen sein.

04.09.12 16:27

446 Postings, 4939 Tage jetsetwie

die dame schon sagte für einen rein-raus-rein-pop-sorry zock meinte ich natürlich ist sie immer zu haben

04.09.12 16:32
1

812 Postings, 4939 Tage MC50@Micha1980

Mit welchen Staat denn?

Vor allem, wo kann ich als Großaktionär das prüfen? :-)

Sollten noch einige das mit Homeland Sekurity, http://www.dhs.gov/ verwechseln, das ist ein Irrtum, nur zur richtigstellung, ROK bezeichnet Ihre eigene Software so!

RHS Software = Rok-Homeland Security!

Zeige mir bitte, wo ich nachlesen kann das die mit xyz einen Vertrag oder was auch immer geschlossen haben, dann gebe ich in der Sache ruhe. ;-)  

04.09.12 16:40
1

840 Postings, 4806 Tage Hollex@MC50

dich nimmt hier sowieso keiner ernst...ich sag nur"alle heute noch schnell bei Magnat rein,steht morgen auf 1,50"und jetzt?0,32

also halt du mal schön den Ball flach  

04.09.12 16:44

840 Postings, 4806 Tage Hollexsolche Leute

liebe ich wie MC50...andere Leute in den Ruin ziehen und dann noch schlaue Sprüche klopfen wollen!!!!  

04.09.12 16:49

812 Postings, 4939 Tage MC50@Hollex

magst Du Aufgewärmtes so gerne?  solltest das dann zumindest richtig Interpretieren, vor
allem im richtigen Thread.;-)

Bin mal auf Deine äusserungen gespannt wenn das hier in die Hose geht, wer ist dann der Dumme?

Ist ja nicht mehr allzu lange hin, man darf gespannt sein.  

1748 Postings, 4777 Tage Herr HugentoblerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.12 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

was war nochmal deine Überschrift?"Ich will euch nur helfen oder so?

Ich bekomme gleich echt ein Hals  

04.09.12 16:50
2

4108 Postings, 4901 Tage Micha1980MC50

bitte sehr und in den USA sowie England benutzt die Polizei die Software auch wie man in genügend DGAP´s lesen kann, aber du wolltest ja einen Vertrag !!

und ich muss Hollex recht geben, du solltest mal den ball ganz schön flach halten mit deiner Magnat !!

ROK Global PLC : ROK unterzeichnet mehrere Millionen Dollar schweren Vertrag über den Einsatz von RHS-Software in Südamerika
11:50 30.07.12

DGAP-News: ROK Global PLC / Schlagwort(e): Vereinbarung
ROK Global PLC : ROK unterzeichnet mehrere Millionen Dollar schweren
Vertrag über den Einsatz von RHS-Software in Südamerika

30.07.2012 / 11:45

--------------------------------------------------

ROK unterzeichnet mehrere Millionen Dollar schweren Vertrag über den
Einsatz von RHS-Software in Südamerika

Software von ROK Homeland Security mit einem Vertragswert von zunächst mehr
als 10 Millionen USD wird ab sofort in südamerikanischen
Strafverfolgungsbehörden eingesetzt

Tickersymbol: RKG
WKN: A0YKFS

30. Juli 2012

ROK Global PLC, der Anbieter mobiler, Internet- und Industrietechnologie,
-anwendungen und -Dienstleistungen, hat heute den Abschluss eines mehrere
Millionen Dollar umfassenden Vertrages über den sofortigen Einsatz seiner
ROK Homeland Security (RHS)-Software in Südamerika bekanntgegeben.

'Aus Sicherheitsgründen können wir zwar noch nichts über den genauen Umfang
und Geltungsbereich dieses Vertrages sagen. Wir können aber schon sagen,
dass der Auftragswert anfänglich bei über 10 Millionen USD liegt und danach
sehr wahrscheinlich erheblich steigen wird', so Jonathan Kendrick,
Präsident von ROK.

ROK Homeland Security ist ein von ROK entwickelter Service für
Mobiltelefone, der Mitarbeitern von Strafverfolgungsbehörden sichere
Technologien in Echtzeit zur Verfügung stellt und sie so bei der Erfassung
und Verwaltung von Daten in einer Vielzahl von Formaten unterstützt,
darunter verschlüsselte, datenbasierte Kommunikationsformen und ein
verbessertes Raumempfinden.

