ich beobachte den Kurs von Evotec schon eine ganze Weile....wenn man unbeständigen Blutdruck hat ist diese Aktie genau richtig....was einen Tag als Megaausbruch dargestellt wird ist heute schon wieder Schall und Rauch....meint man.....denn wie sagte der alte Sokrates...ich weiss das ich nichts weiss....da kann man auch in die Würfelbude spielen gehen...aber ich hab ja nun schon einige Zeit meine Konsequenzen aus dem ganzen Spiel gezogen und werde mich ab und zu an diesen Ergüssen an der Börse ergötzen..natürlich nur noch von der Seitenlinie..da gebe ich lieber meine Kohle den einheimischen Bauern...die kenn ich und weiss das ich mit offenen Visier spielen kann...wenn so ein Typ wie der Cowboy mit der orangenen Haut seine Meinung einige Male am Tag ändert und so die ganze Welt durcheinander bringt,bitte schön..nur leider hat das mit Geschäften auf Augenhöhe absolut nix zu schaffen....ich hab die letzten Tage verfolgt wie dieser Typ hinter verschlossenen Türen irgendwelche Kryptogeschäfte einfädelt...alter Schwede....in meiner Geschäftslaufbahn hätten mich meine Partner geteert und gefedert...aber jeder wie er mag...immer schön auf seine gesunden Intuitionen hören und man liegt meistens richtig..ich wünsche allen investierten viel Glück und richtige Bullenhoden beim spielen |