netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2083 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10766519
davon Heute: 257
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2081 | 2082 |
| 2084 | 2085 | ... | 2341   

17.03.21 13:31
1

3191 Postings, 3040 Tage Hans R.Finanzierung

Mir stinkt es nämlich, einem CEO einen Lebensstil zu finanzieren den ich selbst nicht lebe.

Ich kenne es so, erst die Arbeit, dann dass Vergnügen.

Gerade bei einem Startup dass sich im Wachstum befindet sollte diese Moore Kind doch Vorrang haben.
Der Ruf, dass Vertrauen. Der CEO eines Finanzunternehmens muß vertrauenswürdig sein.

Man muß die Story dahinter sehen und glauben. Was ich sehe ist aber nichts mehr worin ich investieren möchte.
Die Story hinter der Story tritt deutlicher zu Tage ...  

17.03.21 13:35

24234 Postings, 8029 Tage harry74nrwWas meinen die Leute mit Karte?

Im letzten Bericht steht nichts davon.

Fahrkarte, Schatzkarte, Speisekarte... Was bitte?  

17.03.21 13:39
2

2681 Postings, 2811 Tage PapaSchlumpf41Kommt diese Woche auch eine PR

über den wochen TAV Umsatz von der eltzten Woche?

Oder war die letzte Woche nicht gut genug dafür?

CM schaltet seine PR News auch sehr selektiv...
4 Monate keine TAV dann TAV für eine Woche.

Wann kommt der Geschäfts Bericht 2020 jetzt genau?
Vor, nach oder mit der CC? Oder gar nicht mehr?

Wo kommen die rund 26 Mio Aktien her?
Warum findet man dazu keine Meldung auf Sedar?
Wer hat die bekommen?
Und wofür hat die jemand bekommen?

Wie immer viele Fragen aber keine Antworten von NC.
Nur inhaltlose Tweets und instas.  

17.03.21 14:14
2

1938 Postings, 2714 Tage Lausiiman

sagt ja immer der Kurs hat Recht.
Ich möchte mal einen anderen Parameter ins Feld führen. Früher, so vor drei, vier Jahren waren diese beiden Foren, die mit Abstand am häufigsten frequentierten. Wer geheilt werden will, der soll einfach mal ein paar Seiten von damals lesen. Wenn ich im Nachbarforum etwas von YouTube Channel lese, dann wird mir schlecht, alles uralte Ideen. Ausserdem gibt's ja immer noch den MvB. Wirklich gut gemeint an die zweite Generation die hier hinters Licht geführt wird...denkt über euer Investment nach und nehmt die rosarote Brille ab. Klar ist hier jeder seines Glückes eigener Schmied, aber lasst von den Leuten, die hier richtig Geld gelassen haben euren Blickwinkel etwas anders justieren. Ich habe damals die Handelsaussetzung mit gemacht...das ist hart, furchtbar hart.....! Wenn man an der Seitenlinie steht kann man viel ruhiger schlafen und wenn der Zug abfährt, so die kanadischen Behörden es zulassen, nun dann versäumt man halt die ersten 10-15 Prozent...na und? Zumal man ja auch sehen muss... von was 10-15 Prozent??? Wenn der Kurs noch weiter nachgibt hat man u.U. von der Seitenlinie die bessere Performance. Denkt Mal drüber nach. Nichts für ungut, Lausi.  

17.03.21 14:49

24234 Postings, 8029 Tage harry74nrwÜber welche Karte wird hier geschrieben?

Bitte belegen

Danke  

17.03.21 17:24

1591 Postings, 1787 Tage inocenciocHans

Noch mal kurz zu den TAV‘s. Ich war nicht derjenige, der hier Prognosen erstellt hat. Kann man machen. Kann man auch sehen, was bei rumkommen kann, siehe Februar 21. Ich behaupte auch nicht, dass das alles Fake ist. Sonst wäre ich ja nicht so blöd und hätte die Protokolle zu den Transaktionen verlinkt. Fakt ist aber, dass selbst ein TAV von 500 Mio$ im Monat auf einer Exchange nicht zwangsläufig auch nur zu einem Cent Einnahmen für den Betreiber führen muss. Das sollte man schon fairerweise immer für Leute, die sich nicht soviel damit beschäftigen, dazu sagen. Nicht jede Transaktion ist eben ein gebührenpflichtiger Kauf/Verkauf eines Assets an einer Exchange.

@Hacker: Meinst du wirklich, deine Frisur ist noch up to date? Mach mal einen Friseurtermin aus. Sollst doch fesch aussehen, wenn ich nächste Woche zum Kaffee komme.  

17.03.21 19:06
2

9246 Postings, 7848 Tage gripsNC kurz vorm grossen Ausbruch??

Die Spannung steigt....

