Kannst du einaml den Link oder QUelle angeben, wo steht, das die Herren KEINE Abfindungen bekommen haben?
Ist für mich nicht vorstellbar.
AUch "Pfeifen" würde ich sie nicht nennen. Wer sagt das die "besser" sind.
Bei mir kommt das Gefühl hoch, das man bewusst alles schlecht macht und die Entscheidung vom 2020er CEO so den ABschluss zu machen, zum ANlass genommen hat ihn politisch zu feuern. WÜrde mich nciht Wundern wenn der neue CEO ein Parteibuch in Belgien besitzt!
Die Zahlen waren nicht schlecht!
Operativ alles im grünen Bereich!
- FÜr weniger Werbeeinnahmen von 50 Mio im Mail Bereich kann der CEO nichts - Belgien war von Covid sehr stark betroffen - Für mehr Personalkosten kann der CEO auch nichts - AUSSER man würde - wie andere Postunternehmen - Freiberufler ausliefern lassen, dann zahlt man keine Lähne die ersten WOchen , wie beim angesteltten Post oder Paketauslieferer der COvid hat und krankgeschrieben wurde.
Freiberufler will aber die politische FÜhrung nicht bei der Post in Belgien, wie es aussieht, sonst hätte man schon vor Jahren umgestellt auf Knebelverträge mit Freiberuflern, SUBS ect.
Oder vlt hat es manchem Politiker nicht gepasst, das der CEO sich von der Postbank trennen will - vlt gab es da SOnderkonditionen wie für unseren ehemaligen Bundespräsidenten.
OHNE BANK SONDERAFA DIE EINMALIG IST.......und dann ist die POSTBANK als Risikofaktor raus aus der BIlanz!
HAT BPOST 0,70 EURO EPS
Das ist schlecht in 2020 COvidjahr.............für mcih lachhaft, das als schlecht zu bewerten |