RHS wurde speziell entwickelt für den Einsatz in der Terrorismus- und
Drogenbekämpfung, bei strafrechtlichen Ermittlungen, im Personenschutz, bei
der Beweismittelbeschaffung und in der Feldkommunikation.

'Für unsere ROK Homeland Security-Software ist das ein absolut wichtiges
Geschäft, denn es stellt den Abschluss einer langen Phase intensiver
Due-Diligence-Prozesse und erfolgreicher Tests und Anwendungen der
RHS-Software in den Vereinigten Staaten dar, durch welche die Effizienz der
Software bei der Unterstützung und Förderung von Strafverfolgungsmaßnahmen
einmal mehr bewiesen wird', ergänzte Kendrick.

ROK Global PLC wurde unter anderem von dem US-Milliardär John Paul DeJoria
und von Jonathan Kendrick, einem britischen Unternehmer im Bereich
serieller Technologie, gegründet.

Neben seiner Funktion als Mitbegründer von ROK ist John Paul DeJoria
Präsident und CEO von John Paul Mitchell Systems sowie Mitbegründer von
Patron Tequila, der weltweit führenden Premium-Tequilamarke.

ROK ist mit vielen neuen und innovativen Produkten ein Wegbereiter in der
sich rasant entwickelnden Welt der mobilen, Internet- und
Industrieanwendungen, darunter qualitativ hochwertiges Mobile-TV für den
Massenmarkt, das unter anderem über 2,5 G- sowie 3 G- und Wi-Fi- sowie
mehrsprachige Text-to-Speech-Systeme des Massenmarktes live oder on demand
gestreamt werden kann.

www.rokglobal.com
www.rokmpg.com

Safe-Harbor-Erklärung: Die hier gemachten Aussagen, die sich nicht auf die
Vergangenheit beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und unterliegen
gewissen Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die
tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten
Aussagen ausgedrückten Ergebnissen abweichen. Hierzu gehören insbesondere,
ohne darauf beschränkt zu sein, Verzögerungen in Bezug auf die
Marktakzeptanz neuer Technologien oder Produkte, Verzögerungen beim Testen
oder Bewerten von Produkten sowie andere Risiken, wie sie von Zeit zu Zeit
spezifiziert werden, die außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens
liegen.
Ende der Corporate News

--------------------------------------------------

30.07.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de  

04.09.12 16:52

840 Postings, 4806 Tage Hollex@Hugento

wann habe ich gesagt ...bitte kauft Rok?nie...jeder soll selber entscheiden und nix anderes!!
Hugento du weisst wie ich darüber denke,habs dir oft genug erklärt!!

@MC50 ich schmiere dir das täglich aufs Brot,erreiche du erstmal was in deinem Leben ,dann reden wa weiter  

04.09.12 16:52
1

4108 Postings, 4901 Tage Micha1980Herr Hugentobler was ist nun mit deinem zweit nick

und dieser fake firma hier ? wenn du ein schlaues nachkauf managment hast kannst du nicht in den miesen sein oder hast du nicht bei 0.012 nach gekauft zu deinen bestehenden aktien von rok ?!
einfach nur lächerlich wie sich hier manche aufführen.

Gruss Micha  

04.09.12 16:56

1748 Postings, 4777 Tage Herr HugentoblerMicha

ein schlaues Nachkaufmanegement? Das heisst hier: keinen cent mehr verbrennen!
Deinen EK möcht ich nicht wissen, und du würdest dich schämen, die Wahrheit zu sagen, gell?  

04.09.12 16:56

812 Postings, 4939 Tage MC50@Micha1980

Jetzt bin ich genau so Schlau wie vorher, lies Dir meine frage doch bitte noch einmal mal durch.

@Hollex

Ob Du nen Hals bekommst oder was auch immer, ist mir gelinde gesagt egal.  

04.09.12 16:59

das weiss ich...wie gesagt...DICH NIMMT HIER KEINER MEHR FÜR VOLL !!!!!  

04.09.12 17:00
1

4108 Postings, 4901 Tage Micha1980MC50

wie schlau du bist ist mir egal, möchte ich mich auch nicht zu äussern ;-) aber solltest mal die augen öffnen, lesen und verstehen !! ach ja und hirn einschalten nicht vergessen !! das vergessen hier soviele !!

Gruss Micha  

04.09.12 17:03
1

840 Postings, 4806 Tage HollexHirn einschalten?

der kann nur schlau reden und sonst kann er überhaupt nix und das ist Fakt!!!!  

04.09.12 17:09
4

1531 Postings, 4914 Tage kasperli@Micha

Betreffend RHS:  Hier erstmals die genaue Beschreibung - leider nur in Englisch - aber damit sollte klar sein um was es bei dieser Technology überhaupt geht:
RHS is a unique mobile security application  that is being launched in both the US
and the UK. RHS utilizes some of the technology developed in the production of ROK TV. The encryption and
compression technologies combined with other technologies provide a software suite specifically designed to
assist Police and Security Forces in their pursuit of operational efficiencies, and cost effectiveness in this very
challenging environment where security forces are attempting to remain effective in high risk situations while managing substantial budget reductions. RHS provides support for officers in the field and their support
networks.
SUMMARY:
ROK Homeland Security
The ROK Homeland Security (RHS) suite of applications is targeted at Police (both covert and uniform), Security
Services and Private Security companies. ROK believes the RHS suite is a ‘game changing’ technology for these
industries.
The applications improve operational effectiveness and reduce operational costs by:-
• Enabling efficient tasking of officers.
• Improving situational awareness with the use of secure messaging and mobile CCTV.
• Enabling the collection of accurate unequivocal evidence at the scene of an incident.
• Guaranteeing secure communications using encrypted ‘Push to Talk’ and ‘Instant Messaging’.
• Improving officer safety using the Global Positioning System (GPS) supported SOS function.
• Providing accurate tracking of officers and operational groups through the ‘Tracking and Location
Service’.
The entire solution can be deployed in a matter of weeks.
The RHS product suite consists of an integrated suite of mobile applications linked to a central management
system. The applications and central systems are highly secured and built on industry standard platforms. The
system makes use of GPS to locate individuals and evidence.
ROK develops its mobile applications to operate on standard Smart phones running the Android Operating system
and uses Linux as the heart of its central system. All applications are designed to operate on mobile networks
from 2.5G to 4G and WiFi.

Ok wo ist nun Rok-Global drin mit dieser Technology: In den USA laufen mit einigen Staaten sogenannte Trials - Den Status kenne ich leider nicht - aber ich weiss, dass RKG bei Abschlüssen die Identität nicht bekannt geben darf. Man lese auch dies im Zusammenhang mit einem Auftrag in Latinamerika vom 30.7.2012: Text in Englisch:
ROK Global PLC, the mobile, web and industrial technology, applications and services company, has today announced it has signed a multi-million dollar agreement for the deployment of its ROK Homeland Security (RHS) software into South America, beginning immediately.

“While we are unable to report exact details as to the scale and scope of this agreement for confidential security reasons, we are able to report the contract value is in excess of USD $10 million, initially, with a great deal of growth potential thereafter.”

Ich gehe davon aus, dass die in Bälde einen grösseren Auftrag auch aus Süd-Amerika bekannt geben werden aber auch ohne Bekanntgabe des Landes bzw. weiteren Details wie im Englisch Text klar beschrieben.
Fazit: Der gemeldete $ 10 Mio Auftrag ist mit einem Süd-Amerikanischen Staat. Ich gehe davon aus, dass RKG genügend Referenzen miteinbringen konnte um diesen Auftrag zu erhalten und wo kommen in der Regel Referenzen her - von Kunden - und welche Trial-Kunden haben sie: Diverse Staaten in den USA. Noch etwas, RKG hat eine Vereinbarung mit Saxon Security - datiert anfangs Mai 2012 - für die Vermarktung in den USA.
Saxon Security Inc. ~ distributor of the best American made products for America's warriors"
The DeadStop Ballistic Shields
Jersey Tactical Breaching Tools
ROK Americas Protective Solutions
ROK Americas Security Phone App
Uebrigens wenn jemand nicht weiss wie stark Saxon Security im Markt ist, kann er es leicht nachgoogeln.  

Seite: 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben