Starkes Volumen bei Bee Vector

Seite 70 von 80
neuester Beitrag: 18.04.24 13:51
eröffnet am: 23.01.17 15:44 von: Senseo2016 Anzahl Beiträge: 1989
neuester Beitrag: 18.04.24 13:51 von: supra1 Leser gesamt: 705075
davon Heute: 415
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 80   

13.12.22 16:54
1

5030 Postings, 2325 Tage Claudimaltypischer shareadeal wert loool

13.12.22 17:28

631 Postings, 4973 Tage supra1lool!

21.12.22 11:41
1

33 Postings, 1607 Tage Zecke19102023

Wenn sich im Jahr 2023 auch nicht viel tut und die 0,50€ nichtmal erreicht werden denke ich nicht das BVT Zukunftsaussichten hat. Bei den ganzen Anträgen etc hätte viel mehr passiert sein müssen vom Kurs her.  

22.12.22 16:34

631 Postings, 4973 Tage supra1NEWS!

Rückblick auf das Jahr 2022: Wachstum in einem schwierigen Markt
In einem Jahr, das von erheblicher geopolitischer Instabilität und herausfordernden makroökonomischen Bedingungen geprägt war, die zu erheblichen Einbrüchen an den Finanzmärkten führten (NASDAQ minus 30 %, TSX Venture minus über 38 % und CSE Composite minus ~50 %), konnte BVT wichtige unternehmerische Meilensteine erreichen, um Skalierbarkeit und Wachstumspotenzial zu demonstrieren. Obwohl Makrofaktoren wie steigende Inflation und Zinssätze außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, konzentrieren wir uns weiterhin auf das Wachstum unseres Unternehmens und haben im Jahr 2022 in allen drei strategischen Wachstumssäulen deutliche Fortschritte erzielt. Wir sind zuversichtlich, dass dieses anhaltende Engagement zu einem erheblichen Shareholder Value führen wird.

1. Kommerzialisierungsfortschritt in den USA bleibt stark
Im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2022 stieg der ausgewiesene Umsatz um 20 % und das Unternehmen verzeichnete ein Gesamtwachstum im Jahr 2022. Dies trotz der schwierigen Bedingungen in Georgia, dem größten Markt von BVT, wo harte Fröste und eine Verdoppelung der Düngemittel- und Treibstoffkosten dazu führten, dass die Landwirte ihre Ernten verloren und nicht in den Pflanzenschutz investierten. Nach Angaben des US Highbush Blueberry Council ging die Beerenproduktion in Georgia um 42 % zurück, was hauptsächlich auf den starken Frost Ende Januar zurückzuführen ist. Trotz dieser Herausforderungen konnte BVT die Verkaufszahlen im Südosten konstant halten.

In diesem Jahr haben wir die Anbaufläche von BVT im pazifischen Nordwesten verdreifacht und uns die erste Einnahmequelle in Kalifornien gesichert - zwei bedeutende Marktchancen. Dies wurde in einem schwierigen Jahr erreicht, in dem die Kosten für die Landwirte aufgrund von Makroinflation und Lieferkettenproblemen verdoppelt wurden. Die erfolgreiche Durchdringung mehrerer US-Märkte wird nicht nur ein kontinuierliches Wachstum gewährleisten, sondern auch die Diversifizierung der Einnahmen (und Ergebnisse), die wir benötigen, um weniger anfällig für externe Herausforderungen in einer einzelnen Region in einer bestimmten Saison zu sein, wie z. B. das Wetter in Georgia in diesem Jahr.

Warum entscheiden sich immer mehr Landwirte für unser System der natürlichen Präzisionslandwirtschaft? BVT hat Jahr für Jahr bewiesen, dass die Landwirte mit unserem firmeneigenen System eine bis zu 20-fache Rendite erzielen, indem sie bis zu 30 % höhere Erträge erzielen und Krankheiten auf effiziente und kostengünstige Weise bekämpfen. Darüber hinaus senkt das BVT-System den Einsatz von Chemikalien um 98 %. Durch den Verzicht auf fossile Brennstoffe und den geringeren Wasserverbrauch tragen wir dazu bei, die Umwelt zu schonen und die Nachhaltigkeit zu erhöhen.

