BKN biostrom AG

Seite 6 von 11
neuester Beitrag: 03.08.12 10:28
eröffnet am: 05.05.11 02:21 von: cielero Anzahl Beiträge: 268
neuester Beitrag: 03.08.12 10:28 von: xelleon Leser gesamt: 48743
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11   

29.05.12 18:57

1349 Postings, 4866 Tage Terazul.

ohje, was soll man dazu noch sagen.....
ich hatte letzte Woche nochmals ne Mail geschrieben, wieder keine Antwort....  

31.05.12 13:52

451 Postings, 4403 Tage grünerstrombkn biostrom ag

tja leute sieht heute nicht danach aus,das noch etwas informatives kommt.traurig,traurig!!! na vielleicht können wir mal auf der hv richtig dampf ablassen(gemeinsam) und unseren unmut für diese ganzen unzuverlässigkeiten kundtun.  

31.05.12 15:35

519 Postings, 4557 Tage fellloses.Papppferd.Verlässlichkeit

Verlass ist bei BKN nur darauf, dass auf BKN kein Verlass ist. Ob die überhaupt so etwas wie Scham kennen -  oder insgeheim über ihre blöden Kleinaktionäre nur lachen? Das Wahrscheinlichste ist, dass wir denen völlig egal sind.

Und was macht eigentlich unser Threadgründer cielero? Nur dann mit vermeintlichem Wissen und Durchblick glänzen zu wollenn, solange der Kurs in Ordnung ist, aber bei monatelanger Schwäche sich kommentarlos aus dem Staub zu machen, ist doch sehr billig. Schwaches Bild, cielero!  

31.05.12 19:25

451 Postings, 4403 Tage grünerstrombkn-kleinaktionäre

ob wir als kleinaktionäre,der bkn völlig egal sind,sei dahingestellt.wenn es um den erwerb der anleihe geht(sprich ich leihe denen mein geld= damit sie kapital haben um weiter anlagen zukaufen für den eigenbetrieb/oder zum bau für kunden)informiere ich mich.was ist das für ein unternehmen u.s.w. und wenn ich dann lesen muß das sie noch nicht mal fähig  termine um simple zahlen einzuhalten sind,leute soll ich denen mein geld anvertrauen?das brauchen sie aber um den wachstum zufinanzieren.die merkens aber nicht,das sie sich selber ins eigene fleisch schneiden.aber hauptsache erstmal einen auf dicker hose machen.  

01.06.12 00:15

519 Postings, 4557 Tage fellloses.Papppferd.Steindumm!

Inzwischen haben wir Juni - und die Leute bei BKN sind derart dusselig, ignorant und arrogant, dass auf ihrer Homepage immer noch steht "Mai 2012 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2010/2011"  - ein bereits verschobener Termin, der erneut (natürlich) nicht eingehalten wurde.

Sie sind nicht einmal in der Lage, diese peinliche Zeile zu streichen. Erschreckend für alle Investierten!  

01.06.12 13:18
1

451 Postings, 4403 Tage grünerstromaktionärsstruktur bkn

habe mir kurz noch mal aus langeweile die aktionärsstruktur von bkn angeschaut.die rupag-gruppe (beteidigungsgruppe) hat wohl nur "schrott" an der angel.ropal,bkn,purvia am solar,payom,tonkens,cwi,colexon.mann,mann die werfen die kohle auch nur zum fenster raus.  

01.06.12 23:27
Ach, würde sich Evelin Schlotmann, zuständig bei BKN angeblich für Öffentlichkeitsarbeit, um die ihr (die hoffentlich nicht nur fürs Finanzamt) zugeordnete Aufgabe doch ähnlich engagiert kümmern wie um ihre Pferde

http://www.schlotmann-horsescout.de/schlotmann/index.php?id=11

oder ihre Firma

http://firma-24.de/...hlotmann-agro-power-gmbh-vechtaer-marsch-vechta !

Im Finanzkalender steht natürlich immer noch "Mai 2012 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2010/2011". Na ja, alles andere wäre auch extrem überraschend gewesen.

Schlotmann-Firma? Schlottmann-Firma? Schlott-Firma? Nein: Schrott-Firma!  

