"es tut zwar nichts zur sache, aber ich sehe, du postest regelmäßig morgens zur unzeit um 5 uhr. bist du nachtwächter, zeitungsausträger oder kannst du vor lauter aufregung über die boi einfach nur nicht schlafen??? ( verstehe es als spass)...."
ich persönlich verstehe es als spaß, all jene welche zu diesen von dir genannten berufsgruppen gehören werden es nicht verstehen..... - verständlich..
vor aufregung bzgl. unserer boi hatte ich auch schon schlaflose nächte, doch das ist schon einige jahre her. wenn du mal ne ke zu 10 cent mitmachst, der höchste zukauf jedoch bei 38 cent lag, ja dann werden sogar weltumradler ein wenig nervös. heutzutage sehe ich das ein wenig gelassener und klopfe mir nicht auf die schultern wenn ein invest gut läuft, äußere auch kein shit happens wenn`s daneben geht, siehe mein letzter zock mit BES mit totalverlust.
werde eh vielleicht die längste zeit hier auf ariva aktiv gewesen sein, denn es lüstet mich wieder on tour zu gehen......... - doch das mache ich vom zustand meines demenzkranken vaters abhängig.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende..... |