euer Optimismus bezüglich Pulisic? Er hätte theoretisch letztes Jahr bis 2022 verlängern können, hat aber nur bis 2020 verlängert. Damit einhergehend dürfte es auch eine kräftige Gehaltserhöhung gegeben haben. Ich würde mich ja auch tierisch über #Pulisic2023 freuen, aber Gründe für eine Verlängerung in diesem Sommer sehe ich ehrlich gesagt keine. Bin gespannt, wie Stöger morgen das Spiel in Salzburg angehen wird. Mir würde die Startelf vom Sonntag supergut gefallen, mit Batshuayi für Schürrle und Zagadou für Akanji, der ja leider für die EL nicht spielberechtigt ist. Wahrscheinlich wird aber Sokratis für Akanji beginnen. Ich hoffe im MF bleibt es vorerst mal beim Duo Castro/Dahoud, das hat die erste halbe Stunde schon sehr gut ausgesehen. Ich glaube, man hätte in Halbzeit Zwo auch nicht die Spielkontrolle so dermaßen abgegeben, wenn Dahoud nicht akut gelb/rot gefährdet hätte ausgewechselt werden müssen. Aber gut, das weiß man nicht. Frühes Tor morgen Abend wäre wichtig, dann kommen die Salzburger unter Druck, drei Tore werden wir brauchen, dann dürfte es für das Viertelfinale reichen. Einen Wunsch hätte ich noch: hoffentlich verletzt sich auf dem Salzburger Acker niemand, das ist letzten Endes eigentlich das Wichtigste. Priorität Nr. 1 bleibt nämlich die CL-Quali und da sollte man die nächsten Wochen mit der kompletten Kapelle antreten können. |