02.06.12 14:41

519 Postings, 4557 Tage fellloses.Papppferd.nächster Termin

Das nächste "Highlight" ist der 6.6., also kommender Mittwoch. Nach Plan sollen dann die Gläubiger der BKN-Anleihe ihre Zinsen ausgezahlt bekommen.  

05.06.12 09:06

1349 Postings, 4866 Tage Terazul134

Was bedeutet das genau? Bin da nicht so versiert.

Hat BKN die Gebühr nicht mehr zahlen können?
Die Termine verpennt?

Bis zu diesem Bericht war ich noch optimistisch.....
mal abwarten wie es morgen aussieht WKN: A1KQ8V

Ohje Ohje  

05.06.12 09:37

64 Postings, 5086 Tage stipe79entry standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Entry_Standard

...

Der Entry Standard, der seit dem 25. Oktober 2005 besteht, stellt zusätzliche Transparenzanforderungen an die in ihm notierten Unternehmen. Diese sind im Einzelnen[1]:

...

 

05.06.12 11:24

1349 Postings, 4866 Tage Terazul134

hättest das mal nicht publiziert.

-20% bei 1000 Stück.... Spread ab 13,75% je nach Börse....

vielleicht sollten wir bei share deals anfragen, ob sie das pushen *lach*  

05.06.12 19:34

451 Postings, 4403 Tage grünerstrombkn biostrom ag

hallo bkn-anleihebesitzer mich würde es brennend interessieren,ob ihr wie felloses. pap. schon anmerkte eure zinsen morgen(6.6) ausbezahlt bekommen habt.es wäre nett wenn ihr es uns hier mitteilen könntet.------die umsätze sind weiterhin minimal,drücken aber den kurs.sind es kleinanleger oder was möchte man mit diesen verkäufen bezwecken?schlotmann oder rupag werden es wohl???nicht sein.  

06.06.12 11:17
1

64 Postings, 5086 Tage stipe79geschäftsbericht

...kommt in ca. 14 tagen. hab gerade angerufen.

 

06.06.12 11:41

1349 Postings, 4866 Tage Terazul139

Danke.
Rein interesse halber, wen hattest du am Telefon?

Hast auch nachgefragt, warum so wenig publiziert und up-to-date gehalten wird?  

06.06.12 12:46

519 Postings, 4557 Tage fellloses.Papppferd.80 - 70 - 60 - 50 - 40 - 30(?)

In Beitrag #107  vom 2.Mai schrieb ich:

Vor 1 Monat meinte ich:
"Vor 2 Monaten schrieb Terazul: "Zumindest gehen sie nicht weiter runter als 80 Cent."
Jetzt meint er zufrieden: "Kleiner Trost, der Kurs hält sich über der 70 Cent Marke."
Und in zwei Monaten findet er alles in Ordnung, wenn die 60 Cent verteidigt werden?
Und jetzt ist die Frage, ob die 50 Cent "verteidigt" werden. Bald sind wir wirklich bei Null.

Update:

Heute sind wir schon wieder 10 Cent tiefer, und es werden die 40 Cent "verteidigt". Und nächste Woche die 30?

(Sorry für das ewige, aber leider nur allzu berechtigte, Gejammer. Ich würde auch viel lieber was anderes schreiben.)

 

06.06.12 15:39

1349 Postings, 4866 Tage Terazul.

Ich weiß zwar ned was da heute abgeht, so viel Umsatz hatte die Aktie ein Jahr lang nicht, ist aber sehr sehr sehr traurig.... 59k Stücke haben den Besitzer gewechselt....  

06.06.12 19:51
hm,was soll man heute von der entwicklung halten?endlich mal ein bißchen umsatz---kurs leider in die falsche richtung.vielleicht muß bkn noch etwas "gerade biegen" um den kommenden geschäftsbericht etwas positiver aussehen zulassen oder kommt doch nachher alles anders?mir fällt seit monaten auf, das in berlin u.frankfurt immer 5000-8500ner blöcke zum verkauf bzw. kauf(spread natürlich weit auseinander)angeboten werden,aber nie realisiert werden.vielleicht sollen  die kleinaktionäre nur weiterhin mutlos gemacht werden,damit sie die nerven verlieren und verkaufen.  

