jedoch auf der suche nach einem link für ein weiteres post bzgl. der bezugsrechte von 2011...., für dich fritz1933.
hier ein post (9978) aus dem nachbarthread vom welti, gepostet am 2011-07-16, achtung, ist amerikanische schreibweise........
"und wieder einfach falsche angaben mache. "börse" lernt man(n) bzw. frau jedoch nicht in der schule, und anhand wikepedia oder anderen berichten fällt`s mir halt schwer "alles" zu verstehen. nichts desto trotz stecke ich den kopf nicht in den sand und poste weiter, auch wenn manche über diese nur mit dem kopf schütteln, wohl auch über das jetzige.
WESHALB?!,
ich habe es heute wahr gemacht "all in zu gehen", und kann somit anderweitig nicht mehr meine kohle verbrennen bzw. vermehren. konnte zwar nur noch gute 10% meiner bezugsrechte zeichnen aber immerhin habe ich somit mein bestmögliche gegen eine verstaatlichung gemacht. der rest der anteile wird "bestmöglichst" durch meine bank verkauft, bin gespannt wer damit gemeint ist. sollten sie diese losbekommen wird es interessant sein zu welchem kurs.
habe heute morgen bei comdirect angerufen und den auftrag telefonisch durchgegeben. ek beträgt jetzt ziemlich genau 20 cent und jetzt beginnt das warten. dass diese strategie mehr als riskant ist weiss ich, aber so "muss" ich mir wenigstens nicht mehr den kopf zerbrechen soll oder soll ich nicht bzw. welche werte sind lukrativer bzw. aussichtsreicher. hoffe nur, dass es staatsseitig keine weitere abzocke analog zu den bondholdern geben wird denn alles können diese auch nicht leisten, hoffentlich. wie auch immer heisst es jetzt warten, warten und nochmals warten und vielleicht bin ich ende des jahres ja auch schon wieder pari.
gruss weltumradler"
gruss weltumradler, der spendende....... |