Keiner verkauft auf dem niedrigen Kursniveau....

Ich bin zuversichtlich für die naechsten Tage...:-)

Da ist was geiles im Busch... sagt mein Bauchgefuehl.

17.03.21 19:16

10850 Postings, 5144 Tage herrscher2Lausii ..

Die Schreibfrequenz in den beiden Foren trocknet zusehends aus!

Die Klickzahlen sind aber immer noch ausserordentlich hoch - zeigt mir eindeutig, wieviele Forenleser und zugleich Kleinanleger hier tatsächlich noch drinnen hängen!!

Interessierte Neuanleger können es ja wohl kaum sein ..  

17.03.21 19:43
1

1938 Postings, 2714 Tage Lausiinaja,

was wundert Dich da? Ich denke, dass mindestens (!) noch 50, 60 vielleicht sogar 80 Prozent der alten Hasen hier mitlesen. Auch wenn ihr dachtet ich sei weg...nenene....war ich nie. Ich bin nur momentan nicht investiert, noch einen Tradinghalt überstehen meine Nerven nicht. Es ist ja so, dass unser aller Vertrauen in Clayton gegen Null geht, aber die Idee an sich hat einfach so viel Potential...dass wäre echt ein 50bagger. So denn da wirklich etwas geformt und zum Laufen gebracht wurde... Summasummarum.. keine Frage, das könnte eine neue Apple werden, leider erfüllen Sie auch nicht im Entferntesten auch nur das geringste aller Versprechungen.. Haben wir lange genug ertragen, ausgesessen und, gebe ich zu, auch bis auf's Blut verteidigt. Ich gebe zu, da hattet ihr wohl auch recht, dass das alles nur in Kanada geht. Sollte es sich jedoch herauskristallisieren, dass im Background solche Genies, wie wir immer dachten, am Werke sind, dann werden sicher viele der alten Hasen brutal hier einsteigen. Da muss allerdings vieles gut gemacht werden und wirklich belastbare Zahlen einschließlich einer Kommunikation, die auch erwachsene, mündige und nicht demente Personen anspricht und nachvollziehbar ist, kommen... We'll see.. Bitte keine Häme jetzt und keine Überlegenheitsgefühle nach aussen kehren... das muss ein reifer und kluger Mensch nicht..!  

17.03.21 20:44

4026 Postings, 2802 Tage donnanovada wurde nichts

geformt und zum laufen gebracht lausi.   Ich habe immer gesagt ihr werde nach Strich und Faden informiert von Netcents und hintenrum verkaufen sie bei jeder dieser Pseudo news hemlich Aktien.

Über 100 nachgewiesene CEO Verkäufe  und Abermillionsn AKtien die sich das Management  frü lau zuschanzt, über Jahre hinweg lief diese Abzockmasche warum? Weil sich immer Leute vor den Karren spannen ließen. Du gehörtest dazu genau wie die Hansemänner Phönixe und All die Pusher die sich hier die Laterne in die Hand geben.

17.03.21 21:01

1938 Postings, 2714 Tage LausiiDonna,

da muss ich Dir im Nachhinein auch recht geben, keine Frage. Allerdings, wer weiß, ob da nicht doch noch was geht.. kann man nicht in Abrede stellen. Man muss das glaube ich auch etwas differenzierter sehen. Wir waren und sind ja keine treudoofen Lackel, die blind in ihr Verderben rannten. Clayton und Jenn sind absolute Profis  News so zu lancieren, dass wenn man es aus unserem Blickwinkel sah, es in sich schlüssig war. Was haben wir recherchiert, rumgegooglet.. wie die Weltmeister. Mal haben eure, mal unsere Argumente überwogen. Verdammt schwierige und schmerzhafte Erinnerungen, und dennoch sage ich... Vielleicht kommt da ja doch noch was, aber ich gebe zu, es scheint sich so auszumachen, wie ihr es ahntet...ahntet-nicht wusstet... Ich lasse übrigens nächste Woche meine Glaskugel nachschleifen und neu kalibrieren, so geht das ja nicht weiter :)))))  

17.03.21 21:10
1

1938 Postings, 2714 Tage LausiiAchtung,

ihr Leutz... diese zierlichen Zukäufe gerade werden ganz gezielt getätigt. Kaufen, wenn die Kanonen, oder der Oldschoolfan Lausi donnert... Nicht hinterher jagen... meine Empfehlung!  

17.03.21 22:45

24234 Postings, 8029 Tage harry74nrwLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

17.03.21 22:54

2681 Postings, 2811 Tage PapaSchlumpf41War den nicht ein Grund der

ständigen KK Verschiebungen das sie von CAN only auf CAN + USA geändert haben?

Und jetzt ändern sie wieder zurück auf CAN only?

Ernsthaft???

