Das ist meine letzte Schrift ab heute, denn ich habe keine Lust für diese bashis noch weitere Beweise zu suchen und diese .......... bloß zu stellen... vorhin habe ich eine schöne BIN durchgegeben 421973... das von HARRY und HERRSCHER bestätigt wurde das eine Bank hier auftaucht schaut mal die Nachrichten durch Ihr werdet das sehen...
Diese Nachricht von 2019/09 Beweis und Bestätigung von DC Bank schon damals waren Harry und sein Abteilungsleiter Herrscher bekannt ... negativ aufgefallen ;))))
So haltet euch fest diese Bank die DC Bank Alberta Canada hat zugegeben sobald die Visa freischaltet und die BIN vergibt dann geht es weiter...
immerhin hat ja die DC-Bank als ausgebendes Institut der " VISA-Netcents-Karte" bestätigt, dass sie mit Netcents diesbezüglich zusammenarbeiten und keine " Fake-Mitteilung ist / war ) Übersetzte Rückantwort der DC-Bank vom 24.09.19 In Bezug auf die Visa Netcents Krypto Card arbeiten wir mit Netcents zusammen, um die für die Einführung der Karte erforderlichen Aufgaben zu erledigen. Aus Gründen der Vertraulichkeit mit unserem Kunden können wir keine weiteren Informationen zum Status der Karte veröffentlichen. Mein einziger Vorschlag ist, dass Sie sich mit einer formellen Anfrage nach einem Update bezüglich des Karten-Rollouts wieder an Netcents wenden. Originalantwort:
A.... V..... (DCBank) Sep 24, 4:04 PM MDT Hi xxxxx,
In regard to the Visa Netcents Krypto Card we are working with Netcents to complete what is required to have the card rolled out. Due to confidentiality with our client, we cannot release further information in regard to the status of the card. My only suggestion is that you reach back out to Netcents with a formal request for an update regarding the card rollout.
We apologize for the inconvenience.
Regards,
Axxxxx Client Care Services DCbank
Insofern ist Netcents in und mit dem Thema VISA-Karte zumindest nicht unbekannt.
Das ist mein letzter Beweis und wer immernoch auf diese ...... hört dann Pech gehabt ...
Bye bye
Zum letzten Mal in Schrift ..... nur meine Meinung und keine kaufmotivation |