und allen, die sich für unseren wert interessieren.
seit gut einer stunde bin ich wieder online, und somit werdet ihr auch in zukunft wieder ein wenig mehr von mir hören als zuletzt, d.h. ihr werdet mich nicht so schnell los..... grund hierfür ist auch die tatsache, dass ich seit gestern wieder mit einem drittel meiner boi investiert bin und das glück?! hatte, dass meine order zu 29,5 Cent gegriffen hat.
hatte ja zu 34 cent verkauft, siehe hierzu post 5307, und werde in zukunft unsere boi traden. es wird nicht mehr diesen longinvestierten boi weltumradler geben, mittel- bis kurzfristige Investitionen sind angesagt, auch wenn es die taschen leer macht.
auch wenn es einige nerven wird, bzw. nichts mit unserer boi zu tun hat, werde ich meine käufe bzw. verkäufe auch veröffentlichen. ziel ist es wie gepostet am ende des jahres für die gleiche kohle 30% mehr Anteile zu haben und dies ist mir mit dem ersten drittel meiner kohle nun auch schon zur hälfte gelungen.
werde aufgrund der kritischen lage um die krim eine weitere order, ebenfalls zu einem drittel der kohle, bei 27,5 cent platzieren was ja immer noch deutlich über dem aktuellen buchwert unseres wertes ist. mal sehen ob diese im laufe der nächsten woche greifen wird.
gruss weltumradler, der boi tradende....... |