und schon ewig im markt ich kann mich auch an keinen Fall erinnern, wo ein unternehmen vor den eigenen aktien warnte. die ganzen Meldungen sind gezielt auf fallende Kurse gerichtet, ohne jeglichen Real-bezug zu fin engpässen
Ich hab gestern richtig gewühlt, die finanz-daten angesehen, und auch ob da irgendwelche Lieferanten-schulden sind (Gerichte weltweit) Ich hab nichts gefunden, die schreiben jedes Jahr immer grössere Gewinne, die EK-quote ist komfortabel über 40%. so kann einer gar nicht die Bilanz frisiert haben, das die Banken da nichts gemerkt hätten. Und "unregelmässigkeiten" kann alles sein, auf jeden Fall : Ziel erreicht
Behauptung: Der Marktwert wurde um 8 Mrd herunter gedroschen. Dafür kann man schon mal einen Ceo opfern, um was zu erreichen ? damit einer günstig übernehmen kann !!!
Mir erzählt keiner, das ausgrechnet dieser Milliadär , der jetzt Ceo ist, und selbst mit 25% beteiligt, da was dem zufall überlässt. Hätte die AG ein problem, dann hätte er auch schon länger verkauft , so scheibchenweise ,er ist ja dick im gewinn, Hat er aber nicht, also läuft hier was mit einem grösseren Player |