du schreibst mist. diese aussagen habe ich hier schon vor einem halben jahr gelesen. günstig reinkommen...vor monaten war 10 cent günstig. jetzt 0015 cent. beim nächsten zock bist ehe verschwunden. genau wie falke. tut doch nicht so, als wenn ihr ein langfristiges invest gebucht habt. dieses invest, wird sich ende des jahres in eine luftblase verwandeln. als 7monatsinvestierter komme ich mir total verarscht vor. seit januar/febraur schaue ich mir ROK mit grossem interesse an. war/bin sehr interessiert an dieser geschichte. ist ja auch wirklich spannend. die eingangsstory dieses threads spricht für sich. nur wiedersprüchlich, was in einem jahr alles passieren kann. von bis zu 15 euro war die rede!!!! wir stehen bei 1,5 cent. Traderbernd, du bist am längsten dabei. kein kritisches wort? keine skepsis? und das nach 98 % kursrückgang? jezt auch noch verschiebung der bekanntgabe des GB´s! positiv ist anders. eine DGAP für platz 80 LAAAACH, aber keine DGAP für aufstockung der shares. das ist eine verdammte frechheit! haltet euch das mal vor augen. ich selber habe die hälfte meiner shares verkloppt (mit minus natürlich). beim nächsten anstieg zocke ich wieder mit. mit etwas glück kommt die story ja in´s rollen. aber dafür fehlt es einfach an handfesten mitteilungen seitens ROK. kann mich nur einigen vorrednern anschliessen. ROK wäre nicht der erste wert auf dem börsenparkett, welche seine aktionäre verscheissert. mir persönlich kommt da TRIOBIOTICS in den sinn. mittlerweile delistet. auch so eine superstory. und was unsere beiden milliardäre betrifft: ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ungeniert. |