hier kann man schon mit spielgeld 200k oder 300k oder noch mehr kaufen und wenn sich dann noch ein paar zusammen tun können sie auch (NOCH) den kurs beeinflussen. also sehe ich das ganze sehr gelassen
ist mir mittlerweile echt zu blöde hier geworden, all die bashler machen sich doch nur einen spass daraus ,kein rokler sollte hier noch etwas sinnvolles, nützliches schreiben,wird doch eh wieder ins negative gedreht, und es ist doch eh egal wo der kurs im moment steht, wichtig ist, wo er nächstes jahr steht, also alles gute weiterhin allen investierten, und lasst euch nicht ärgern..
hab mir gerade den q-cells kurs angeschaut, kein wunder das hier bei uns all die rückkehrer versuchen rok schlecht zu reden, haben drüben ihre verluste realisiert, und wollen natürlich jetzt wieder so tief wie möglich unten rein...armleuchter
und freue mich schon sowas von auf die kommenden wochen, weil einfach immer mehr bei rok reinwollen, und natürlich günstig! rok global wird der hype von 2012/13 ist nur meine bescheidene meinung, aber eigentlich wissen das eh schon die meisten..
dass bei dem vielen Schwachsinn hier sinnvolle Beiträge und Analysen wie z.B. von kasperli untergehen. Er hat desöfteren für jeden leicht nachvollziehbar, analysiert dass ROK eine Goldgrube ist.
nicht böse sein wenn ich mich über deinen nick amüsiert habe, finde dich auch ohne deinen namen witzig, und freue mich über deine postings, weiter so mein freund..
..............Jonathan Kendrick, Vorsitzender von ROK, teilte Folgendes mit: 'Es bereitet uns eine große Freude, dass die Aktien von ROK Global zu den meistgesuchten Aktien in Europa zählen, denn dadurch gelingt es uns, die Aufmerksamkeit der großen Hedge-Fonds- und Positionshändler auf uns zu lenken, und dies trotz des externen Abwertungsdrucks, dem unsere Aktien in den letzten Monaten ausgesetzt waren.'
..............die Denke des CEO ist und er zudem findet dass dieses Statement eine dpag Meldung wert ist so wundert mich der akt. Kurs nicht im Geringsten.