Der Kurs geht heut nach unten, is doch völlig wurscht.
Schaut euch einfach mal den 3 Monats Chart an. Hier sieht man deutlich, dass sich der kurs beruhigt hat.
Ob es jetzt um 10 Cent nach oben geht, oder wie heut um 10 Cent nach unten, ist doch völlig hupe.
MonneyManni macht das richtig, Kauft günstig und verkauft mit Gewinn... alles super^^
Jeder kann ganz deutlich sehen, dass schlichtweg die Zahlen sowie die angekündigten News von NetCents fehlen. Ohne diese (und da stimme ich pushern wie bashern gleichermaßen zu) News werden wir immer zwischen 1,50 und 2,00 hängen.
Wer hier was daraus macht, ist jedem seine Sache.
Fakt ist jedoch eins: - Die Ankündigungen stehen im Raum (und müssen jetzt erfüllt werden) - Verträge sind bereits geschlossen (aliant z.B.) und sollten sich in Kürze lt CEO vermehren - das Unternehmen möchte expandieren und stellt Mitarbeiter ein (was darauf schließen läst, dass das Unternehmen nicht morgen zumacht, sondern dort weiter hart gearbeitet wird)
Also können wir schreiben was wir wollen oder, was mir persönlich lieber ist, auch fachlich diskutieren. Es wird sich ALLES auf die NEWS und Bekanntmachung der Zahlen von NetCents belaufen, und da kommt doch die eigentliche Frage:
Wann kommen die Benachrichtigungen, was bringen Sie inhaltlich mit?
Ich denke, egal wie wir es drehen, am Schluss werden wir alle happy sein und hoffentlich unsere Kohle mit der NC verdienen :-)
|