2. Globale Expansion
BVT konzentriert sich darauf, seinen Erfolg in den USA durch die Expansion in globale Schlüsselmärkte auszubauen. In diesem Jahr haben wir die Einreichung von Zulassungsanträgen in Mexiko und Kanada abgeschlossen, den Entwicklungsprozess für Peru eingeleitet, Anbaudemonstrationen in Mexiko durchgeführt und eine Partnerschaftsvereinbarung für die Türkei auf den Weg gebracht. Die globalen Expansionspläne sind Teil unserer Diversifizierungs- und Wachstumsstrategie.

3. Ein größeres Produktportfolio
BVT ist eine Partnerschaft mit Agri Spray Drones für die gezielte Anwendung auf Megakulturen eingegangen, hat eine Absichtserklärung mit BioSafe Systems für eine vielseitige geschäftliche Zusammenarbeit vorgelegt und Gespräche mit anderen potenziellen Partnern aufgenommen. Dies ist ein starker Indikator dafür, dass unser einzigartiges geistiges Eigentum anerkannt wird und wir für eine Vielzahl von führenden Industriepartnern attraktiv werden.
Was kommt als Nächstes? Meilensteine 2023
Für das nächste Jahr plant BVT eine weitere Diversifizierung und Ausweitung der Einnahmequellen durch eine verstärkte Vermarktung in den USA, weitere Studien in Peru in der ersten Jahreshälfte 2023, Studien in der Türkei, Studien in Israel und Südafrika durch Partner und den Abschluss der Bedingungen für den Vertrieb in Marokko. Wir sind weiterhin aktiv auf der Suche nach Partnerschaften, um das Geschäft weiter auszubauen.

Nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken wie die unseren sind für die Bekämpfung des Klimawandels und der Umweltzerstörung von entscheidender Bedeutung, und es ist spannend zu sehen, wie führende Politiker weltweit konkrete Maßnahmen ergreifen, um dieser Herausforderung zu begegnen, wie etwa im Rahmen des Green Deal der Europäischen Union. Wir sind der festen Überzeugung, dass das, was wir bei BVT tun, wichtig für unseren Planeten ist, und wir werden uns auch 2023 und darüber hinaus für die Förderung einer nachhaltigen Landwirtschaft einsetzen.

Im Namen aller BVT-Mitarbeiter danken wir Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Interesse. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine sichere und schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2023!
Bleiben Sie sicher und leben Sie wohl,


Ashish Malik, CEO  

22.12.22 19:59

92 Postings, 1628 Tage jugmuckelSo ein Mist

Selbst gute Nachrichten lassen den Kurs absacken.  

22.12.22 21:33

631 Postings, 4973 Tage supra1jug

da brauchen wir wohl einen langen Atem...
Aber BVT tut was, hoffentlich noch rechtzeitig!  

27.12.22 14:51

23 Postings, 864 Tage Sentenced66Möglicher EXIT Partner - Eure Meinungen?

Kurz vor Weihnachten kam ja die Mail über einen " Possible Exit via Strategic Partner"

Da ja die Zahlen stagnieren bzw. zurückgehen denke ich ist es wohl oder übel um finanziell nicht unterzugehen wohl der einzige Ausweg.

Was denkt ihr?
 

27.12.22 15:47

3481 Postings, 1359 Tage HonestMeyerSentenced66

Auf welche Mail beziehst du dich hier?  

27.12.22 16:01

631 Postings, 4973 Tage supra1Sentenced66

Die Zahlen stagnieren nicht und sind erst recht nicht zurück gegangen, sondern "nur" um 20% gestiegen. Es ist in dieser Phase halt nicht gerade viel, das ist unser Problem.
Die E-Mail würde mich aber auch interessieren!
Könntest du die hier bitte mal einstellen!
 