06.06.12 20:12
2

442 Postings, 4355 Tage aktopusfallende Kurse

Genau dasselbe erleben wir bei envitec seit 5 Jahren, Olaf von Lehmden hat für 25 Millionen € zu immer wieder sinkenden Kursen, jetzt 7€ absoluter Tiefstpunkt nachgekauft und 2007 aber zu 50€ verkauft. Das ganze trotz wunderschöner Quartals-Geschäftberichte und positiven Ebit-Margen, zuletzt 0,50€ pro Aktie. Hier läuft meiner Meinung nach eine oberfiese Abzocke der Aktionäre. Biogas Nord ist übrigens zur gleichen Taktik übergegangen. Der Kurs wird auf 2,40€ festgehalten. Empfehle Geduld zu haben und Zähne zusammenzubeissen. Die Hauptaktionäre können bei diesen marktengen Werten den Kurs stetig in die Tiefe treiben und gleichzeitig systematisch immer wieder billig nachkaufen und so den freefloat aufsaugen s. director dealings envitec. Ich habe mir geschworen, Untergang oder Erfolg  mit der Aktie und bleibe deshalb long ............

 

06.06.12 21:57

519 Postings, 4557 Tage fellloses.Papppferd.So ist es (wahrscheinlich)!

Interessanter, guter Beitrag, aktopus. Du könntest durchaus Recht haben mit deiner Einschätzung. Mir kommt hier auch so einiges merkwürdig, komisch und unstimmig vor. Jedenfalls: "Untergang oder Erfolg", diese verbohrte und oft falsche Einstellung, scheint mir in diesem Fall die einzig wahre zu sein.

Wird schon! Und kann natürlich (Gift für zumeist ungeduldige Aktionäre!) noch ein Weilchen oder eine Weile dauern.  

06.06.12 23:05

1349 Postings, 4866 Tage Terazul.

Ja ich bleib auch bis zum bitteren Ende :D  

07.06.12 08:59
moin bkn-ler,ich denke das sich die aktie heute wieder erholen wird.wie weit?man wird sehen,nur nicht nervös werden und sich rausdrängeln lassen.auch ich werde bis zum bitteren ende dabeibleiben.danach werde ich aber "dort" hinfahren und denen meine meinung geigen.hoffe auf einen erfolgreicheren tag als gestern.  

07.06.12 10:59

519 Postings, 4557 Tage fellloses.Papppferd.Guter Vorsatz!

Noch besser aber wäre es, wenn du nicht erst nach dem bitteren Ende denen deine Meinung geigst (dann ist es eh' zuspät!), sondern dies bereits zur "Ordentlichen" Hauptversammlung, die - so Schlotmann will - vorgeblich im Juli (dieses Jahres!) stattfinden soll, in die Tat umsetzt.  

07.06.12 12:01
1
na felloses.pap zur hv werde ich versuchen auf jedenfall dabei zu sein.ich meinte aber eigentlich sollte vor der hv noch der "gau" kommen,wir kleinaktionäre alles verlieren und die daoben mit ihren vorher abgezockten millionen ins saus und braus leben.es gibt für ein unternehmen immer mal eine schwierige zeit,damit muß man leben,da müssen alle mal ein wenig zusammenrücken auch wir aktionäre.doch es kann nicht sein das wir wasser trinken müssen und die anderen den wein.das geht garnicht.vielleicht sollen wir uns alle hier,vor beginn der hv treffen (vor dem gebäude etc.)und beratschlagen wie wir vorgehen(nur gemeinsam sind wir stark und können vielleicht etwas bewegen.  

07.06.12 15:57

519 Postings, 4557 Tage fellloses.Papppferd.Spinnerei?

Gut möglich, dass Schlotmann - wie auch aktopus vermutet - den Kurs niedrig halten will, um die lästigen Aktionäre loszuwerden. Und vielleicht wollte sein ehemaliger Finanzvorstand Sander das genaue Gegenteil, nämlich angemessene, ehrliche Kurse. Da das nicht machbar, wollte bzw. musste er gehen.

Ist vorläufig unbewiesene Spinnerei, aber für möglich halte ich inzwischen alles.


(unwichtiger Hinweis an grünerstrom: Mein Username ist fellloses.Papppferd.)  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben