@ Robin, klar kann es kurzfristig so kommen ujd bis 4,70 konsolidiern, der bvb war stets eine volatile Aktie mit recht großen Schwankungen, trotzdem sollte ma nicht mit dem Feuer spielen und verkaufen um ggf 20-30 cent zu traden, kann man machen , in der Gefahr , dass die Rakete ohnen einen weiterzündet , siehe damals Sky, oder Pro Sieben
lg , 4 investors relativiert die Schlagzeile mit den beiden Supportpunkten,
die Aktie kann momentan binnen weniger tagen 20-50 cent schwanken, was nicht unerheblich ist, ich mach mir da aber als mittelfristanleger keine Gedanken,
als sie von 4,80 auf 4,33 gesackt ist war ich mir selten so sicher , dass das nur ein Momentum ist , un das zu diesen Kursen schnell wieder nachgekauft wird,
die Story Stimmt, man bedenke, dass Skx Verluste verringert hat und immer noch rote Zahlen schrieb und dennoch von 1 euro auf 5 stieg, der BVB schreibt seit Jahren gewinne und wird sie weiterschreiben. Klopp hätte nie bis 2018 unterschrieben, wenn hier Harakiri vor Ort wäre - er Vertraut Watzke, Zorc und Co.
Das tue ich nicht blind , aber es ist wie bei der Liebe, nicht rosa rot denken und doch geniessen !
Diagnose : Weiterlaufen lassen
nur meine persönliche Meinung |