in der nächsten Woche ein massives ARP verkündet wird. Zudem erhoffe ich mir weitere größere Kundengewinne bei Bolt und Folio. Velocity dürfte eigentlich unproblematisch mit 20% p.a. weiter wachsen.
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Bei Actua sind jetzt fast 50% der Marktkapitalisierung mit Cash hinterlegt. Zudem verbrennen die Beteilgungen keinen Cash mehr. Ich erwarte daher, dass man 50-100 Mill. Dollar in ARPs steckt. Wäre aus meiner Sicht bis zu einem Preis von 18$ wertschaffend. Mal schaun, ob das Management auch so denkt.
Hat sich schon mal jemand mit der Beteiligung Instamed von Actua auseinander gesetzt? Scheint mir auch nicht uninteressant zu sein und kam m.W. noch gar nicht zu Sprache hier?
dies sind nur sehr kleine Beteiligungen, die nur in deutschen Altersheimen eine Relevanz besitzen. Stehen insgesamt mit 17 Mill. $ in der Bilanz, also relativ unbedeutend.
es endet nicht so wie bei IVU:-). Operativ ein paar Fortschritte bei den "Problembeteiligungen" Bolt und Folio, sowie ein ARP i.H.v. 50-100 Mill sind meine Erwartungen. Velocity läuft eh auf Autopilot.
jetzt quasi selbst:-). Finde dies ist auch die richtige Maßnahme um die derzeitige Unterbewertung zu nutzen um weitere Werte zu schaffen. Die Übernahme von SAS ist auch sinnvoll. 15% des Aktienkapitals werden dann eingezogen und die ARPs gehen weiter. Insgesamt eine positive Maßnahme.