Wenn Dir die Begründung völlig wurscht ist, dann schreib sie nicht auf. Mir ist sie nicht völlig wurscht, bei fast jeder vernünftigen Chartanalyse gibt es begleitende fundamentale Gründe. So auch bei Deiner, bzw. die von Crunch Time.
Nö, angespannt bin ich nicht. Ich schreibe das ganz entspannt. Da hier im Forum, nicht nur von Dir sondern von einer satten Mehrheit ständig vom wichtigen nächsten Spiel gesprochen wird und wurde, dies in wiederholender Form, werde ich mich ebenso wiederholen dürfen, ohne daß man mir Angespanntheit vorwerfen muss.
Der Aktienkurs ist vor der Auslosung 60 Cent gestiegen, ohne Auslosung, ohne Pflichtspiel ohne irgendwas. Die Nachrichtenlage vom Transfermarkt ist entweder neutral oder nicht besonders gut. Der Aktienkurs stieg stärker, als bei Erreichen des Pokalfinales oder des Champions League Finales.
Mir ist es nicht wurscht, warum das so ist, ich finde es sehr wichtig. Man kann damit hervorragend Geld verdienen. Ohne angespannt zu sein, einfach auf die leichteste aller Arten überhaupt. |