was wundert Dich da? Ich denke, dass mindestens (!) noch 50, 60 vielleicht sogar 80 Prozent der alten Hasen hier mitlesen. Auch wenn ihr dachtet ich sei weg...nenene....war ich nie. Ich bin nur momentan nicht investiert, noch einen Tradinghalt überstehen meine Nerven nicht. Es ist ja so, dass unser aller Vertrauen in Clayton gegen Null geht, aber die Idee an sich hat einfach so viel Potential...dass wäre echt ein 50bagger. So denn da wirklich etwas geformt und zum Laufen gebracht wurde... Summasummarum.. keine Frage, das könnte eine neue Apple werden, leider erfüllen Sie auch nicht im Entferntesten auch nur das geringste aller Versprechungen.. Haben wir lange genug ertragen, ausgesessen und, gebe ich zu, auch bis auf's Blut verteidigt. Ich gebe zu, da hattet ihr wohl auch recht, dass das alles nur in Kanada geht. Sollte es sich jedoch herauskristallisieren, dass im Background solche Genies, wie wir immer dachten, am Werke sind, dann werden sicher viele der alten Hasen brutal hier einsteigen. Da muss allerdings vieles gut gemacht werden und wirklich belastbare Zahlen einschließlich einer Kommunikation, die auch erwachsene, mündige und nicht demente Personen anspricht und nachvollziehbar ist, kommen... We'll see.. Bitte keine Häme jetzt und keine Überlegenheitsgefühle nach aussen kehren... das muss ein reifer und kluger Mensch nicht..! |