Bedeutet das, das es sich jetzt wieder um mind. 6 Monate verzögert?

Die gedruckten Karten müssen sie jetzt schreddern und CAN Only Karten drucken ;-))))
(so eine News in der Art erwarte ich demnächst  loool)  

17.03.21 22:58

2681 Postings, 2811 Tage PapaSchlumpf41Das Netcents keine Fincen

Registrierung hat (braucht man für den US Markt) wurde ja schon oft (von uns den bösen bashern)
thematisiert und von den Pushern als bashing abgetan.

Nun ja wer hatte nun recht?

Keine Kredit Karte sondern eine Prepaid Card.
Keine USA Bürger sondern nur CAN Bürger.

Dadurch wird der Markt nicht wirklich größer.
Für unseren Marktführer im Cryptospace.  

17.03.21 23:37

1591 Postings, 1787 Tage inocenciocSo so

Available to Canadian Residents
https://net-cents.com/personal/prepaid-card

Nun gut. Das mit der Fincen war jetzt kein Spaß. Na egal.

Viel lustiger finde ich ja, wenn man auf

https://net-cents.com geht und rechts das Drop down Menü anklickt  die Änderung

Net Cents Card

Stand früher auch was Anderes: https://web.archive.org/web/20200612161138/https://net-cents.com/

Mal ganz ehrlich Leute. Vielleicht mal darüber nachdenken, ob wenn Netcents die Net Cents Card nur für Einwohner Kanadas herausbringt, Netcents wirklich legal Transaktionen für US Citizens betreiben darf.

17.03.21 23:40

2681 Postings, 2811 Tage PapaSchlumpf41Warten wir noch ein paar Wochen

Dann steht auf der Netcents Homepage nur noch:

Available to Residents (of Clayton Moores Loft)

nmpM  

18.03.21 00:59

3191 Postings, 3040 Tage Hans R.Visa Fast Track

https://basic-tutorials.de/...bau-der-weltwirtschaft-zu-ermoeglichen/

Zitat:
"
Zu den Hunderten von globalen Unternehmen, die jetzt Teil des Programms sind, ...
"

Hunderte Unternehmen ...

Da ist Netcents bestimmt etwas gaaaanz Besonderes unter denen ...

Nicht

Sollte es mit Visa Fast Track nicht möglich sein, in wenigen Wochen zur Kreditkarte zu kommen?
Wieviele Wochen sind es jetzt für Netcents?

18.03.21 00:59

1591 Postings, 1787 Tage inocencioc52111

Über welche Karte wird hier geschrieben?

Was eine blöde Frage meiner Meinung nach. ;-))Über die Net Cents Card.

Ist das so eine Art Firmenbonuskarte? Kommt da jetzt etwa ein kaufe 3 Aktien zum Preis von 2?  Wofür ist die Net Cents Card zu gebrauchen, wenn sie gelauncht ist?

https://net-cents.com/personal/prepaid-card

Angehängte Grafik:
12994c44-e1ab-4d98-b58f-9587b9d87997.jpeg (verkleinert auf 86%) vergrößern
12994c44-e1ab-4d98-b58f-9587b9d87997.jpeg

18.03.21 01:56

1938 Postings, 2714 Tage Lausiiwenn

Du eine Karte ergatterst bekommst Du am Samstag darauf 10-fach Bonuspunkte bei Rewe...  

18.03.21 08:18

9246 Postings, 7848 Tage gripsMoin zusammen:-) sieht gut aus 0,69....

Auf L& S....

Ich denke, wir knacken heute nachhaltig die 0,70 Euro....

Nur meine Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer!  

18.03.21 08:55
2

2681 Postings, 2811 Tage PapaSchlumpf41Ich kenne keine andere

Firma die so viele Kurs Stützungs News raus haut wie Netcents.
Kommen ja schon im 3 Tages takt. Wirkt schon verzweifelt.
Ist der GB 2020 so mies?

Intressant finde ich auch das in der News Fragen aus dem Forum aufgegriffen wurden
wie zB das TAV zustande kommt.

Warum gibt NC nicht gleich den Revenue zum TAV bekannt???
Das wäre eine interessantere Zahl.

Eventuell liest das ja der Verfasser der News und würfelt uns eine Antwort zusammen.  

18.03.21 09:26

24234 Postings, 8029 Tage harry74nrwHat wer Geburtstag?

Ich verlange dazu auch ein Newsletter Update!

18.03.21 10:14
1

1985 Postings, 3774 Tage Plugharry74nrw: Schlumpi

Tja, eure Zeit läuft langsam aber sicher ab!  

18.03.21 10:47

24234 Postings, 8029 Tage harry74nrwNein

Seite: 1 | ... | 2081 | 2082 |
| 2084 | 2085 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben