fritz, schau dir mal bitte den tageschart in london an, hab dies während der arbeitszeit verbotenerweise gemacht. bei finanzennet sehe ich den nur ab und zu und kann ihn deshalb jetzt nicht hereinstellen.
da wurden, gute 2 mio. shares auf den markt geschmissen, unsere boi zur "hölle" geschickt...., und innerhalb kürzester zeit unter 24 cent befördert. was sind 2 mio. shares?! - nichts und deshalb möchte ich nicht spielball der grossen werden/sein.
ich persönlich setzte nie einen SL, da ich ausschliesslich in risikowerte investiert bin und mir das risiko abgefischt zu werden einfach zu hoch ist.
gehört zwar nicht hier herein schreibe es trotzdem. habe dieses jahr mit einem anderen wert erhebliche verluste erlitten, doch hätte mich ein SL auch nicht vor grösserem schaden bewahrt, da die meldung der insolvenz am we kam...... montagmorgen wurde dann mit minus 40% eröffnet.
übrigens, etliche überflieger 2013 werden derzeit abgestraft oder nur korrigiert? schau dir nur cat oil, hdm oder nordex an. unsere boi hat noch nicht so viel vom jahreshoch verloren und aufgrund der 7% verwässerung durch die ke hält sich der verlust m.m.n noch in grenzen.
sollten wir ende des jahres über 23 cent schließen wären es immerhin noch 100% zum vorjahreszeitraum - auch das sollten wir uns vor augen halten.
schön, dass du uns erhalten bleibst.
gruß weltumradler |