27.12.22 17:15

23 Postings, 864 Tage Sentenced66Screenshot

Habe mal das Deckblatt hochgeladen, konnte es hier nicht da begrenzte Größe war.


https://www.directupload.net/file/d/6777/9p7kmcqy_png.htm  

27.12.22 18:37

631 Postings, 4973 Tage supra1Sentenced66

habe drüber nichts finden können.
Vielleicht könnte damit gemeint sein, dass sie die Phase des noch negativen Verhältnis zwischen Einküfte und Ausgaben durch mehr Partnerschaften mit großen Agrafirmen (big Ag) verlassen können.  

28.12.22 18:28

252 Postings, 572 Tage UdiliusMaximusInfo von BVT zum Weihnachtsfest

Link zur Nachricht

Mississauga, Ontario und Sacramento, Kalifornien – (Newsfile Corp. – 23. Dezember 2022) – Bee Vectoring Technologies International Inc. (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE: BEE) (das „Unternehmen“ oder „BVT“ ) freut sich, die Ernennung von Ashish Malik in den Vorstand des Unternehmens bekannt zu geben.

Herr Malik ist derzeit Chief Executive Officer und Präsident von BVT. Zuvor war er VP of Global Marketing for Biologics bei Bayer CropScience. Er war verantwortlich für die Verwaltung des Portfolios biologischer Vermögenswerte des Unternehmens und die Weiterentwicklung der Strategie zur Entwicklung integrierter Pflanzenlösungen, die biologische Produkte zusammen mit traditionellen chemischen Produkten, Saatgut, Traits, Saatgutbehandlungen und Dienstleistungen umfassen. Herr Malik kam durch die Übernahme von AgraQuest durch das Unternehmen im Jahr 2012 zu Bayer CropScience. Bei AgraQuest war er Senior Vice President of Global Marketing und Mitglied des Führungsteams des Unternehmens.

Zu den früheren Funktionen von Herrn Malik gehörten der Head of Commercial Operations für die Home Care Division bei Syngenta, der Business Unit Director bei Imerys und der Marketing Manager bei BFGoodrich. Herr Malik ist Vorstandsmitglied der Biological Products Industry Alliance, hat einen MBA mit Schwerpunkt Finanzen und Marketing von der Carnegie Mellon University – Tepper School of Business und einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen vom Swarthmore College.

Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es seinen Direktoren, Mitarbeitern und Beratern insgesamt 5.350.000 Aktienoptionen (die „Optionen“) zu einem Preis von 0,12 $ pro Aktie für einen Zeitraum von zehn Jahren ab Gewährung gemäß seinem Aktienoptionsplan gewährt hat. Die Optionen werden sofort unverfallbar. Darüber hinaus wurden Beratern und Auftragnehmern insgesamt 1.537.971 Restricted Share Units (die „RSUs“) für einen Zeitraum von fünf Jahren ab Gewährung gemäß dem von den Aktionären genehmigten Restricted Share Unit Plan (der „RSU-Plan“) gewährt. 50 % der RSUs werden sofort unverfallbar, die restlichen 50 % werden vier Monate nach dem Ausgabedatum unverfallbar. Jede RSU berechtigt ihren Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens durch Übermittlung einer Erwerbsmitteilung an das Unternehmen gemäß dem RSU-Plan.

Alle gewährten Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag, die am 24. April 2023 abläuft.

 

28.12.22 18:28

252 Postings, 572 Tage UdiliusMaximusInfo von BVT zum Weihnachtsfest

Link zur Nachricht

Mississauga, Ontario und Sacramento, Kalifornien – (Newsfile Corp. – 23. Dezember 2022) – Bee Vectoring Technologies International Inc. (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE: BEE) (das „Unternehmen“ oder „BVT“ ) freut sich, die Ernennung von Ashish Malik in den Vorstand des Unternehmens bekannt zu geben.

