ich habe klar gekennzeichnet, dass das mein Idealfall ist.
habe in meinem Post eben gerade aber auch klar und deutlich gemacht, dass es Unsinn von Dir ist, auf fehlende Ernnenung von Netcents durch Aliant, hinzuweisen.
Jetzt mal ganz unter uns: Ich weiß gar nicht, warum Du diese Rolle spielst. Du bist Profi genug, dass Du weißt, dass wir aktuell hier keine Kurse mehr machen. Verstehe daher überhaupt nicht Deine Kritik. Netcents steigt oder fällt, egal wieviel Zeit wir hier im Forum verbringen. Steigt Netcents, ist Baumiii happy und verdient Geld. Fällt Netcents und kommt nicht wieder hoch, hab ich Geld verbrannt. Und Du so? Hast keine Aktien, hast keine Aktien von der Konkurrenz (weil es keine gibt), aber schreibst? Wieso? Andere zu warnen? Das tue ich doch selbst, indem ich sage, dass es in die Hose gehen könnte
Ich kann jeden Tag in den Spiegel schauen und von mir behaupten, dass ich hier menschlich bin und mich gerne unterhalte. Hab n soziales Umfeld, Frau, Kinder, Freunde und einige Euro in Netcents gesteckt, weil ich glaube, dass ich hier zur richtigen zeit auf den richtigen Gaul setze. Und du so? Spielst hier Deine Rolle runter und obwohl ich meine, dass ich Leute ziemlich schnell in eine Schublade stecken kann, kapier ich Dein Auftreten nicht. Und Du hast es auch noch nie erklärt. Die Bühne ist Dein, schieß los!
|