es sind ja auch nur die Hälfte der Wähler....Boris Johnson gebe ich keine 2 Jahre....dann jagen sie ihn weg....
eine einsame Insel ohne Industrie die alles einführen muss was sie braucht..... sie wollen die Nordsee leerfischen....sie wollen mit Zöllen verdienen....
ich sehe UK nur noch als Zockerstaat zum überleben an wenn das nicht klappt bricht die Wirtschaft ein.....
die EU wird wohl auch Federn lassen....schade ist diese Entwicklung so werden Völker verblendet durch Populisten und Betrüger und Fälscher
würden alle Europäer wieder ohne EU sein mit eigenen Währungen wären Trump USA noch stärker und alles wäre viel teurer.....
heute hat Jeder alles und Niemand ist dankbar und zufrieden!
Meine Eltern stellten noch Kerzen Weihnachten für die im Krieg Gefallenen auf das Außen - Fensterbrett auf....es gab nichts in den 50ern keine Supermärkte keine sonst was Läden wo es alles gab....Mehl abgewogen in Papiertüten.
Ein Fahrrad (alter Heiker) war Standard und man aß Innereien....kein Teppichboden blanke Dielen und Eisblumen am Fenster usw. und 48 Stunden Woche
wer das noch kennt kann nur den Kopf schütteln wenn man kennt wie die EU entstand Stück für Stück ein bißchen Freiheit.....der Süden war schon immer ärmer. Der Osten ist quasi doppelt undankbar die kamen von nichts zu Luxus und Hab und Gut. Die geben nichts das war schon immer so auf hunderte Jahre war der Osten schon so. Aber neidisch, das konnten und können die am Besten.
Und Frankreich? In Frankreich gilt für alle die 35 Stunden Woche.
In Deutschland schuften Viele 50 - 60 Stunden welche das müssen!
Ich meine ja nur....da wäre es doch gerecht wenn wir nicht noch vom Ausland so geplündert werden und unsere eigenen Aktien auch besitzen würden.
Aber nein, der Spatz der den Wurm fängt kriegt ihn wieder aus dem Schnabel geklaut.
Berlin.....schämt Euch in Grund und Boden. |