Herr Malik ist derzeit Chief Executive Officer und Präsident von BVT. Zuvor war er VP of Global Marketing for Biologics bei Bayer CropScience. Er war verantwortlich für die Verwaltung des Portfolios biologischer Vermögenswerte des Unternehmens und die Weiterentwicklung der Strategie zur Entwicklung integrierter Pflanzenlösungen, die biologische Produkte zusammen mit traditionellen chemischen Produkten, Saatgut, Traits, Saatgutbehandlungen und Dienstleistungen umfassen. Herr Malik kam durch die Übernahme von AgraQuest durch das Unternehmen im Jahr 2012 zu Bayer CropScience. Bei AgraQuest war er Senior Vice President of Global Marketing und Mitglied des Führungsteams des Unternehmens.

Zu den früheren Funktionen von Herrn Malik gehörten der Head of Commercial Operations für die Home Care Division bei Syngenta, der Business Unit Director bei Imerys und der Marketing Manager bei BFGoodrich. Herr Malik ist Vorstandsmitglied der Biological Products Industry Alliance, hat einen MBA mit Schwerpunkt Finanzen und Marketing von der Carnegie Mellon University – Tepper School of Business und einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen vom Swarthmore College.

Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es seinen Direktoren, Mitarbeitern und Beratern insgesamt 5.350.000 Aktienoptionen (die „Optionen“) zu einem Preis von 0,12 $ pro Aktie für einen Zeitraum von zehn Jahren ab Gewährung gemäß seinem Aktienoptionsplan gewährt hat. Die Optionen werden sofort unverfallbar. Darüber hinaus wurden Beratern und Auftragnehmern insgesamt 1.537.971 Restricted Share Units (die „RSUs“) für einen Zeitraum von fünf Jahren ab Gewährung gemäß dem von den Aktionären genehmigten Restricted Share Unit Plan (der „RSU-Plan“) gewährt. 50 % der RSUs werden sofort unverfallbar, die restlichen 50 % werden vier Monate nach dem Ausgabedatum unverfallbar. Jede RSU berechtigt ihren Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens durch Übermittlung einer Erwerbsmitteilung an das Unternehmen gemäß dem RSU-Plan.

Alle gewährten Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag, die am 24. April 2023 abläuft.

 

04.01.23 16:51
1

8 Postings, 817 Tage HFacts22@Honestmeyer: Vielen Dank für Deine Analysen

@Honestmeyer: Vielen Dank für Deine wirklich sehr guten Analysen! Deine Kritik über die Zeit an Bee Vectoring hat m. E. gar nichts mit Bashing, Pessimismus oder zu wenig Geduld zu tun – ganz im Gegenteil. Sie war und ist äußerst zutreffend und am besten zeigt sich dies in der historischen Entwicklung des Aktienkurses. Ich selbst war bei Bee Vectoring über einige Zeit investiert, nachdem mich ein Freund hier ganz reißerisch auf das Potential aufmerksam gemacht hatte. Allerdings bin ich hier schon länger nicht mehr investiert, und dass auch Dank Deiner Analysen ;-). Einiges an Geld hat es mich trotzdem gekostet. An alle, die hier noch investiert sind: Lasst Euch nicht von heißer Luft mitreißen, sondern analysiert ganz nüchtern die (monetären) Ergebnisse der letzten Jahre - am besten im Vergleich zu den gemachten Versprechungen ...    

04.01.23 16:56

8 Postings, 817 Tage HFacts22Okay, das Wort "Versprechungen" nehme ich zurück

Okay, das Wort "Versprechungen" nehme ich zurück - ich sollte lieber von Forecasts schreiben ^^  

05.01.23 09:21

631 Postings, 4973 Tage supra1hmm, wieder einer..

der nicht versteht, wie die Börse funktioniert.
Wenn du schnell und sicher Kohle verdienen willst, dann geh doch zu - ja zu wem denn - mir fällt jetzt keine Firma ein bei der das so geht.
Dieser Schreibstil kommt mir ausserdem irgendwie bekannt vor...  

05.01.23 09:33

3481 Postings, 1359 Tage HonestMeyersupra1

Wenn du eh nur auf lange Sicht in BEE investiert bist, warum regst du dich dann über die Beiträge hier auf? Warum liest und schreibst du dann überhaupt hier? Verstehe ich nicht.

Ich selbst habe seit 2014 nicht eine einzige kanadische Gesellschaft gesehen, die bilanziell und asset-seitig mit BEE vergleichbar wäre und bis heute den Breakeven geschafft hat. Die meisten sind finanziell derart ausgetrocknet, dass die Aktionäre das Weite gesucht haben, da sie Warrantholder und Optionen für hunderte von Mio. neue Aktien nicht mehr finanzieren wollten.  

05.01.23 09:37

631 Postings, 4973 Tage supra1und noch etwas

es gibt hier an der Börse so Leute, die können es nicht ertragen, wenn sie selbst nicht recht haben und andere vielleicht doch eher richtig liegen. Sie gönnen es anderen einfach nicht!
Gut zu erkennen, dass diese Posts jetzt wo es aufwärts geht daher kommen!

Bei BVT läuft meiner Meinung nach alles aus nachhaltiger, unternehmerischer Sicht alles sehr gut. Besser kann man den Weg nicht für eine nachhaltige Zukunft ebnen. Nachzulesen in ALLEN Unternehmensmeldungen.
Dass es Durststrecken gibt, ist doch ganz normal, gerade in diesen Zeiten!!
Ich bin auch nicht glücklich über den derzeitigen PPS, aber ich sitze das aus!
Vielleicht sollten die Pessimisten mal erklären wo es besser gelaufen ist - vielleicht die populären Aktien von Tesla, Bitcoin oder etwa damals auf Wirecard?
Ich setze da lieber auf die hidden champions und BVT ist definitiv einer..
Alles nur meine Meinung!  

05.01.23 09:42

3481 Postings, 1359 Tage HonestMeyersupra1, da halte ich dir mal den Spiegel hin

"es gibt hier an der Börse so Leute, die können es nicht ertragen, wenn sie selbst nicht recht haben und andere vielleicht doch eher richtig liegen"  

05.01.23 09:43

631 Postings, 4973 Tage supra1Meyer

ich möchte den Personen die ich oben genannt habe, nur etwas entgegen setzen, da sie nur einseitige Argumente vortragen und so die Gesamtsicht verzerren.
Ich kann diese Basher nicht einfach ungehindert ihre Arbeit vernichten lassen.  

05.01.23 09:45

631 Postings, 4973 Tage supra1Meyer

den Spiegel gebe ich dir gerne zurück!  

05.01.23 09:46

3481 Postings, 1359 Tage HonestMeyerOhne neue Kunden wird das nicht bei BEE.

05.01.23 09:47

631 Postings, 4973 Tage supra1Meyer

noch eines, Du bist doch hier nicht investiert. Also, warum regst du dich hier auf, und liest und schreibst hier??
So etwas verstehe ich absolut nicht, ausser aus oben genannten Gründen...  

05.01.23 09:50

631 Postings, 4973 Tage supra1Kunden

Sie sind ja dabei den Kundenstamm weiter aufzubauen und haben das im letzten Monat auch erfolgreich gemacht.
Liest du die News eigentlich nicht??  

05.01.23 09:51

3481 Postings, 1359 Tage HonestMeyerSeit wann

muss man in einer Aktie investiert sein, um hier schreiben zu dürfen? Ich wollte damals in BEE investieren, habe den richtigen Einstieg gesucht, immer wieder die Filings analysiert und bin laufend enttäuscht worden. Habe das weiter vor mich hin geschoben und gehofft, dass sich BEE von den zahllosen anderen Kleinunternehmen in Kanada absetzt. Es ist ihnen bis heute nicht gelungen.  

Seite: 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 80   
   Antwort einfügen - nach oben