versuche mal Geschäftsberichte zu lesen und zu verstehen und betreibe richtigen Research. Du bekommst für diesen Unsinn auch noch ein "gut analysiert" von Katjuscha, das spricht Bände. Es ist egal, wie viel in Spielerwerte investiert wurde, davon war in meinen postings nicht die Rede. Ich sprach davon, wie hoch der Kader bilanziert ist und wie hoch die stillen Reserven wären.
Ich habe nirgends betont unter 10 Euro kein Stück zu verkaufen, es geht bei 99% meiner postings überhaupt nicht um mein trading, die wenigsten posting gehen darum. Nirgends wurde punktgenau ein Verkauf bei xx. angekündigt, sondern ein grober Zeitraum. Zwischen Sommerpause und HV performt die BVB Aktie besser, so ist es auch gekommen. Daß man seine Gewinne absichern kann, ist wohl so ziemlich das Normalste der Welt, die Aktie war monatelang deutlich im Plus.
Es geht, wenn es um das trading von mir oder von anderen geht, nicht darum, wie toll oder blöde die Trades sind, sondern um die Begründungen dafür. Wenn jemand schreibt, ich verkaufe weil der Dembele Deal keine Bedeutung hätte oder die Kursentwicklung in der Sommerpause Zufall bis Unsinn wäre, dann habe ich da halt eine andere Meinung. Wenn jmd. schreibt, ich verkaufe, weil gegen Tottenham verloren werden wird, habe ich auch eine andere Meinung.
Wenn mich jmd gefragt hätte, was passiert, wenn gg Nikosia beide Spiele nicht gewonnen werden, man nur 2 Pkt in der CL holt und in der Bundesliga monatelang kein Blumentopf gewinnt, dazu eine schlechte Auslosung im Pokal und Trainerentlassung? Dann hätte ich geantwortet, ich glaube nicht, daß es so passiert, aber wenn es passiert, dann könnte es niemals etwas Gutes für den Aktienkurs bedeuten.
Und ich schrieb ungefähr 1000x daß die Performance in der Rückrunde jedes Mal zum kotzen ist, ist ja logisch, wenn sie zw. Sommer und HV immer besser ist, muss sie woanders immer schlechter sein. Daraus folgt, man kann Jahr für Jahr mit der BVB Aktie Geld verdienen, selbst wenn man gegen den Abstieg kämpfte.
Weitere 1000x schrieb ich, daß ich mich irren kann, daß ich mich so wie jeder andere auch, inkl. Deiner Wenigkeit auch tatsächlich oft genug geirrt hätte und das ich aus den Fehlern Konsequenzen ziehen würde. Ich habe aus dem Fehler der Horrorsaison Konsequenzen gezogen und mache bei dem Kursgewurschtel in der Rückrunde nicht mehr mit.
Du aber fährst hier nur rein persönliche Angriffe ohne selbst irgendeinen Research zu leisten.
Hm, warum ist das so? Wer ist denn dieser halbgott, daß Du Dich ständig Dich auf ihn beziehst und nichts anderes zu tun hast? Gibt es sonst nix interessantes zur BVB Aktie? Kennst Du diesen halbgott? Blende ihn doch einfach aus oder stell ihn auf ignore, wenn er Dich so langweilt. Ist ganz einfach, sind nur ein paar Mausklicks...
Schönen Abend noch!
|