eigentlich wollte ich mich ja nicht zu dieser qualitätsposterei des threads der letzten tage einmischen, aber nachdem du mich nun direkt gefragt hast, hierzu ein auszug aus deinem post 4983, nehme ich natürlich auch entsprechend stellung dazu.
"........... 4. @Welti: Ich habe immer bewundert, wie Du das Forum hier "geleitet" hast. Jedoch habe ich bemerkt, dass Du Dich in letzter Zeit etwas zurückziehst. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Du hin und wieder etwas mehr steuernd eingreifen würdest. Ist natürlich Deine Entscheidung, aber bitte lass diesen Thread nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Dafür hast Du zu viel "investiert".
eine solche situation, wie wir sie hier derzeit antreffen haben mich ende 2012 dazu veranlasst eben diesen thread hier zu eröffnen.
u.a. stand darin
" nachdem ich nun fast 2 jahre in diesem wert investiert bin, insgesamt 12 mal den buy button gedrückt habe, sich alle stücke noch in meinem depot befinden habe ich mich entschlossen, diesen thread zu eröffnen.
muss das denn sein?, werden sich einige hier fragen und ich antworte - ja es muss. zumindest in den letzten wochen fand ich das auftreten einiger poster im nachbarthread mehr als übel und ein solches soll sich hier nicht wiederholen. gewünscht wird ein pro und kontra bzgl. unserer boi, meinungsfreiheit welche jedoch begründet werden soll und vor allem akzeptanz andersdenkender. anfeindungen gegenüber user, führen von doppel id`s u.s.w. führen zum ausschluss. auf keinen fall möchte ich die boi fangemeinde spalten, auch soll dies hier keine rosaroterbrillenthread werden......"
ehrlich gesagt war ich damals der meinung, dass ich "unerwünschte" personen hätte ausschließen können. mein fehler ist, dass ich nicht auf ariva sondern bei finanzennet angemeldet bin und diese user scheinen 2.er klasse zu sein, denn ich habe weder eine ignore möglichkeit noch kann ich leute ausschließen. hätte ich gewußt, dass ich so gut wie keine Möglichkeit des wehrens habe, so würde es diesen thread wohl auch nicht geben.
jeder der mich kennt weiß, dass ich gerne kontra gebe, hier als "threadführer" lasse ich dies sein um nicht noch mehr öl ins feuer zu gießen.
außerdem gehöre ich zur arbeitenden bevölkerung, welche brav ihre steuern zahlt, und nicht immer lust hat hier nach einem anstrengenden tag mich noch mit irgendwelchen idioten rumärgern zu müssen.
gruss weltumradler, der noch mit dem Strom schwimmende...... |